Udesigns X-MINI II capsule Testbericht

Udesigns-x-mini-ii-capsule
ab 28,00
Bestes Angebot
mit Versand:
Amazon Marketplace
32,00 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 05/2012

Erfahrungsbericht von Bercki

== Ganz groß, der Kleine! ==

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ab und zu höre ich auch mobil (im Urlaub, etc.) Musik. Dann muss es nicht immer der Kopfhörer sein, denn hier ist der Sound sicherlich überschaubar, im Gegenteil, manchmal bin ich froh, wenn ich eine kleine Box bei mir habe und dabei handelt es sich um die
X MINI II Black

die hier auf den Produktbildern ersichtlich ist. Warum diese kleine Box so wertvoll für mich ist, dazu nun mehr in den kommenden Zeilen.
Die Boxen

Auf dem Produktbild hier ist die kleine Box zu erkennen. Diese kann auseinandergedreht werden, dann wird sie etwas größer und kann ihre Funktion als "Mini Subwoofer" besser entfalten. Dank eines kleinen Rings an einer Seite kann ich mir die Box auch um den Hals hängen - wer es braucht....
Ich habe die Box damals geschenkt bekommen, bei amazon kostet diese aber derzeit ca. 29€.
Der Akku

Ich kann die Box einfach nur so per AUX Kabel betreiben, aber auch per USB an den PC anschliessen, um sie mit Strom zu versorgen bzw die kleine Box aufzuladen. Der Akku hält dann gut und gerne einen ganzen Tag und mehr durch, sicherlich eine reife Leistung für so ein kleines Ding, denn hier steckt einiges mehr drin, als nur ein Akku!
Die Anschlussmöglichkeiten

Wie bereits erwähnt schliesse ich die Box generell an das WIedergabegerät per AUX Kabel an, optional kann ich die Box aber per USB auch an den PC anschliessen und so lädt die Box direkt durch und der Akku kann nicht versagen, eben, wie ich es mag.
Der Sound

Der Sound ist für eine so kleine Box überragend. Ich war erstaunt, was hier alles rauskommt, nahezu überwältigt. Ein klarer Sound, der sich durch seine klaren Höhen und Tiefen sowie die klaren Bässe auszeichnet. Ich hätte niemals gedacht, dass aus einer so kleinen Box so ein Sound heraus kommt, der es locker mit einer Mini Anlage aufnehmen kann.
Das Fazit

Handlich, mit einem starken Akku versehen und einem unglaublichen Sound ist diese Mini Box jeden ihrer 29 Euronen wert. Von mir gibt es eine ganz klare Weiterempfehlung!

32 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Miraculix1967

    29.05.2012, 18:31 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche frohe Pfingsten gehabt zu haben! LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • morla

    29.05.2012, 16:58 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • Nina1805

    29.05.2012, 14:52 Uhr von Nina1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen lieben Gruß!

  • katjafranke

    29.05.2012, 12:45 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der Katja

  • anonym

    29.05.2012, 11:18 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen Gruß aus dem Schbg.- Land