Balea Professional Pures Volumen Spülung Testbericht

Balea-professional-pures-volumen-spuelung Produktfotos & Videos
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 06/2012
Produktübersicht
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Erfahrungsberichte (2)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von Laura41290

Meine Spülung

  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro:

Preis, Wirkung

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr Lieben,

vor kurzem habe ich mir diese Spülung passend zu dem dazugehörigen Shampoo gekauft und an dieser STelle möchte ich euch gerne mal über meine Erfahrung mit dieser Spülung berichten!

Der Preis:
Die Tube kostet 1,45Euro.

Der Inhalt:
In der Tube sind 200ml enthalten.

Kaufort:
Natürlich bei dm ;-)

Der Hersteller:
dm-drogerie markt
Carl-Metz-Str. 1
D-76185 Karlsruhe
www.dm-drogeriemarkt.de

Die Informationen des Herstellers:
Profi-Garantie: Eine innovative Produktentwicklung:
ohne Silikone
mit Anti-Statik-Komplex, der "fliegende Haare" verhindert
für verbesserte Kämmbarkeit
mit aufpolsterndem Collagen-Komplex"

Das Herstellerversprechen:
Voluminöses Haar und geschmeidige Kämmbarkeit. Balea Professional Pures Volumen Spülung repariert die Haarfaser, stärkt das Haar und gibt ihm Fülle und Vitalität zurück. Für nachweislich mehr Volumen und einen 24 h Push-up Effekt.

Die Formel mit Collagen-Komplex polstert das Haar auf und hebt es sichtbar an. Keratin und Mineralien verdicken jede einzelne Haarsträhne und vergrößern den Haardurchmesser - für dichteres, volleres Haar. Spendet Feuchtigkeit, macht das Haar geschmeidig und leicht kämmbar - ohne es zu beschweren.

- Nach einer Anwendung bis zu 3 x mehr Volumen (in Kombination mit Balea Professional Pures Volumen Shampoo).

Die Inhaltsstoffe:
Aqua, Cetearyl Alcohol, Stearamidopropyl Dimethylamine, Lactic Acid, Glyceryl Stearate Se, Propylene Glycol, Hydrolyzed Keratin, Polyquaternium-11, Parfum, Soluble Collagen, Citric Acid, Sodium Benzoate.
- Nach einer Anwendung bis zu 24 h Push-up Effekt (in Kombination mit Balea Professional Pures Volumen
Shampoo).


Die Anwendung:
Die Anwendung dieser Spülung ist kinderleicht. Sie lässt sich sehr gut aus der Tube dosieren und noch einfacher im Haar verteilen.
Der Geruch beim einmassieren in die Haare erinnert mich jedes Mal aufs Neue an typische Frisörprodukte. Der Duft der Spülung ist sehr leicht und angenehm.
Schon beim einmassieren ins Haar bemerkt man, das die Haare sich weich und geschmeidig anfühlen.
Sobald ich die Spülung in meine Haare massiert habe, lasse ich sie meistens zwischen 1 und 2 Minuten einwirken, das reicht vollkommen aus.
Nun wird die Spülung wie jede andere Spülung auch ausgeschwaschen.
Dieser Vorgang ist genauso einfach wie das einmassieren und stellt absolut keine Probleme da.

Das Ergebnis:
Nach dem waschen kämme ich meine Haare gut durch und muss feststellen, das dieser Vorgang wirklich sehr leicht vonstatten geht. Es ziept und zwickt nicht, meine Haare lassen sich prima durchkämmen.

Wie gesagt benutze ich zu dieser Spülung das passende Shampoo und bin von dem Volumen Ergebnis absolut überrascht!
Mein Haar sieht nach 2,3 Anwendungen wenstelich dicker und fülliger aus als zuvor.
Das Haar ist nicht mehr so platt und sieht sehr geplegt und gesund aus!
Ich bin absolut zufrieden und der Preis von 1,45Euro ist absolut top!

Diese Spülung bekommt von mir volle 5 verdienten Sterne und eine klare Kaufempfehlung!

29 Bewertungen, 3 Kommentare

  • peter_nordberg

    15.08.2012, 17:43 Uhr von peter_nordberg, Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Freue mich über Gegenlesungen! lg

  • atrachte

    15.08.2012, 16:56 Uhr von atrachte, Bewertung: sehr hilfreich

    sh. lg

  • sigrid9979

    15.08.2012, 16:56 Uhr von sigrid9979, Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Sigrid ..