Profero Cosmetics Cucumber Eye & Face Pads Testbericht

Profero-cosmetics-cucumber-eye-face-pads Produktfotos & Videos
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 06/2012
Produktübersicht
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Erfahrungsbericht
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Jacqui01

Gurkenscheiben aus Stoff! :-)

  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

einfache Anwendung, Wirkung, Hautverträglichkeit, Preis

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen!


Im heutigen Bericht möchte ich Euch ein eher seltenes Produkt in Sachen Gesichts- und Augenpflege vorstellen. Ich kannte es noch nicht, aber man lernt ja nie aus. :)




Bei dem oben genannten Produkt handelt es sich um Pads, die man auf das Gesicht und/oder die Augen legt. Man muss sich das optisch vorstellen, wie Gurkenscheiben aus Stoff. :)

T.O.F. CUCUMBER Eye & Face Pads

Produktinformationen
Cucumber Pads enthalten Cucumber Extrakt, das bekannt ist für seine Linderung von Hautreizungen und seine entspannende Wirkung.
Diese Cucumber Augenkompressen mit Pflanzenextrakten wie Aloe Vera Gel und Kamille entspannen die empfindliche Hautzone um die Augen herum und verleihen Ihnen ein strahlendes Aussehen.




Wo man diese Produkte bekommt, kann ich nicht sagen, da ich sie von meiner Kollegin habe, sie hat sie mir aus ihrem Kosmetikstudio mitgebracht, in das sie regelmäßig geht. Dort kostet die Packung mit 24 Pads 3,75 €.




Profero Cosmetics
Panovenweg 38
5708 HR Helmond
The Netherlands
Phone: + 31 (0)492 574747
Fax: + 31 (0)492 574657
Email: info@proferocosmetics.nl
Web: www.proferocosmetics.nl




Aqua, Butylene Glycol, Glycerin, Hamamelis Virginiana, Anthemis Nobilis, Cucumis Sativus, Curcubitaceae, Aloe Barbadensis, Dipotassium Glycyrrhizate, Carbomer, Polysorbate 80, Allantoin, Methylparaben, Imidazolidinyl Urea, Parfum, Hexyl Cinnamal, Benzyl Salicylate, Alpha-Isomethyl Ionone, Lyral, Limonene




Wie die Pads genau aussehen, dazu gibt es unten ein zweites Foto. Ich finde die Teile irgendwie lustig, denn sie sehen aus, wie Gurkenscheiben aus Stoff. :)
Mehr kann man dazu auch nicht sagen, außer noch, dass sie sehr frisch und in der Tat ein wenig nach Gurke riechen.




Kontaktlinsen entfernen
Reinigen Sie Ihr Gesicht
Dem Beutel die Pads entnehmen und auf Augen und/oder Gesicht legen
Lassen Sie die Kompressen ca. 10 – 15 Minuten auf Ihrem Gesicht ruhen
Die Pads dürfen nach Gebrauch nicht mehr wiederverwendet werden




Ihr könnt Euch sicher vorstellen, dass meine bessere Hälfte sich köstlich amüsiert hat, als ich so schön mit den Pads auf der Couch lag. Und natürlich kam auch die Frage, weshalb ich denn keine richtigen Gurkenscheiben nehme – naja Männer eben. :)
Wenn man die Pads auf Augen und Gesicht hat, merkt man zunächst einen angenehm kühlenden Effekt. Dieser Effekt lässt zwar nach wenigen Minuten nach, aber das Gefühl während des Tragens ist dann weiterhin sehr angenehm. Irgendwelche Unverträglichkeiten konnte ich bisher noch nicht feststellen, ganz im Gegenteil, ich habe eher das Gefühl, dass die Haut sich unter den Pads herrlich entspannt und gleichzeitig auch erfrischt wird. Sehr gut ist das übrigens auch bei müden Augen!
Ich nehme die Pads immer so nach 10 Minuten ab und werfe sie dann auch weg, da man sie ja nur einmal verwenden soll.
Mit der Packung mit 24 Stück komme ich so gut einen Monat aus, da ich die Pads etwa einmal pro Woche benutze und für eine Anwendung nehme ich immer 6 Stück.
Wenn man die Pads abgenommen hat, ist die Haut auf den Stellen gut durchfeuchtet und sie fühlt sich glatt und weich an. Außerdem wirkt sie auch erfrischt. Auf den Augen spüre ich den Effekt dann noch deutlicher, denn wenn ich mal brennende oder müde Augen habe, wirken die Pads wahre Wunder, das Brennen lässt nach und auch die Augen sehen wieder viel frischer aus!




Eine tolle Erfindung, diese Gurkenscheiben aus Stoff! :) Sie erfrischen sowohl die Gesichtshaut als auch die Augen schon nach einer Anwendungsdauer von 10 Minuten. Zudem spart man hier auch noch Zeit, denn man braucht nichts abspülen, wie zum Beispiel nach einer Maske. Ich finde das Produkt sehr praktisch und auch den Preis noch vertretbar, so dass ich hier alle 5 Sternchen vergeben und eine Empfehlung aussprechen kann.

Danke fürs Lesen, Bewerten und ggf. Kommentieren!
Eure Jacqui

54 Bewertungen, 7 Kommentare

  • Clarinetta2

    15.06.2012, 21:34 Uhr von Clarinetta2, Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • mima007

    15.06.2012, 16:06 Uhr von mima007, Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • michiprimel

    15.06.2012, 09:40 Uhr von michiprimel, Bewertung: besonders wertvoll

    Klasse, die muss ich für meinen Mutter haben. L.G.

  • morla

    15.06.2012, 02:39 Uhr von morla, Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

  • XXLALF

    14.06.2012, 20:09 Uhr von XXLALF, Bewertung: sehr hilfreich

    ...und ganz liebe grüße

  • Lale

    14.06.2012, 19:53 Uhr von Lale, Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • Baby1

    14.06.2012, 19:29 Uhr von Baby1, Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.