Wella Pro Series Volume Haarspray Testbericht

ab 5,44
Auf yopi.de gelistet seit 06/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  schwierig

Erfahrungsbericht von quacky

QUACKYS HAAR BRAUCHT MEHR VOLUMEN??

5
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  schwierig

Pro:

Duft,Pflege,Preis

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinnen und liebe Leser ,ich möchte nun über ein Produkt berichten,welches ich seit einiger Zeit benutze.
Ich bin bei Haarspray und Co nicht nicht auf eine Marke fixiert und teste ab und an dann auch mal neue Produkte.
So kam es auch das ich das Produkt gekauft habe,über das ich jetzt berichten möchte, ich war zwar mit meinem 3 Wetter Taft Volumen-Haarspray mit Argranöl völlig zufrieden,aber in mir siegt der Forschergeist ….....


==Produktbezeichnung==

_WELLA -Pro Series-Volumen Haarspray_

==Hersteller==

Procter und Gamble


==Verfügbarkeit und Preis==

Ich habe das Produkt bei Schlecker gekauft und 3,00 € dafür bezahlt.(Werbepreis)
Ich habe das Produkt aber auch schon bei Rossmann,Real und Edeka gesehen.

==Herstellerangaben==

Seit mehr als 130 Jahren setzt Wella's Leidenschaft und Kompetenz Maßstäbe beim professionellen Friseur-Erlebnis.
Jetzt hat Wella - inspiriert von Stylisten und entwickelt mit unseren Haar-Experten - Wella PRO SERIES erschaffen, um Ihnen zu Hause zu helfen, selbst zum Haarexperten zu werden.
Dieses Volumen Haarspray verleiht Ihrer Frisur Volumen vom Ansatz bis in die Spitzen. Der letzte Schliff für ein perfektes Styling.
lang anhaltendes Volumen
bis zu 24 h super starker Halt und Glanz
lässt sich leicht ausbürsten - praktisch kein Verkleben
hilft, das Haar vor UV-Strahlung zu schützen
==Inhaltsstoffe==

Alcohol denat., Buitane, Propane, Isobutane, Octylacrylamide/ Acrylates/ Butylaminoethyl Methacrylate Copolymer, Aqua, Aminomethyl Propanol, PEG-12 Dimethicone, Parfum, Linolool, Triethyl Citrate, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Limonene, Hexyl Cinnamal, Alpha-Isomethyl Ionone, Geraniol, Citronellol
==Gebrauchsanweisung==
Zum Finish der Frisur aus 20-30 cm Entfernung gleichmäßig auf das Haar oder zur Betonung auf einzelne Haarsträhnen sprühen. Für besonderes Volumen kopfüber ins Haar oder direkt in den Haaransatz sprühen.

##Quackys Produkttest##

==Der Geruch==

Wenn ich das Haarspray benutze , bin ich überrascht das ich eigentlich (fast ) gar keinen Duft wahrnehmen kann .
Also das Haarspray duftet eher dezent und der Duft ist eher so wie bei anderen Haarsprays auch.Wonach das nun genau ist ,kann ich wirklich nicht genauer beschreiben. Aber ich finde den dezenten Geruch sehr angenehm.

==Das Versprühen des Haarsprays==

Ich finde das bei diesem Produkt etwas mehr Haarspray aus der Spraydüse kommt,als bei den Produkten die ich sonst verwende. Denn bei meinem 3 Wetter Taft Produkt kommt ein ganz feiner Sprühnebel dabei heraus. Aber bei dem Wella Produkt hat man das Gefühl das da ein Mehrfaches an Haarspray durch die Düse entweicht. Deshalb hatte ich bei erstmaliger Verwendung Angst ,das ich dann so nasse Haarsprayflecken in den Haaren habe und das das dann nicht gerade vorteilhaft für meine Frisur wäre.
Aber meine Befürchtungen haben sich nicht bewahrheitet ,denn es waren keine Haarsprayunfälle in meinem Haar zusehen.

==Die Pflege==

Ich habe ja leider ganz feines ,dünnes und somit volumenloses Haar.
Deshalb verwende ich oft Volumen-Haarsprays und Shampoos.
Bei diesem Produkt habe sogar ich sehr voluminöses Haar und das beste dabei ist ,das die Haare überhaupt nicht verkleben.
Ich habe nach Verwendung des Produkt wirklich viel Volumen in meiner Frisur und das auch für lange Zeit. Ob der Effekt wirklich 24 Stunden anhält ,kann ich leider weder bestätigen noch widerlegen. Denn ich bin ja nicht 24 Stunden am Stück so gestylt und kämme nach mindestens 3 bis 4 Stunden meine Haare. Dann , also nach mehrmaligen Haare kämmen,ist das Haarspray und der Volumeneffekt auch wieder verschwunden.

==Mein Fazit==

Ich bin wirklich zufrieden mit diesem Produkt ,der Preis von knapp 3 € für eine 400 ml Sprayflasche finde ich o.k.
Der dezent vorhandene Duft gefällt mir gut , das Pflegeergebnis (Glanz und Volumen) finde ich sogar sehr gut und ich werde das Produkt auf jeden Fall wieder kaufen.

==Ich vergebe 5 Sterne und spreche eine Kaufempfehlung aus.==

_LG Eure „mit Wella pro Series gestylte“ Quacky (11.06.12)_

==Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für Eure Lesungen und Bewertungen.==

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

41 Bewertungen, 6 Kommentare

  • mima007

    13.06.2012, 12:09 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • morla

    12.06.2012, 17:18 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • katjafranke

    12.06.2012, 15:23 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. KATJA

  • Miraculix1967

    12.06.2012, 14:06 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Marvel1981ffm

    12.06.2012, 13:47 Uhr von Marvel1981ffm
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön! Über Gegenlesungen würde ich mich natürlich freuen :-)

  • Baby1

    12.06.2012, 12:30 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.