Wella Pro Series Volume Schaumfestiger Testbericht

ab 11,08
Auf yopi.de gelistet seit 06/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Auswaschbarkeit:  schwierig
  • Verträglichkeit:  gut

Erfahrungsbericht von quacky

Quackys voluminöser Schaumfestiger

5
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Auswaschbarkeit:  schwierig
  • Verträglichkeit:  gut

Pro:

Duft,Preis,Pflege

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinnen und liebe Leser, nachdem ich nun gestern über mein derzeit in Verwendung befindliches Haarspray berichtet habe, möchte ich nun über den zu dieser Serie gehörenden Schaumfestiger berichten.

==Produktbezeichnung==

WELLA-Pro Series-Volumen Schaumfestiger

==Hersteller==

Procter und Gamble

www.wella.de

==Verfügbarkeit und Preis==

Ich habe das Produkt bei Schlecker gekauft und fr die 250 ml Flasche 3,00 € bezahlt.
Dabei handelte es sich um einen Werbepreis,denn der Normalpreis liegt bei 3,99 €.
Ich habe das Produkt aber auch schon bei Rewe,Rossmann und Real gesehen.
Die Preise dort warten weitestgehend identisch.

==Herstellerangaben==

Wella PRO SERIES Volume Schaumfestiger:
lang anhaltendes Volumen vom Ansatz bis in die Spitzen
bis zu 24 h Stunden super starker Halt
lässt sich leicht ausbürsten - praktisch kein Verkleben
hilft, das Haar vor UV-Strahlung zu schützen
Seit mehr als 130 Jahren setzt Wella's Leidenschaft und Kompetenz Maßstäbe beim professionellen Friseur-Erlebnis.
Jetzt hat Wella - inspiriert von Stylisten und entwickelt mit unseren Haar-Experten - Wella PRO SERIES erschaffen, um Ihnen zu Hause zu helfen, selbst zum Haarexperten zu werden.
Kreieren Sie Ihren perfekten Look mit dem Wella PRO SERIES Volume Schaumfestiger. Er verleiht Ihrer Frisur lang anhaltendes Volumen vom Ansatz bis in die Spitzen.


==Inhaltsstoffe==

Aqua, Propane, PVP, Butane, VP/VA Copolymer, Isobutane, Phenoxyethanol, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Laureth-4, Polyquaternium-16, Chitosan, Isododecane, Dimethicone, Disodium EDTA, Decyl Glucoside, Parfum, Methylparaben, Formic Acid, Dimethiconol, Butylphenyl Methylpropional, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Hydroxycitronellal, Linalool, Benzyl Salicylate, Citronellol, Polyaminopropyl Biguanide.
==Gebrauchsanweisung==
Vor Gebrauch gut schütteln. Zur Entnahme Dose senkrecht nach unten halten. Eine Golfball große Menge Schaum entnehmen und gleichmäßig ins feuchte Haar einkneten. Haare föhnen oder lufttrocknen lassen. Zum Auffrischen eine kleinere Menge ins trockene Haar einkneten.

##Quackys Produkttest##

==Die Konsistenz==

Die Konsistenz des Produktes, von welchem ich nur 2 kleine Kleckse( für mein doch schon etwas längeres Haar ) benötige ,ist genau richtig.
Denn der Schaum ist schön cremig und fest. Das hat dann ja gleich 2 Vorteile,denn das Produkt lässt sich 1. sehr exakt und sparsam dosieren 2. verläuft der Schaumfestiger garantiert nicht von allein.

==Der Geruch==

Wie auch schon beim Haarspray ,ist auch hier der Duft eher dezent.
Der Schaum ist auch überhaupt nicht parfümiert, sondern duftet einfach nur ein wenig frisch.
Ich persönlich finde es besser ,wenn ein Produkt gar nicht duftet, als wenn ein Produkt zu stark duftet .
Also ist der nicht vorhandene bzw nicht stark ausgeprägte Duft wirklich ein Vorteil.

==Die Pflege==

Wenn ich keine Haarpflegeprodukte verwende, sind meine Haare dünn ,fliegen dem Kamm hinterher und haben kein Volumen.
Bei dem Schaumfestiger sind gleich alle 3 Hauptprobleme meiner „Haarpracht“ verschwunden. Denn die Haare sehen dann, wenn diese nach Verwendung des Schaumfestigers, getrocknet sind, etwas dicker und fester aus. Die Haare „laufen dann auch dem Kamm nicht mehr hinterher und ich kann meine „voluminösen Haare ganz super stylen.
Ein Styling ohne Schaumfestiger ist eigentlich gar nicht möglich,da ein mühsam „gestylte“ Frisur ,nach 1 Minute oder nach einer kleinen Windböe zerstört ist.
Das kann hier garantiert nicht passieren und die Haare sind nicht mal verklebt o.ä.

==Ich vergebe 5 Sterne und spreche eine Kaufempfehlung aus.==

LG Eure „mit Wella pro Series gestylte“ Quacky (12.06.12)

==Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für Eure Lesungen und Bewertungen.==

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

39 Bewertungen, 5 Kommentare

  • morla

    13.06.2012, 19:39 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • Sunny_993

    13.06.2012, 18:56 Uhr von Sunny_993
    Bewertung: besonders wertvoll

    Gern BW und LG :D Sunny

  • XXLALF

    13.06.2012, 13:19 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und ganz liebe grüße

  • Lucky130

    13.06.2012, 13:15 Uhr von Lucky130
    Bewertung: sehr hilfreich

    Von der Serie hört man eigentlich nur Gutes...!

  • katjafranke

    13.06.2012, 13:11 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße Katja