Milram Drei-Zwiebel Quark Testbericht

Milram-drei-zwiebel-quark Produktfotos & Videos
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 06/2012
Produktübersicht
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Erfahrungsbericht
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Bercki

== Wirklich eine Sorte des Jahres! ==

  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Bei real entdeckt und nach Verzehr direkt auf den nächsten Einkaufszettel gesetzt habe ich den

'''Milram 3-Zwiebel Quark'''

den es dort als Sorte des Jahres gab. Im Angebot für 89 Cent ein gutes Angebot, was ich aus Neugier probieren wollte und das mich dann direkt in seinen Bann ziehen konnte. Alle weiteren Informationen dazu folgen in den nächsten Zeilen:

'''Die Verpackung'''
Den Teil der Verpackung erkennt man auf dem Produktbild, dass ich diesem Bericht anhänge. Oben ist dann noch ein durchsichtiger Deckel drauf, bei Kauf darunter eine Aluschicht, die alles luftdicht abdeckt. Die Aluschicht ist mit dem Firmenlogo und der Produktbezeichnung bedruckt und gibt erste Eindrücke, was man hier kauft. Ein Hinweis darauf hin, dass es sich hier um die so genannte Sorte des Jahres handelt, darf natürlich auch nicht fehlen.

'''Der Hersteller'''
Der Hersteller ist die Firma Milram, die einem auch daher bekannt sein dürfte, dass sie ein Sponsoring einer Radsportmannschaft übernommen hat. Alle weiteren Informationen zum Hersteller findet man auch leicht im Internet unter http://milram.de/products.php?cat_id=6&product_id=111#content

'''Die Zutaten & Nährwerte'''
Alle Informationen zu den Zutaten und Nährwerten findet man entweder unter o.a. Link oder auf dem Produktbild unten. [Ja, die Verpackung war in der Spülmaschine und ist deswegen so deformiert;)]

'''Die Erfahrungen'''
Meine eigenen Erfahrungen mit diesem Produkt sind durchaus positiv. Es handelt sich um einen Quark, der mit drei Zwiebeln [Schalotten, roten Zwiebeln und Frühlingszwiebeln] verfeinert wurde und alleni dadurch einen herrlich, würzigen Geruch bekommt. Und eben diesen Geruch kann man auch sehr gut schmecken. Einfach lecker diese Komposition aus sicherlich nicht ungesundem Quark mit würzigen Zwiebeln, auf die man sogar beissen kann [es wurden nämlich nciht nur Aromen oder Zwiebelfetzen verwendet] und von denen man jede Sorte, frisch wie sie sind, identifizieren kann. Der Quark ab sich sieht dabei gar nicht mal so aus, als ob er künstlich nachgewürzt wurde!

'''Das Fazit'''
Ich bin mit diesem Produkt wirklich sehr zufrieden und würde immer und immer wieder zugreifen! Von mir gibt es daher die volle Punktzahl und die Gewissheit, solange es diese Sorte des Jahres gibt, ist sie Stammgast!

30 Bewertungen, 2 Kommentare

  • morla

    19.06.2012, 01:11 Uhr von morla, Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

  • Baby1

    19.06.2012, 00:19 Uhr von Baby1, Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.