Balea Duschpeeling Buttermilch & Lemon Testbericht

Balea-duschpeeling-buttermilch-lemon
ab 23,06
Auf yopi.de gelistet seit 06/2012
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von Bercki

== Kratzt die Haut richtig sauber! ==

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ein weiteres Produkt, dass wir bereits seit einiger Zeit neben dem Waschbecken stehen haben und das ich auch des öfteren nutze, ist ebenfalls ein Balea Produkt von dm für ca. 1,20€. Konkret gesehen soll es sich hierbei um das

===Balea Dusch Peeling Buttermilk Lemon===

handeln. Die Erfahrungen damit sollen nun in den kommenden Zeilen folgen. Generell handelt es sich bei einem Peeling um eine Seife, die mit einer Art Sandkörnern versetzt ist, die überflüssige und abgestorbene Hautschuppen ablösen soll. Und nun kann es auch schon losgehen.

===Die Tube===

Auf den Produktbildern hier ist die Tube, in dem sich das Peeling befindet, gut zu erkennen. Es handelt sich dabei um eine Tube, aus der man das Peeling regelrecht heraus drücken kann. Vorder- und Rückseite sind liebevoll gestaltet und auf letzter finde ich dann auch weitere Informationen zu diesem Produkt vor.

===Der Hersteller===

Hersteller ist die Firma Balea, ihres Zeichens eine Eigenmarke von dm, dem drogeriemarkt, ist. Ich bin mir bis heute nicht sicher, ob es hier Zusammenhänge zur Firma Nivea gibt.
Alle weiteren Informationen zum Hersteller sind aber auch auf den weiteren Produktbildern zu erkennen. Wer hier etwas nicht lesen oder erkennen kann, darf sich gerne bei mir im GB oder PGB melden, ich melde mich dann ebenfalls umgehend.

===Die Inhaltsstoffe===

Informationen zu den Inhaltsstoffen sind ebenfalls auf den weiteren Produktbildern zu erkennen. Hier gilt für Nichtslesbarkeit das Gleiche, wie oben!

===Die Erfahrungen===

Die eigenen Erfahrungen mit dem Produkt sind recht positiv. Abgesehen von einem ausgesprochen angenehmen, fruchtigen Geruch bemerke ich hier, sobald ich etwas von dem Peeling in die Hände schmiere, dass hier wirklich kleine Körnchen drin sind, die sich sicherlich leicht abwaschen lassen, aber ihren Sinn und Zweck sicherlich auch erfüllen. Nebenbei, vielleicht auch bedingt durch den angenehmen Geruch, entwickelt das Produkt eine angenehme Reinigungswirkung - ich bin zufrieden!

===Das Fazit===

Auch hier eine Empfehlung, die mit den vollen fünf Sternen einhergeht. Ich bin wieder einmal zufrieden!

26 Bewertungen, 3 Kommentare

  • XXLALF

    06.08.2012, 12:26 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen guten wochenstart

  • Miraculix1967

    05.08.2012, 23:23 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Sonntagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • feliciano2009

    05.08.2012, 22:36 Uhr von feliciano2009
    Bewertung: sehr hilfreich

    kann man vielleicht selbst zubereiten...