Balea Duschpeeling Buttermilch & Lemon Testbericht

Balea-duschpeeling-buttermilch-lemon
ab 23,06
Auf yopi.de gelistet seit 06/2012
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von luke1978

Balea Dusch Peeling Buttermilk & Lemon

5
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro:

super duft

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr lieben

Heute will ich mal  wieder über  etwas zum Duschen schreiben. Und zwar über Balea Dusch Peeling Buttermilk und Lemon
Balea ist die Eigenmarke von DM und somit gibt es diese Sorte auch nur dort. Aber ich denke mal die meisten wissen das ja. DM hat bei uns vor kurzen erst im Ort aufgemacht und ich bin jetzt Stammkunde. Außerdem kann ich bei DM Payback Punkte sammeln

Hersteller:

dm-drogerie Markt
Carl-Metz-Str. 1
D-76185 Karlsruhe
www.dm-drogeriemarkt.de
dm Service-Center: 08 00 3 65 86 33
Vertrieb in Österreich:
dm Drogerie Markt
A-5073 Wals
www.dm-drogeriemarkt.at

 Das Sagt der Hersteller:

"Mikrofeine Peelingkörnchen entfernen ganz sanft Unreinheiten und abgestorbene Hautschüppchen - für ein deutlich verfeinertes Hautbild.
Der belebende Lemon-Duft sorgt für ein erfrischendes Duscherlebnis.
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
pH-hautfreundlich."



 Der Preis ist recht günstig und liegt bei  1,45  Euro und  der Packung  sind 200 ml.

 Die Verpackung ist eine ganz normale Kunststoffflasche in gelber   Farbe. In der Mitte ist dann  zu lesen um welche Sorte es sich handelt und oben ist dann  die Frucht zu sehen. Die Packung ist  wie eine große Packung Zahnpasta und steht somit auf dem Kopf.
  Das  öffnen der Flasche ist kein Problem.  wie bei allen Flaschen ist oben ein Klickverschluss der leicht zu und auch leicht auf geht. Aber obwohl es leicht auf geht kann es nicht von alleine  aufgehen. Aber dies ist bei den vielen Sorten von Balea gleich.

 Die Farbe  des  Dusch Peelings  ist gelb  und geht leicht ins hellgrüne über   . Es ist   leicht dickflüssig und, und  die keinen Peeling Stücke sind deutlich zu erkennen .Der Duft war sehr angenehm  und richtig fruchtig bis etwas säuerlich. Der Duft  ist mal  richtig lecker. . bei  duschen  reiben ich meinen Körper mit dem Peeling ein. Die Peelingartikel  spürt man deutlich auf der Haut  sind aber nicht zu grob. Danach muss man alles gründlich abspülen.

 Ich muss danach auch nicht mehr ein weiteres Duschbad nutzen. Mein Körper ist sauber und rein. meine Haut duftete jedoch nur noch kurz nach Lemon. aber dies ist ja  oft  so. oft duften Duschgele extrem unter der  Dusche doch auf der Haut bleibt nie viel vom Duft über.
Meine Haut hat alles sehr gut vertragen und ich werde es bestimmt gerne wieder  kaufen.
Die Tube reicht auch eine ganze Weile. Dies kommt aber auf jedem sein duschverhalten an. der eine nimmt mehr und der andere eben etwas weniger.

Inhaltsstoffe :

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Polyethylene, Cocamidopropyl Betaine, Acrylates Copolymer, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Parfum, Citric Acid, PEG-3 Distearate, Sodium Lauroyl Glutamate, Sodium Chloride, Potassium Sorbate, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Sodium Hydroxide, Sodium Benzoate, Tocopheryl Acetate, Mannitol, Cellulose, Benzoic Acid, Denatonium Benzoate, Hydroxypropyl Methylcellulose, Tocopherol, Limonene, CI 77007, CI 47005, CI 77491

Na dann  wünsche ich euch allen  einen schönen Tag

16 Bewertungen, 2 Kommentare

  • knuddelfire

    26.04.2013, 19:21 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein schönes Wochenende

  • mausi1972

    24.04.2013, 23:58 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße Marion