Duschdas Fußballfieber Testbericht

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 06/2012
Produktübersicht
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Meinung schreiben
Verdienen Sie bis zu 5,00 € pro Erfahrungsbericht! Als Community-Mitglied erhalten Sie für Ihren Erfahrungsbericht einmalig 10 Cent und zusätzlich 1 Cent pro positiver Bewertung innerhalb der nächsten 6 Monate.
Erfahrungsberichte (2)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Noire

Für die Fußballer unter uns . . .

  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

- Preis - und Leistungsverhältnis - Ergiebigkeit - Duft - Frischgefühl

Kontra:

Bisher nichts zu bemängeln

Empfehlung:

Ja

° ~ . . . Meine lieben Leserinnen und Leser . . . ~ °

Kommen wir heute noch einmal zu meinem Großeinkauf verschiedenster Pflegeprodukte. Heute geht es um ein Duschgel. Es handelt sich um das Duschdas Duschgel " Fußballfieber " . . . Natürlich habe ich es nicht selber benutzt, sondern mein Freund hat es probiert. Dies sind also die Erfahrungen von meinem Freund . . .



_________________________________________________________________________________________________________



° ~ . . . Vorwort . . . ~ °

Bei meinem Großeinkauf durfte mein Freund natürlich auch nicht zu kurz kommen, ich wollte nicht das er wieder traurig war und sich wie ein kleines Kind auf den Boden warf. :P *Spaß*
Ich überlegte welche ich denn für ihn mitnehmen könnte, da stieß mir die limited edition ins Auge. Auch an sowas kann ich leider nicht vorbeigehen. Wenn es nur für kurze Zeit war, muss man sich doch einfach mal eins mitnehmen, um im Nachhinein davon berichten zu können. Ich packte also dieses und diverse andere Duschgele von Duschdas und anderen Marken ein und ging zur Kasse . . .



_________________________________________________________________________________________________________



° ~ . . . Der bezahlte Preis . . . ~ °

Vor ein paar Tagen waren die verschiedensten Produkte von Duschdas im Angebot. Ich bin ein Mensch der nur schwer an Angeboten vorbeigehen kann, ob man sie dann im Nachhinein auch wirklich in dieser Masse benötigt ist ja eine andere Geschichte. :) Auf jeden Fall habe ich zu diesem Zeitpunkt 88 Cent für eine Flasche von dem Duschgel bezahlt. Dieser Preis ist wirklich mehr als super für ein solches Duschgel. Im Normalfall bezahlt man für diese Produkte in den verschiedensten Drogeriemärkten 1,35 Euro, natürlich ist es von Stadt zu Stadt und von markt zu Markt unterschiedlich, deshalb kann man immer mit plus minus 20 Cent rechnen. Ich persönlich finde das das Preis - und Leistungsverhältnis wirklich super und auch völlig gerechtfertigt ist, ich würde es wieder kaufen, auch wenn es nicht gerade im Angebot sein sollte . . .



_________________________________________________________________________________________________________



° ~ . . . Inhaltsstoffe . . . ~ °

AQUA
SODIUM LAURETH SULFATE
COCAMIDOPROPYL BETAINE
SODIUM CHLORIDE
MARIS SAL
PARFUM
CITRIC ACID
SODIUM LACTATE
POLYQUATERNIUM-7
SODIUM BENZOATE
CI 61570
CI 17200
CI 42090



_________________________________________________________________________________________________________



° ~ . . . Bei Fragen zu wenden an : . . . ~ °

Duschdas Kontakt-Adresse:

Sara Lee Household and Bodycare
ZN der Sara Lee Deutschland GmbH
Edmund-Rumpler-Straße 6
51149 Köln
Deutschland

Tel.: 0 2203 - 97 98 - 0
Fax: 0 2203 - 97 98 - 223



_________________________________________________________________________________________________________



° ~ . . . .Das Produkt . . . ~ °

Das Produkt an sich ist in einer weißen Flasche mit einem schwarzen Deckel. Vorne ist das " limited - edition " Zeichen zu sehen , sowie natürlich auch der Produktname und das Duschdas - Logo. Desweiteren ist dort unser Land "Deutschland" zu sehen, mit vielen kleinen Fußballspielern und diese sind in unseren Flaggen - Farben zu sehen. Die Flasche beinhaltet 250 ml und ist sehr ergiebig. Das Produkt an sich ist gelig und antrazit farben würde ich sagen. Es lässt sich leicht auf der nassen Haut verteilen und schäumt ein wenig. Es verbreitet einen sehr angenehmen Geruch der auch noch nach dem Duschen bleibt. Es riecht seiner Meinung nach sportlich und man fühlt sich wirklich frisch und sauber . . .



_________________________________________________________________________________________________________



° ~ . . . Das Fazit . . . ~ °

Kurz und knapp, wir haben beschlossen diesem Produkt 5 von 5 möglichen Sternen zu geben. Das Duschdas Duschgel " Fußballfieber " ist zwar nur eine limited edition, das heißt also nur für kurze Zeit erhältlich, aber wir sind am überlegen, ob wir nicht beim nächsten Angebot zu so einem super Preis wieder zuschlagen sollten und dann gleich mehrere von diesen Flaschen einzupacken. Das Preis - und Leistungsverhältnis ist echt top, auch wenn dieses Duschgel mal nicht im Angebot sein sollte. Wir sprechen hier eine klare Kaufempfehlung aus . . .

50 Bewertungen, 8 Kommentare

  • Baby1

    04.10.2012, 09:21 Uhr von Baby1, Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • xSunnyx

    05.09.2012, 16:25 Uhr von xSunnyx, Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße

  • Lenni26

    26.08.2012, 00:31 Uhr von Lenni26, Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Lenni26

  • XXLALF

    20.08.2012, 19:32 Uhr von XXLALF, Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen guten wochenstart

  • sigrid9979

    20.08.2012, 16:46 Uhr von sigrid9979, Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Montag

  • babygiftzwerg

    20.08.2012, 13:55 Uhr von babygiftzwerg, Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart. LG

  • katjafranke

    20.08.2012, 13:43 Uhr von katjafranke, Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Grüße..KATJA

  • Lale

    20.08.2012, 13:13 Uhr von Lale, Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*