Remington B8400 Ionen Bürste Testbericht

Remington-b8400-ionen-buerste Produktfotos & Videos
ab 17,70
Bestes Angebot
mit Versand:
Amazon Marketplace
20,99 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 06/2012
Übersicht & Preise (6)
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Meinung schreiben
Verdienen Sie bis zu 5,00 € pro Erfahrungsbericht! Als Community-Mitglied erhalten Sie für Ihren Erfahrungsbericht einmalig 5 Cent und zusätzlich 0,5 Cent pro positiver Bewertung innerhalb der nächsten 6 Monate.
Erfahrungsbericht
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Befamous

Gegen den optischen Stromschlag-Effekt<3

Pro:

Wirkung,Anwendung,Preisleistung,Design,Handbuch,Lautstärke,etc.

Kontra:

Absolut nichts in meinen Augen!

Empfehlung:

Ja

(¯`•.•´¯)Vorwort(¯`•.•´¯)
Hallo liebe Leserinnen und Leser,
diese Bürste habe ich mir vor Monaten mal bestellt. Die Bürste jedoch kannte ich schon zuvor, da ich diese bei meiner Freundin kennelernen durfte. Ich war von anfang an begeistert von ihr und wollte diese dann auch unbedingt haben. Also bestellte ich mir diese auch aus dem Internet. Und da ich eben wusste, dass diese Bürste durch aus was taugt, war der Preis mir auch nicht all zu wichtig.


------------------------------------------------------------------------------------------


(¯`•.•´¯)Der bezahlte Preis(¯`•.•´¯)
Damals habe ich 24,90 Euro für diese Bürste bezahlt, wobei ich den Preis völlig ok fand. Schließlich kannte ich diese Bürste zu diesem Zeitpunkt ja schon und wusste das dies kein Fehlkauf sein wird. Und auch nach meinen jetzigen Erfahrungen, wo ich diese schon länger nutze, kann ich sagen das der Preis sich gelohnt hat.


------------------------------------------------------------------------------------------


(¯`•.•´¯)Der Hersteller(¯`•.•´¯)
Remington
Alfred-Krupp-Str.9
73479 Ellwangen
Telefon.: 00800821700821


------------------------------------------------------------------------------------------


(¯`•.•´¯)Allgemeine Informationen zu dieser Bürste(¯`•.•´¯)
-> Bürstenpad ist auswechselbar
-> wird per Batterie betrieben
-> mit LED-Bereitschaftsanzeige
-> Ionen Ein-/Ausschalter ist vorhanden
-> drei jahre Garantiezeit


------------------------------------------------------------------------------------------


(¯`•.•´¯)Der Sinn dieser Bürste?(¯`•.•´¯)
-> soll statische Aufladung der Haare reduzieren
-> soll vor Spliss und Haarschäden schützen
-> das Haar soll glänzender wirken


------------------------------------------------------------------------------------------


(¯`•.•´¯)Das Design und meine Meinung(¯`•.•´¯)
Das Design fand ich damals schon bei meiner Freundin ganz schick und meine eigene Bürste sieht natürlich auch nicht anders aus. Alle Teile bzgl. dem Material sind sauber verarbeitet und auch die Borsten selbst sind sauber angelegt. Der Ein/-und Ausschalter lässt sich schnell finden, aber auch sonst ist die Bürste übersichtlich aufgebaut. Der Griff selbst ist zwar nicht mit "Soft-Touch" o.ä. ausgestattet, aber trotzdem lässt sich diese Bürste gut in der Hand halten. Die LED Anzeige befindet sich außerdem gleich unter dem Bürstenkopf und ist somit für mich auch beim einschalten immer gut sichtbar. Zudem gibt es eine Taste unter dem Bürstenpad, mit welcher ich das Pad lösen kann. Komplett gesehen befindet sich nicht viel Schnick-Schnack an der Bürste, aber dieses benötigt sie für mich auch nicht.


------------------------------------------------------------------------------------------


(¯`•.•´¯)Die Praxis mit dieser Bürste(¯`•.•´¯)
Als erstes möchte ich darauf hinweisen, für alle Frauen die sich nicht sicher sind, diese Bürste ist nur für trockene Haare geeignet. Vor jeder Anwendung kämme ich meine Haare erstmal ganz normal mit einer Bürste durch, damit keinerlei Knoten o.ä. mehr in meinen Haaren sind. Und dann kommt auch schon immer mein Problem. Ich habe relativ dünnes Haar und meine Haare stehen nach dem Kämmen/Bürsten immer sofort ab. Und da mich dieses Problem immer schon etwas nervte, war dieser Kauf für mich persönlich recht sinnvoll. Nachdem meine Haare also trocken und gekämmt sind, kommt diese Bürste mittlerweile immer zum Einsatz. Diese stelle ich ganz normal an am Ein/-und Ausschalter, dabei fängt die LED Leuchte dann auch an zu leuchten. Geräusche gibt diese Bürste jedoch nicht von sich, auch nicht mitten in den Anwedung. Sprich, sie ist ein ganz leiser Helfer ;). Danach brauche ich meine Haare einfach nur langsam und sauber zu bürsten. Hierbei wird auch im Handbuch nochmals dazu geraten, immer mit langen, gleichmäßige Streichbewegungen das Haar zu bürsten. An sich funktionierte dies aber bisher immer 1A und ich hatte nie Probleme. Zudem lässt sich auch der Griff super halten. Letztendlich brauche ich meine Haare immer nur zwei Runden sauber durch zu bürsten und schon steht kein Haar mehr ab.


------------------------------------------------------------------------------------------


(¯`•.•´¯)Die Ergebnisse(¯`•.•´¯)
Es steht wirklich nur ganz selten noch ein Haar ab, wenn ich diese Bürste zuvor nutzte. Zudem wird das Glanzversprechen eingehalten, was ich anfangs unglaublich fand. Meine Haare sehen optisch wirklich glänzend aus und meine Spitzen wirken nicht mehr so strohig. Mit den Ergebnissen bin ich wirklich immer vollstens zufrieden und finde diese Bürste deswegen super sinnvoll für Frauen denen es so wie mir geht bzw. ging.


------------------------------------------------------------------------------------------


(¯`•.•´¯)Der Batterieverbrauch(¯`•.•´¯)
Bisher musste ich die Batterien nur einmal wechseln und dies nach den ersten drei Monaten regelmäßiger Anwedung. Hierbei wurde mir auch im Handbuch zu Varta-Batterien geraten, welche ich dann auch vorsichthalber dann nutzte /nutze. Aber an sich bin ich mit dem Verbrauch zufrieden.


------------------------------------------------------------------------------------------


(¯`•.•´¯)Das Handbuch(¯`•.•´¯)
In diesem stehen wirklich nicht viele Informationen, aber alle nötigen Angaben sind enthalten. zudem wird Schrittweise beschrieben wie ich diese Bürste nutzen sollte. Die Wortwahl darin ist aber sehr verständlich und auch mit den Sätzen hatte ich keinerlei Probleme. Letztendlich kann ich sagen, dass das Handbuch durch aus hilfreich ist.


------------------------------------------------------------------------------------------


(¯`•.•´¯)Mein Fazit(¯`•.•´¯)
Diese Bürste ist auf jeden Fall für alle Frauen sinnvoll, deren Haare auch immer so abstehen. Zudem lässt sich diese Bürste leicht in der Handtasche verstauen, falls man mal unterwegs die Haare damit bürsten möchte. Die Bedienung und Anwendung ist wirklich kinderleicht mit dieser Bürste und die Ergebnisse werden immer top. Meine Haare stehen zum einen nicht mehr ab und zum anderen sehen diese tatsächlich immer etwas glänzender aus. Und auch meine strohigen Spitzen sehen nach der Anwedung etwas besser aus, was ich natürlich super finde. Den Preis finde ich an Hand meiner Erfahrungen einfach fair, denn wer dieses Problem auch immer hat, versteht das ich dieses Geld gerne ausgegeben habe. Die Bürste spart mir einfach Zeit und Nerven. Ich vergebe gerne meine 5 Sterne, denn den Sinn und Zweck erfüllt diese Bürste alle Mal.

84 Bewertungen, 12 Kommentare

  • Lenni26

    25.08.2012, 23:53 Uhr von Lenni26, Bewertung: besonders wertvoll

    hört sich gut an...bw...LG

  • hundeliebe02

    23.08.2012, 12:31 Uhr von hundeliebe02, Bewertung: besonders wertvoll

    BW...Liebe Grüße Edith und Claus

  • xSunnyx

    22.08.2012, 11:05 Uhr von xSunnyx, Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße

  • FortunaMaedchen

    19.08.2012, 15:38 Uhr von FortunaMaedchen, Bewertung: sehr hilfreich

    eine elektrische Bürste wusste gar nicht dass es sowas gibt :o Klingt toll & sehr hilfreicher Bericht ! :)

  • logo6600

    19.08.2012, 00:53 Uhr von logo6600, Bewertung: besonders wertvoll

    ich lade mich auch immer statisch auf, das ist sehr unangenehm

  • XXLALF

    18.08.2012, 17:19 Uhr von XXLALF, Bewertung: sehr hilfreich

    ...und ein wunderschönes wochenende

  • Noire

    18.08.2012, 13:53 Uhr von Noire, Bewertung: besonders wertvoll

    Was für ein sonniger Tag (:

  • babygiftzwerg

    18.08.2012, 13:43 Uhr von babygiftzwerg, Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag. LG

  • Lale

    18.08.2012, 01:49 Uhr von Lale, Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • katjafranke

    17.08.2012, 22:32 Uhr von katjafranke, Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von der Katja Bw kommt nach

  • 1stein

    17.08.2012, 18:43 Uhr von 1stein, Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende :-

  • sigrid9979

    17.08.2012, 17:52 Uhr von sigrid9979, Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsch dir ein schönes Wochenende