Essence Marble Mania Lipgloss Testbericht

Essence-marble-mania-lipgloss
ab 4,59
Auf yopi.de gelistet seit 06/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Farbintensität:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  gut
  • Haltbarkeit:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von melife

Er Glänzt so schön

4
  • Farbintensität:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Essence Marble Mania lipgloss

_______________
Der Kauf!
Den Lipgloss habe ich vor ein paar Wochen bei einem Rossmann gekauft. Der Preis lag an die 1,95Euro. Dieses gab es aber auch im Kaufland und bei dm habe ich ihn erst neulich in Sonderangebot für 95Cent gesehen.

Durch Nachforschung habe ich herausgefunden, das es den Lipgloss in 5 Farben gibt und das diese zeit Anfang 2012 in den Läden gibt.

_______________________
Der Gloss!
Der Lipgloss soll den Lippen mit einem 3-farben-swirt in Hochglanz bringen.

Menge:
In einem Lipgloss sind 8ml.

Marke:
Er ist von der Firma Essence

Hersteller:
Made in taiwan
Cosnova
frankfurt (D-65843)
new york (ny 10003)

Inhaltsstoffe:
POLYBUTENE, DIISOSTEARYL MALATE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, SILICA DIMETHYL SILYLATE, TOCOPHERYL ACETATE, ALOE BARBADENSIS LEAF EXTRACT, COCO NUCIFERA (COCONUT) OIL, CALCIUM ALUMINUM BOROSILICATE, SILICA, MICA, TIN OXIDE, PROPYLPARABEN, AROMA (FLAVOR), MAY CONTAIN: CI 15850 (RED 7 LAKE), CI 42090 (BLUE 1 LAKE), CI 45410 (RED 28 LAKE), CI 73360 (RED 30), CI 75470 (CARMINE), CI 77491, CI 77492, CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)

_______________________________
Erfahrung/Meinung
Den Gloss habe ich gekauft, weil ich den Design der Farbe sehr toll fand und weil es mal etwas anderes war.
Ich habe meinen in einem Orange-Pink gekauft gehabt. Genauer gesagt in einem
01 Coral Whirl – contains carmine.

Der Gloss ist Dickflüssig und lässt sich auf den Lippe schön Verteilen
Er macht die Lippen doch sehr Glänzend, finde aber, dass man von der Farbe nicht viel sieht.
Was ich auch sehr schön finde ist der Duft. Er duftet nämlich leicht fruchtig, habe nur noch nicht rausgefunden, nach welcher Frucht. Leider steht nicht viel auf dem Lipgloss drauf und muss im Internet alles zusammen suchen.

Zu dieser Reihe gibt es noch 4 weitere Farben.
Einem Dunkel Lila (habe ich im Laden mal getestet, da sieht man die Farbe etwas auf den Lippen)
Einem Hellen Lila, einem Pink und einem Braun.

Ich selber mag meinem Lipgloss, auch wenn man die Farbe zwar nicht so sieht, lässt er die Lippen Glänzen und größer Aussehen. Auch ist er gut verträglich und man kann ihn ruhig öfters nutzen.
Ich vergebe den Lipgloss 4 Sterne.

_________________________
Den Bericht habe ich auch für ein anderes Forum geschrieben. Fotos vom Tragen kann ich leider keine machen, da meine Kamera nicht Funktioniert und man dieses mit dem Handy nicht so sehen würde.

26 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Miraculix1967

    17.10.2012, 13:12 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • sigrid9979

    17.10.2012, 10:05 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    ..... Netter Bericht .....

  • Baby1

    17.10.2012, 08:25 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • morla

    17.10.2012, 03:59 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • katjafranke

    17.10.2012, 02:04 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße von der Katja