Antonio Schultertasche Testbericht

Antonio-schultertasche
Abbildung beispielhaft
ab 8,94
Auf yopi.de gelistet seit 07/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Stabilität:  gut
  • Haltbarkeit:  gut

Erfahrungsbericht von Mondlicht1957

Viele Täschchen am Täschchen

3
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Stabilität:  gut
  • Haltbarkeit:  gut

Pro:

Viele einzelne Fächer, guter Tragekonfort, nicht zu groß

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Ich habe sie endlich gefunden, die Schultertasche nach der ich lange gesucht habe. So einige Fehlkäufe übers Internet hatte ich ja bereits getätigt. Dieses mal war ich dann schlauer, ich ging ins Einkaufszentrum um die Tasche auszuwählen, die mir in Größe und Design wirklich gefiel.

Und ich hatte so richtig Glück, denn im Center war ein Stand aufgebaut mit einem Hinweis, dass alle Produkte bis zu 50 % gesenkt sind.
Das machte mich neugierig und schon war ich dabei.
Alle Taschen waren aus dem Hause Antonio, ich hatte die Qual der Wahl.
Letztendlich entschied ich mich dann für die


Antonio Schultertasche

in einem hellbraunen Ton.
Der eigentliche Preis beträgt 19,99 Euro, so ist sie zur Zeit auch noch bei Amazon zu haben, jedoch nur in schwarz.
Ich muss jedoch sagen, dass ich sie nach dem Produktbild dort niemals gekauft hätte.
Das Foto ist nicht wirklich ansprechend, aber ich kann euch sagen, ich hatte auch das schwarze Modell in der Hand, die Tasche ist wirklich toll.

Ich habe für die schicke Tasche nur 9,99 Euro bezahlt. Dafür habe ich diese Tasche gerne gekauft zumal mir das Design und auch die Größe wirklich zusagt.
Die Tasche ist 37 cm x 19 cm groß und nach oben etwas schräg zulaufend.
Dass sie bei diesem preis nicht aus echtem Leder ist müsste ich nicht wirklich erwähnen.
Sie ist aus Polyurethen gefertigt, ein Lederimitat, was wirklich sehr weich ist.


Produktmerkmale

• zwei Tragegriffe
• ein Hauptfach mit Reißverschluss
• ein RV-Fach und zwei Steckfächer innen
• ein Vorderfach mit Reißverschluss
• auf der Front sind zwei RV-Fächer
• ein RV-Fach hinter dem Hauptfach
• auf der Rückseite ist ein kleines Reißverschlussfach
• zwei Seitenfächer außen mit Magnetdruckknopfverschluss

Ein Grund für meine Kaufentscheidung war nicht nur das weiche Lederimitat oder das Design allgemein. Vor allem gefielen mir auch die vielen kleinen zusätzlichen Taschen, die innen und außen eingearbeitet sind.
So befinden sich seitlich jeweils 2 kleine Fächer in denen man z.B. den Schlüssel einstecken kann und nicht ewig in der Tasche danach suchen muss.
Diese beiden Taschen sind jeweils mit einem Magnetverschluß zu schließen. Dieser funktioniert wirklich prima.

Ganz vorn sind auch noch zwei weitere Reißverschlüsse zu sehen, dort finden auch noch Kleinigkeiten, die Frau so mit sich herumschleppt ihren Platz.
Drehe ich die Tasche um findet sich hinten ein weiteres Fach mit einem Reißverschluss verschlossen in dem ich gern meine Kosmetikartikel, die ich immer bei habe gut platzieren kann.
Auch innen findet ihr zum großen Hauptfach noch zusätzlich 4 kleine Einsteckfächer, einer davon ist auch mit einem Reißverschluß zu schließen.

Der 10 cm breite Boden der Tasche ist verstärkt, so dass hier nix durchhängt wie bei der Tasche, die ich mir letztens gekauft hatte. Mein großer Feldkauf sozusagen :o) weil eben nicht vorher in der Hand gehalten.
Die Tasche wird oben mit einem Reißverschluß geschlossen, auch dieser ist sauber eingearbeitet.

Das Design der Vorderseite hatte mich sofort überzeugt. Die feinen Stepparbeiten lockern das ganze auf und die beiden kleinen RV-Fächer fügen sich ins Gesamtbild super ein. Sicherlich ist auch das Logo in Form eines silbernen geprägten Schildchen auf der Tasche zu finden.
Ergänzend zu den silbernen Reißverschlüssen und dem Schildchen sind die breiten Tragegriffe vorn mit einer silbernen runden Schnalle befestigt.
Unten sind die Henkel 5 cm breit und oben 2,5 cm. Sie sind sehr weich und liegen gut auf der Schulter. Das Lederimitat färbt auch nicht auf der Kleidung.
Das Futter ist auch sehr stabil.

Die Tasche gibt es soweit ich gesehen habe in drei Farben

Schwarz
Weiß und
das helle Braun

Für das ich mich entschieden habe.
Herstellerinformation

„Bei der Marke Antonio finden Sie das, was Sie sich schon immer gewünscht haben. Hätte nicht jede Frau gerne so vielen Handtaschen, dass Sie zu jedem Outfit die passende hat?
Bei Antonio müssen Sie dafür nicht einmal so tief in Ihre Geldbörse greifen.
Hier finden Sie ein riesiges Angebot an Taschen, wobei Sie sich sicher in die ein oder andere verlieben werden.“ Zitatende

Mein Fazit

Ich habe endlich eine Schultertasche gefunden die in Größe und Design absolut gefällt. Zudem bietet sie viele kleine extra Taschen, was mir ein ewiges Suchen in der Haupttasche erspart für Schlüssel und Co.

Sie ist sehr weich, trägt sich gut auf der Schulter, die Henkel sind perfekt in der Länge.
Zur Zeit meine absolute Lieblingstasche.


Die Bilder sagen mehr als 1000 Worte

56 Bewertungen, 12 Kommentare

  • anonym

    10.07.2012, 17:05 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima vorgestellt, lag willi

  • jasmina88

    06.07.2012, 21:08 Uhr von jasmina88
    Bewertung: sehr hilfreich

    oh ja! Tasche ist immer gut! und viele Täschchen stören uns auch nicht!

  • campino

    05.07.2012, 09:04 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    : lg AndreA :

  • katjafranke

    05.07.2012, 02:59 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von der Katja

  • Lale

    05.07.2012, 00:45 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • Baby1

    05.07.2012, 00:38 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • XXLALF

    05.07.2012, 00:14 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und ganz liebe grüße

  • atrachte

    04.07.2012, 23:24 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. lg

  • morla

    04.07.2012, 21:47 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • sirikit06

    04.07.2012, 21:43 Uhr von sirikit06
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir einen schönen Abend! LG

  • nadjasturm

    04.07.2012, 19:20 Uhr von nadjasturm
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße aus Nürnberg!

  • anonym

    04.07.2012, 18:22 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima beschrieben. Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. GLG