VTech Mein erster Music Player Testbericht

Vtech-mein-erster-music-player
ab 25,64
Auf yopi.de gelistet seit 07/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
  • Spiel- & Bauanleitung:  nicht notwendig
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Erfahrungsbericht von [email protected]

Beschäftigung fürs Kind

5
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
  • Spiel- & Bauanleitung:  nicht notwendig
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Pro:

Gerade für Unterwegs interessant
angenehmer Preis
sehr vielseitig

Kontra:

finde ich nichts

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Hallo


Letztens habe ich euch ja schon das Lernhandy von VTech vorgestellt und da wir VTech lieben, musste auch noch dieses Spielzeug gekauft werden und zwar den VTech Mein erster Music Player. Auch dieser ist zufriedenstellend und sehr lehrreich für Kinder ab dem 9. Monat. Meine Tochter hat ihn mit einem Jahr bekommen, gekostet hat er 10 Euro.


Gerade wenn man mit dem Kind Unterwegs ist finde ich diesen Player genial. Damit kann sich das Kind gut beschäftigen, während Mama in Ruhe einkaufen kann. Dank der Handschlaufe haben wir ihn immer am Kinderwagen befestigt gelassen, so das er Zuhause kaum benutzt wurde.


Produktbeschreibung des Herstellers:

Dieser niedliche Musikspieler unterstützt von Anfang an den Spaß an Musik. Kleine Kinder lieben das einfache und niedliche Bären-Design. Der kleine honigfarbene Bär guckt Ihrem Kind zuverlässig über die Schulter und ist eine hübsche Ergänzung zu dem hellblauen Musikspieler. Dank der sechs übersichtlichen Tasten ist der Musik Player selbst schon für kleinste Kinderhände bedienbar!

Einfach drücken und schon spielt der kleine Bär witzige Töne. Das Gerät enthält verschiedene Melodien, darunter auch Schlaflieder und zusätzlich Naturgeräusche, die Ihr Kind an seine Umwelt gewöhnen. Die Auswahl ist mit rund 24 Liedern so groß, dass sicherlich keine Langeweile aufkommt und je nach Laune kann Ihr Liebling sogar schon die ersten Zahlen mit der 1-2-3 Taste lernen.

Damit Sie die Lautstärke des Music Players regulieren können gibt es einen stufenlos verstellbaren Schalter, den Sie bei Wunsch auch auf Lautlos stellen können. Ihr Kind kann sich dann weiterhin an den hübschen blinkenden Lichteffekten erfreuen. Mit Hilfe der Start-/Pause-Taste können Sie begonnene Lieder und Melodien sogar zwischendurch unterbrechen. Das süße Design rundet den Music Player ab und macht den Musikspaß perfekt!

Spaßfaktor

Den Spielspass hat meine Tochter meist damit Unterwegs, da kann sie im Wagen sitzen und ich beobachte wie sie interessiert sich immer wieder aufs Neue den Player ranholt und die Tasten drückt. Die Play und Pausetaste findet sie besonders interessant, denn dort kann man die Lieder stoppen und wieder neu laufen lassen.

Aufmachung

Sehr liebevolle Aufmachung für gerade mal 10 Euro. Das Gehäuse ist hellblau und dahinter schaut der gelbe Bär neugirieg hervor. Die 6 Tasten haben unterschiedliche Farben und sind noch mit Bildern bestückt. Die Tasten leuchten aber nicht, sondern nur oben ein länglicher Balken in der Farbe rot.

Qualität & Verarbeitung

Die Verarbeitung ist wie bei allen VTech Sachen sehr sehr gut. Fällt der Player mal unverhofft hin, was bei Kindern oft der Fall ist in diesem Alter, dann ist das kein Drama, Stürze überlebt der Player nämlich sehr gut.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Verarbeitung ist wie bei allen VTech Sachen sehr sehr gut. Fällt der Player mal unverhofft hin, was bei Kindern oft der Fall ist in diesem Alter, dann ist das kein Drama, Stürze überlebt der Player nämlich sehr gut.


Die Reinigung ist auch einfach, mit einem freuchten Tuch mal ab und an abwischen, das wars dann schon. In der Beschreibung findet ihr Infos zu den Liedern und Texten die der Player alle abspielt.

24 Kindermelodien
Noten und Liedtexte
Natur-Geräusche
1-2-3 Taste

Kindersicheres Batteriefach, Abschaltautomatik

Weitere Erfahrungen & Fazit

Das Fazit fällt wie ihr euch vielleicht denken könnt wieder mal positiv aus. Mit den Sachen von VTech haben wir eigentlich bis jetzt immer gute ERfahrungen gemacht.

5 Sterne.

Annabelle

34 Bewertungen, 14 Kommentare

  • anjachen

    05.02.2015, 15:12 Uhr von anjachen
    Bewertung: sehr hilfreich

    glg anja

  • anonym

    05.02.2015, 13:44 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße! Kassandra2015

  • MademoiselleMeow

    04.02.2015, 17:35 Uhr von MademoiselleMeow
    Bewertung: besonders wertvoll

    Bw&LG :)

  • anonym

    31.01.2015, 09:08 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW und LG

  • anonym

    27.01.2015, 14:17 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • BoxerRocko

    27.01.2015, 09:14 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße

  • Lale

    26.01.2015, 23:08 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • mausi1972

    26.01.2015, 22:11 Uhr von mausi1972
    Bewertung: besonders wertvoll

    Lieben Gruß von Marion.

  • Modelunatic

    26.01.2015, 19:45 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW & einen schönen Montagabend :)

  • sirikit06

    26.01.2015, 19:28 Uhr von sirikit06
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir einen schönen Abend! LG

  • katjafranke

    26.01.2015, 18:37 Uhr von katjafranke
    Bewertung: besonders wertvoll

    Viele Grüße von der KATJA.

  • monagirl

    26.01.2015, 14:36 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße Mona

  • anonym

    26.01.2015, 14:05 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freu mich über Gegenlesungen.

  • Phil123

    26.01.2015, 13:52 Uhr von Phil123
    Bewertung: besonders wertvoll

    Grüße vom Phil.