Philips Senseo Twist Bewertung

ab 41,19
Auf yopi.de gelistet seit 07/2012
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Geschmack des Kaffees:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Design:  sehr gut
  • Geräuschpegel:  sehr leise

Erfahrungsbericht von Andy.koch85

Andy.koch85 sagt zu Philips Senseo Twist

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Geschmack des Kaffees:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Design:  sehr gut
  • Geräuschpegel:  sehr leise
  • Besitzen Sie das Produkt?:  nein
Eine Freundin von mir hat sich dieses futuristische Gerät für knappe 80€ angeschafft und ist damit vollends begeistert. Ich selbst bin mit ihr auf die Suche durch sämtliche Media Märkte der Stadt gegangen, um die perfekte Kaffeemaschine für sie zu finden. Letztlich entschied sie sich für die Senseo Twist Maschine von Philips, welche viele Möglichkeiten offen lässt, Kaffee individuell anzurichten. Sie hat sie sich in Carribean Blue/Silver gekauft, was ich sehr gut finde, weil sich diese Maschine am besten in ihre Küche einfügt.
Nach Kaffeezubereitung schaltet sich die Maschine automatisch nach 15 min ab, das spart Strom und Energie und ist somit gut. Auch generell hat man ein "grünes" Gefühl bei der Nutzung dieser Maschine: 90% der verwendeten Materialien sind recycelt.
Man kann zwei verschiedene Kaffeestärken einstellen, auch die Höhe des Auslaufes lässt sich der darunter stehenden Tasse oder Kanne anpassen. Mit Hilfe eines Touch-Panels kann man angeben, welcher der liebste Kaffee ist. Diese zeigt aber auch an, wenn das Gerät beispielsweise entkalkt werden muss. Da es zwei Ausläufe gibt, lassen sich auch zwei Tassen gleichzeitig darunter stellen, immer wenn meine Freundin also Besuch bekommt, wird die Kaffeemaschine aufs Äußerste belagert, weil jeder seinen liebsten Kaffee bekommen möchte. Und das ist dank der vielseitigen Pad-Auswahl auch kein Problem. Inzwischen bringt man seine eigenen Pads mit, dass meine Freundin nicht auf den hohen Kosten für die Pads sitzen bleibt und hält ein gemeinsames Kaffee trinken und quatschen.

Insgesamt bin ich zufrieden mit der Maschine und insofern ich es mitbekomme, meine Freundin auch - wir empfehlen den Kauf weiter!

6 Bewertungen, 1 Kommentar

  • monagirl

    02.03.2014, 21:45 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mona lässt dir liebe Grüße da. Ich freue mich über deine Gegenlesungen