Bullrichs Heilerde Kapseln Testbericht

Bullrichs-heilerde-kapseln
ab 7,95
Auf yopi.de gelistet seit 07/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Nebenwirkungen:  sehr viele

Erfahrungsbericht von Tonga1

Bullrichs Bullrichs Heilerde Kapseln

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Wirkstoffbasis:  natürliche Wirkstoffe

Pro:

***

Kontra:

***

Empfehlung:

Ja

************************************************** *************

Bullrichs Heilerde Kapseln

************************************************* **************


Heilerde..auch wenn sie noch so gesund ist. Das trinken des Wassers mit Erde ist nicht wirklich sehr angenehm und aus diesen Grunde habe ich mir mal die Kapseln besorgt,

Gekauft habe ich das Produkt in der Drogerie . Die Packung beinhaltet 48 Stück. Bezahlt habe ich dafür um die 5 Euro. Im Gegensatz zur losen Erde sind die Kapseln doch etwas teurer.


Anwendungsgebiete:

- zur Darmsanierung, Entgiftung und Entschlackung
- zur Bindung von Nahrungsfetten
- zu Magen-Darm-Beschwerden
- bei Haut- und Haarproblemen
- bei Muskel- und Gelenkbeschwerden sowie
- bei Celluilite


Schwangere und stillende Frauen, Personen mit einer Störung der Nierenfunktion, Dialysepatienten sowie Kinder unter 12 Jahren sollen die Kapseln nicht einnehmen.


Anwendungsgebiet:

bei ernährungsbedingten Magen-Darm-
Beschwerden kann es eingesetzt werden. Desweiteren bindet und neutralisiert Bullrich's
Heilerde Cholesterin, Fette, Säuren, Bakterien und Schadstoffe aus der Nahrung auf
natürliche Weise.

Anwendung :

Laut Hersteller soll man das Produkt nicht länger als 30 Tage einnehmen. Danach mindestens 2 Wochen Pause machen.


Meine Meinung :

Über Heilerde habe ich schon so meine Erkundigungen gemacht und diese auch schon angewendet.
Bloss irgendwann ist es einfach nicht mehr angenehm das Wasser mit der Erde zu trinken.
So habe ich mir jetzt zur Abwechslung mal die Kapseln besorgt die man einfach mit ausreichend Wasser trinken soll.

Die Kapseln selber sind ca 1 cm lang und haben einen Durchmesser von 2 mm.
Die Kapseln haben so eine angenehme Grösse so das man sie ohne weiteres schlucken kann.

Laut hersteller soll man 3 mal täglich 2 Kapseln nehmen.

Ich habe auch mit diesen Kapseln meine Erfolge. Unter Verstopfung leide ich gar nicht mehr. Esse ich sehr ungesund merkt man das die nächste Tage sehr da man das stille Örtchen öfters aufsuchen muß. Es wird nicht mehr alles im Körper angebaut sondernd die Gifte werden gebunden und wieder rausgebracht.
Ich bin wirklich beeindruckt das die Lösung manchmal in den einfachsten Dingen steckt.


Die Kapseln sind im Gegensatz zu der losen Erde einfacher und angenehmer zu nehmen. Allerdings auch etwas teurer. Trotzdem empfehle ich das Produkt gerne weiter und von mir gibt es deshalb auch 5 Sterne.

Vielen Dank fürs lesen und bewerten.

Dieser Bericht erschien auch auf Dooyoo.

41 Bewertungen, 9 Kommentare

  • XXLALF

    02.08.2012, 23:00 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ....und einen schönen abend

  • mima007

    01.08.2012, 15:36 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • anonym

    01.08.2012, 13:53 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima geschrieben gruß willi

  • Iris1979

    01.08.2012, 13:09 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • sigrid9979

    01.08.2012, 11:06 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche dir einen schönen Tag,Lg Sigi

  • Baby1

    01.08.2012, 03:17 Uhr von Baby1
    Bewertung: besonders wertvoll

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • katjafranke

    01.08.2012, 01:10 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße KATJA

  • Miraculix1967

    31.07.2012, 23:55 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein interessanter Bericht! Schönen Dienstagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Lale

    31.07.2012, 23:52 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *+*