Revlon Lippenstift Testbericht

Revlon-lippenstift
ab 12,45
Auf yopi.de gelistet seit 08/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Farbintensität:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut

Erfahrungsbericht von meerifan1

Matt

4
  • Farbintensität:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut

Pro:

Auftrag, matte Farbe, trocknet nicht aus, hält lange

Kontra:

---

Empfehlung:

Ja

Als meine Freundin mir mein jährliches Paket zum Geburtstag geschickt hat, wusste ich ja schon vorher, das ich darin, wie jedes Jahr, auch Schminke finden werde, darunter befand sich auch der

Revlon Matte Lipstick (Mauve It Over)
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/


Ich weiss, das sie in England keine sieben Euro dafür bezahlt hat, hier bekommt man den einzeln nicht unter zwölf Euro im Regelfall.


Versprechen:
****************

Es wird versprochen, das der Stift nur so gleitet und trotzdem matt, aber farbintensiv sein soll, weiter soll er die Lippen nicht austrocknen und sehr lange halten.


Erhältliche Farben:
*********************

Nude Attitude
Mauve It Over
Pink About It
Cocoa Craving


Inhaltsstoffe:
***************

Die sind auf dem Stift selbst nicht verzeichnet und auch sonst konnte ich sie nirgendwo auftreiben, so muss ich euch die schuldig bleiben.


Meine Meinung:
******************

Lippenstifte habe ich in unzähligen Farben, wobei ich eigentlich eher die Brauntöne bevorzuge, wozu dieser ja nicht zählt.
Trotzdem nehme ich den sehr gern, denn er ist eher unauffällig, man sieht ihn zwar, aber ich sehe damit keinesfalls stark geschminkt aus.
Auch glänzen die Lippen nicht wie bei vielen anderen Stiften, sondern sehe tatsächlich matt aus, das gefällt mir sogar extrem gut, es muss ja nicht immer glänzen.
Das auftragen gestaltet sich hier total simpel und einfach, ich habe auch keinen passenden Lipliner in der Farbe, so das ich erst Bedenken hatte, er könnte verlaufen, das tut er aber nicht.
Er setzt sich auch nicht ab und erst nach einiger Zeit, ich sage mal grob mindestens drei Stunden, muss man vielleicht ein bisschen nachlegen und dann habe ich meist schon aus Gläsern oder auch Kaffee getrunken, auch da hinterlässt er nur sehr schwache Spuren, wenn überhaupt, wirklich gesehen habe ich noch keine.
Reizungen gibt es auch nicht, allerdings frage ich mich gerade, ob ich jemals Reizungen von irgendeinem Lippenstift bekommen habe, ich glaube nicht.
Beim auftragen wirkt er creming und gibt ausreichend Farbe ab, so das man nicht hin und hermalen muss.
Für ein paar Minuten habe ich dann noch ein feuchtes Gefühl auf den Lippen, das lässt aber schnell nach und dann spüre ich ihn gar nicht mehr, netterweise ist er zudem geschmacksneutral.
Wie er sich abschminken lässt, kann ich so nicht sagen, denn abends ist eigentlich jeglicher noch vorhandene Rest spätestens beim Zähne putzen verschwunden, da hab ich auch nie weiter drüber nachgedacht.
Ich finde den gut, allerdings nehme ich den nur für alltags, da er doch eher etwas unscheinbar ist, zum ausgehen darf es dann auch etwas mehr an Farbe sein.-).
Ich lasse dem Lippenstift vier Sterne und eine Empfehlung da.

48 Bewertungen, 8 Kommentare

  • XXLALF

    11.08.2012, 00:47 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und ein schönes wochenende

  • sirikit06

    10.08.2012, 23:01 Uhr von sirikit06
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir ein schönes WE! LG

  • Miraculix1967

    10.08.2012, 22:30 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • anonym

    10.08.2012, 18:02 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima diese vorstellung, lg willi

  • katjafranke

    10.08.2012, 17:16 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA

  • Noire

    10.08.2012, 16:59 Uhr von Noire
    Bewertung: sehr hilfreich

    Auf ins Wochenende :D Lieben Gruß Noire

  • Iris1979

    10.08.2012, 16:06 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. Über Gegenlesung würde ich mich freuen. LG Iris

  • Lale

    10.08.2012, 15:20 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*