Nivea Pure Effect All-in-1 Täglicher Tiefenreiniger Testbericht

ab 3,08
Auf yopi.de gelistet seit 08/2012
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Pflegewirkung:  durchschnittlich
  • Reinigungswirkung:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von quacky

Quackys All in 1 Test

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Duft,Pflege,Konsistenz

Kontra:

nichts gefunden

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein Produkt berichten,welches ich über eine Facebook -Aktion von Nivea bekommen habe.
Ich bin ja eigentlich „nicht mehr so jung“ ,doch leider habe ich set meiner Jugend Probleme mit unreiner Haut.
Das Problem ist nicht immer da, aber aufs Jahr gesehen,habe ich ca 10 Monate darunter zu leiden.
Ich bin deshalb immer auf der Suche nach Hilfsmitteln,die mir bei der Beseitigung des Problems helfen.

==Produktbezeichnung==

NIVEA-Pure Effekt-All – in – 1

==Hersteller==

Beiersdorf

Deutschland

www.nivea.com

==Verfügbarkeit und Preis==

Ich habe mich mal schlau gemacht und gesehen das , das Produkt bei verschiedenen Onlineapotheken (100 ml) ca 5,00 € kostet.
Den Preis finde in Anbetracht dessen,das es ein All- in -1 Produkt ist ,eigentlich gerade noch so o.k.
==Herstellerangaben auf www.nivea.com==

Die Gesichtsreinigung NIVEA VISAGE PURE EFFECT All-in-1 Extra Tiefenreinigung wirkt sofort dank der multi-starken Formel mit aktivem Magnolien-Extrakt:
1) Der Tiefen-Reinigungs-Komplex entfernt Hautunreinheiten.
2) Die Peeling-Partikel befreien die Poren und beugen der Entstehung von Mitessern vor.
3) Die Anwendung als Maske sorgt für eine strahlend schöne, ebenmässige Haut.
4) Die bakterienhemmende Wirkung sorgt dafür, dass Mitesser verursachende Bakterien bekämpft werden.
5) Die milde Formel beruhigt die Haut.

Die Gesichtsreinigung für eine 5-fach reine Haut bei jeder Anwendung.
Mit Magnolien-Extrakt. Nicht komedogen.
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

==Anwendung==

Die Gesichtsreinigung sanft auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und in kreisenden Bewegungen einmassieren. Mit Wasser abspülen. Als Maske 3-5 Minuten auf der Haut lassen, danach abspülen. Den Augenbereich aussparen.

==Inhaltsstoffe==

Aqua, Kaolin, Glycerin, Alcohol Denat., Polyethylene, Glyceryl Stearate, Cetearyl Alcohol, Butyrospermum Parkii Butter, Caprylic/Capric Triglyceride, Magnolia Officinalis Bark Extract, Xanthan Gum, Potassium Cetyl Phosphate, Hydrogenated Palm Glycerides, Dimethicone, Trisodium EDTA, Phenoxyethanol, Methylparaben, Propylparaben, Citronellol, Alpha-Isomethyl Ionone, Limonene, Parfum, CI 77891, CI 42090

##Quackys Produkttest##

==Der Geruch==

Das Produkt hat einen intensiven,blumigen Duft.
Dieser tolle blumige Duft ist auch ziemlich lange auf der Haut wahrnehmbar.
Zum Glück mag ich alles wo“Magnolien Duft“ draufsteht und so kamen mir diese Gratisproben gerade recht. Denn man testet nun mal lieber etwas ,dessen Duft man mag.


==Die Konsistenz==

Im ersten Augenblick habe ich das Produkt auf Grund der festen,weißen und cremigen Konsistenz für eine Creme gehalten.
Wenn das Produkt auf die Haut aufgetragen wird, merkt man das in diesem Produkt kleine Peelingpartikel enthalten sind,denn das fühlt sich an wie kleine Sandkörner auf der Haut.Das Produkt läßt sich leicht einmassieren und verteilen.
Ich habe das Produkt dann nach ca 5 Minuten von der Haut wieder abgespült, das ging relativ einfach ,das hatte ich mir eigentlich schwieriger vorgestellt.

==Die Pflege==

In einer Produktprobe sind 2 ml enthalten und ich reiche mit einer Probe 2 Tage, da ich insgesamt 8 Proben zur Verfügung hatte, habe ich damit einige Tage gereicht.
Schon nach dem 2.Tag der Anwendung konnte ich eine leichte Verbesserung meines Hautbildes feststellen.Das äußerte sich dadurch , das meine Mitessser fast alle auf einmal weg waren.
Nach einem weiteren Tag waren auch die kleinen Pickel auf der Stirn deutlich weniger.
Diese sind zur Zeit (fast) gar nicht mehr vorhanden und ganz nebenbei ist meine Haut so mit Feuchtigkeit versorgt,zumindest fühlt sich meine Haut so an, das ich danach keine extra Creme mehr auftragen muss.


==Mein Fazit==

Ein wirksames Produkt , das ich gerne getestet habe, der Duft ist super und auch lange Zeit nach dem Abspülen auf der Haut deutlich wahrnehmbar.
Die Pflegewirkung ist sehr gut , der Preis auch und der Duft gefällt mir sowieso.
Ich werde mir dieses Produkt gerne kaufen,wenn meine Probepackungen aufgebraucht sind.
Ich hatte zuvor Neutrogena Visibly Cear in Benutzung,aber den Pink Grapefruit Duft ,kann ich nach einiger Zeit einfach nicht mehr riechen,weil das Produkt noch intensiver duftet,als dieses Produkt.
Warum ich in meinem Alter immer noch mit solchen Hautproblemen herumschlagen muss, ist mir nicht so ganz klar.
Ich vermute aber das , das bei mir irgendwie stressbedingt ist.Diese Hautprobleme sehen ja nicht nur „bescheiden“ aus,sondern oft tun ja diese kleinen Pickel auch echt fies weh.Deshalb bin ich um so froher ,wenn ich von diesen Hautproblemen befreit werde.


==Ich vergebe deshalb 5 Sterne und spreche eine Kaufempfehlung aus==

LG Eure“ nach Magnolien-Extrakt duftende“ Quacky (18.08.12)

==Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, fürs lesen und bewerten.==

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

36 Bewertungen, 7 Kommentare

  • XXLALF

    19.08.2012, 18:11 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen schönen sonntag

  • sigrid9979

    19.08.2012, 17:44 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Rest Sonntag

  • Noire

    19.08.2012, 14:44 Uhr von Noire
    Bewertung: besonders wertvoll

    Was für ein sonniger Sonntag (:

  • Lale

    19.08.2012, 13:12 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüßle

  • Baby1

    19.08.2012, 11:20 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • morla

    19.08.2012, 03:53 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^^petra

  • katjafranke

    19.08.2012, 01:33 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA