Louis Widmer Tonique ohne Alkohol Testbericht

Louis-widmer-tonique-ohne-alkohol
ab 13,43
Auf yopi.de gelistet seit 08/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Lale

... Reinigung und Pflege...

5
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

super Reinigung UND sehr gute Pflege * trocknet die Haut nicht aus * sehr mild* super Inhaltsstoffe

Kontra:

Preis?

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser,

mein heutiger Bericht dreht sich um ein Produkt aus dem Hause Louis Widmer. So wäre ich nicht auf diese Marke gekommen, aber meine Mutter bekam zu ihrer Internetbestellung ein Reiseset davon mitgeschenkt.
Sie konnte nichts damit anfangen und überließ mir die Pflegeprodukte, darunter auch das Tonique ohne Alkohol.



== *** So finde ichs´ ... *** ==

Somit hatte ich ein neues Produkt für den Abend, denn ich schminke mich immer nur mit Gesichtswasser (oder eben Tonique) ab. Sehr zufrieden bin ich bisher, da das Produkt sehr gut reinigt. Sogar meine wasserfeste Tusche lässt sich damit entfernen, aber auch Makeup und anderes verschwindet mit dem Produkt rasch aus meinem Gesicht.

Sehr wichtig ist mir bei solch einem Produkt auch, dass es sehr mild ist, was hier auf Grund der Alkoholfreiheit gegeben ist.
Solange ich ein solches Produkt auch im Augenbereich verwenden kann und kein zweites Extra- Mittel brauche, ist es genau das Richtige für mich. Super finde ich, dass es dieses Produkt dank Aloe Vera und Panthenol schafft, meine Haut während der Reinigung nicht auszutrocken, sondern sie sogar beruhigt und wunderbar erfrischt. So soll auch das Wasserbindevermögen der Haut mittels Biostimulatoren erhöht werden. Sicherlich ist dieser Effekt praktisch, denn im Anschluss trage ich immer meine Nachpflege auf, deren Wirkstoffe nun besser einziehen und intensiver wirken können.

Sonst gibt es zu berichten, dass das Produkt wirklich sehr praktisch in der Anwendung ist. Schnell einen kleinen Spritzer auf ein Wattepad geben und sanft über das Gesicht fahren. Schon ist die Reinigungs-Pflegeanwendung abgeschlossen.

Soweit bleibt festzuhalten, dass es dieses Produkt ob seiner Milde und Pflege schafft, meine Haut von sämtlichen Verschmutzungen zu befreien.
Sonderlich schlimm finde ich es auch nicht, dass das Produkt bei einem Inhalt von 200 ml mit mindestens 8 Euro zu Buche schlägt. Schließlich ist es sehr hochwertig und vor allem auch ergiebig, ich benötige sehr wenig für eine Anwendung.

Sehr zufrieden bin ich, spreche gerne eine Empfehlung aus und verbleibe mit 5 Sternchen aus.

********************************************
Schlussendlich bleiben noch die Inhaltsstoffe zu erwähnen :

Aqua, Butylene Glycol, Panthenol, Sorbitol, Polysorbate 20, Sodium Benzoate, Cocamidopropyl Betaine, Methylparaben, Citric Acid, Propylene Glycol, Glycerin, Disodium EDTA, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Sodium Chloride, Menthol, Propylparaben, Camphor, Collagen Amino Acids, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Simethicone.

Sogar Codecheck ist hier mit ALLEN Inhaltsstoffen einverstanden. Sehr schön ;)

*******************************************

53 Bewertungen, 8 Kommentare

  • campino

    17.08.2012, 12:25 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg andrea

  • logo6600

    16.08.2012, 10:39 Uhr von logo6600
    Bewertung: besonders wertvoll

    alles drasn, alles drin

  • babygiftzwerg

    15.08.2012, 20:17 Uhr von babygiftzwerg
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Ulrike

  • sirikit06

    14.08.2012, 21:59 Uhr von sirikit06
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir einen schönen Abend! LG

  • sigrid9979

    14.08.2012, 20:09 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Sigrid ..

  • Miraculix1967

    14.08.2012, 19:45 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht! Sommerliche Grüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • katjafranke

    14.08.2012, 19:32 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA

  • XXLALF

    14.08.2012, 18:22 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen lieben gruß