Kreepsville 666 Skeleton Bone Hands Hairslides Haarspangen Testbericht

Kreepsville-666-skeleton-bone-hands-hairslides-haarspangen
Die-haarspangen-an-einen-schal-angebracht
Abbildung beispielhaft
ab 12,99
Auf yopi.de gelistet seit 08/2012

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von ansii

Eiskalte Händchen.

Pro:

Design. Farbauswahl. Verarbeitung. Einfach was Außergewöhnliches.

Kontra:

Etwas schwer. Halten in offenen Haaren teilweise nicht so gut.

Empfehlung:

Ja

* Hersteller. *


Ripper Merchandise LLC
112 N Ave 58,
Los Angeles, CA 90042

TEL/FAX: +1 323 255 0666

www.kreepsville666.com



* Meine Erfahrungen. *


Mit diesen Haarspangen von Kreepsville 666 liebäugelte ich schon eine ganze Weile. Ich weiß gar nicht, wie lange es her ist, dass mir die Spangen zum ersten Mal auffielen. Zwei Jahre ist es her, würde ich mal schätzen, dass ich sie bei meinem Einkauf bei Mik-Funshopping im Online-Shop gesehen habe. Die Zombie-Hände gefielen mir sofort, der Preis von 14.99€ war mir zu dem Zeitpunkt aber noch zu hoch & ich verschob den Kauf noch. Vor zwei Monaten bestellte ich sie mir dann anlässlich eines Festivals.

Beim Kauf bekommt man zwei Spangen, eine linke & eine rechte Hand. Die Haarspangen bestehen aus Kunststoff sind im Design von knochigen, skelettierten Händen gehalten & an der längsten Stelle ca. 8cm lang. Man sollte sich im Klaren sein, dass das echt Mörder-Dinger sind, die man sich da ins Haar steckt & dass man damit um jeden Preis auffällt. In der Breite messen sie ungefähr 4cm.
Leider sind die "Skeleton Bone Hands" aufgrund ihrer Größe auch dementsprechend schwer. In offenen Haaren halten sie daher teilweise nicht so gut, als wenn man sie benutzt, um damit einen Zopf oder Hochsteckfrisur zu fixieren. Mag auch daran liegen, dass die Klemmen, mit denen die Haarspangen befestigt werden, nur 3.5cm lang sind. Größer dürften sie aber auch nicht sein, sonst würde sie auffallen & der Effekt der Zombie-Hände, die im Haar krallen, würde nicht mehr so gut rüber kommen. An sich klappt die Befestigung in den Haaren aber ganz gut.

Was die Verarbeitung angeht, so können mich die Haarspangen auch überzeugen. Das Kunststoff ist sauber verarbeitet & es gibt keine scharfen kannten, an denen man sich weh tun könnte oder beim frisieren der Haare hängen bleiben könnte. Die Klemmen an der Unterseite sind mit gewöhnlichem Heißkleber befestigt, das Ganze macht trotzdem einen sehr stabilen Eindruck.
Erhältlich sind die Farben Pink, Glow (im Dunkeln leuchtend), Blood Splattered (weiß mit rotem Blut bespritzt), Red (rot), Purple (violett), White (weiß) & Green (grün), für die ich mich entschieden habe. Die sehen einfach so schön nach modrigem Zombie aus. :D Außerdem habe ich zur Zeit meine Haare rot coloriert, da wirkt grün einfach richtig gut. Auch in schwarzem Haar kommen die grünen Hände super zur Geltung. In Deutschland habe ich bis jetzt noch nicht alle Farben finden können. Zur Not direkt auf der Hersteller Website bestellen, das bekommt man alle Varianten.

Man kann die Haarspangen auch super zweckentfremden & z. B. an Kleidungsstücke oder Halstücher klipsen. Das habe ich auch schon einige Male gemacht & es peppt Kleidungsstücke einfach ungemein auf & macht sie zu einem echten Hingucker.

34 Bewertungen, 6 Kommentare

  • kruegerchristine

    15.08.2012, 13:34 Uhr von kruegerchristine
    Bewertung: sehr hilfreich

    Jooo ... die Dinger haben was ...

  • Mondlicht1957

    15.08.2012, 12:58 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • katjafranke

    15.08.2012, 01:16 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA

  • Lale

    15.08.2012, 00:38 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • sirikit06

    14.08.2012, 22:04 Uhr von sirikit06
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir einen schönen Abend! LG

  • sigrid9979

    14.08.2012, 21:53 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Sigrid ..