Becks Lime Testbericht

Becks-lime
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2012
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Erfrischungsfaktor:  sehr hoch
  • Wirkungsgrad:  durchschnittlich
  • Nachwirkungen:  gering
  • Design:  gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Deluxe879

Beck Lime - mit einem Schuss Limette

  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Wirkungsgrad:  durchschnittlich

Pro:

4,9 %, man merkt schon etwas nach 3 - 4 bier

Kontra:

Geschmack .

Empfehlung:

Nein

Hallo liebe Leser/innen,
mal wieder gibt es ein neues Biermixgetränk. Diese sind in den letzten Jahren wie aus dem Boden geschossen und mittlerweile gibt es viele verschiedene Varianten. Grapefruit, Banane, Bier mit Wodka, Erdeere, Kirsche, Cola mit Bier, ja die Liste ist sehr lang. Einige davon sind bei mir recht beliebt, da es kein typisches Bier ist und lecker schmeckt. Letztes Wochenende war es dann soweit. Ein Freund von mir und ich schlenderten so durch den Marktkauf und wir wollten eigentlich genüsslich Bierchen trinken und quatschen, ein übliches Ritual. Er fragte mich, welches ich gerne trinken würde, da er ausgeben wollte. In der Werbung ist mir das Becks Lime aufgefallen und er konnte sich ebenfalls bereit erklären, diesmal genauer zu testen. Also nahmen wir einen Sechser mit und kauften diesen. Preis: 3,99 € + Pfand, wenn ich mich richtig erinner.

Das Bier:

Das Bier ist einer grünen Flasche und enthält 0,33 L je Flasche. Enthalten tut dies 90 Bier und 10 % Erfrischungsgetränk mit Limettengeschmack. Enthalten sind 4,9 % vol Alkohol.

Zutaten: 90 % Bier ( Brauwasser, Gerstenmalz, Hopfen ), 10 % Erfrischungsgetränk ( Wasser, Gerstenmalzextrakt, Kohlensäure, Limettensaftkonzentrat, natürliches Limettenaroma ).
Hersteller:

InBev Deutschland
Vertriebs GmbH & CO. KG
28199 Bremen
www.becks.de
Das Bier hat ein Mindesthaltbarkeitdatum bis zum 10/2011.

Der Geschmack:

Wirklich angenehm finde ich den Geschmack des Bieres nicht. Ich habe kaum Limette rausgeschmeckt, sondern wirklich fast nur Bier. Jeder von uns hat 3 getrunken, allerdings schmeckte ich bei keinem einzigen Bier die Limette raus.
Die Meinung meines Bekannten war da schon anders, er sagte, er schmeckt schon etwas Limette raus und sagte man kann es trinken. Ich muss dazu noch sagen, es war leider ungekühlt, da kein Platz im Kühlschrank war. Also für mich schmeckt es hauptsächlich nach Bier und irgendwie so gar nicht nach Limette, schade eigentlich.

Mein Fazit:

Wirklich begeistert bin ich von dem Bier nicht. Das Einzig Positive ist eigentlich, das man nach 3 Bieren schon ganz wenig gemerkt hat und nach einem 6 er Bier wohl leicht angetrunken ist, wenn man es denn will. Sehr schade, das ich keine Limette geschmeckt habe, da ich eigentlich auf Limette & Zitrone abfahre. Ich würde hier mal sagen "Zwar mit einem Schuss Limette, allerdings ein Schuss, der nach hinten losging". Hier wollte man wohl mit einem neuen Produkt einsteigen, da ich sonst kein Limettenbier kenne aber für mich ist dieses Bier gar nichts und somit kann ich auch keine Kaufempfehlung aussprechen. Wer es selbst testen will nur zu aber es ist kein Must Have oder eher Must Drink.

Ich hoffe der Bericht war soweit hilfreich und ich habe an alles gedacht. Ich bedanke mich fürs lesen + kommentieren + bewerten.


Liebe Grüße,


Deluxe879

31 Bewertungen, 6 Kommentare

  • Baby1

    18.08.2012, 15:32 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • sigrid9979

    18.08.2012, 14:17 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsch dir ein schönes Wochenende

  • FortunaMaedchen

    18.08.2012, 13:03 Uhr von FortunaMaedchen
    Bewertung: besonders wertvoll

    sh & liebe grüße. :)

  • Lale

    18.08.2012, 02:14 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • katjafranke

    17.08.2012, 23:25 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von der Katja

  • sirikit06

    17.08.2012, 20:23 Uhr von sirikit06
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir ein schönes WE! LG