Converse Damen Sneaker weiß Bewertung

Converse-damen-sneaker-weiss
Abbildung beispielhaft
ab 50,83
Auf yopi.de gelistet seit 08/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  gut
  • Passform:  durchschnittlich
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert

Erfahrungsbericht von YaseminG

YaseminG sagt zu Converse Damen Sneaker weiß

4
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  gut
  • Passform:  durchschnittlich
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
Vor ca 1 Jahr habe ich mir die Chucks in Weiß geholt. Die Chucks sind einer meiner Lieblingsschuhe, obwohl sie vom Tragekomfort nicht so dolle sind bei mir. Das liegt wohl daran, dass ich eine halbe Nummer zu klein gekauft habe, obwohl mir der Verkäufer ausdrücklich gesagt hat, dass die perfekt passen udn die Chucks sich ausdehnen. Stimmt auch. Nur das Problem: beim ersten Tragen, hatte ich so krasse Blasen an beiden Füßen, dass ich in der Nacht nicht mehr laufen konnte und ins Krankenhaus musste :/ Sprich: achtet beim Kauf auf die Schuhgröße ! Nach meiner Erfahrung kann ich nur sagen: Kauft ruhig eine halbe Nummer größer.
Dennoch sind die Chucks einer meiner Lieblingsschuhe :)

2 Bewertungen, 1 Kommentar

  • hoteltester1020

    16.09.2013, 08:44 Uhr von hoteltester1020
    Bewertung: weniger hilfreich

    ebenso keine preisliche Auskunft, keine Daten zum Hersteller etc.. daher WH!