Grand Theft Auto V (Xbox 360 Spiel) Testbericht

ab 13,13
Auf yopi.de gelistet seit 08/2012

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von JellyLarry

GTA 5 - Spaß am Stück!

Pro:

Immer wieder lustig
Gute Story
Spaßiger Multiplayer
Open World

Kontra:

Der Preis

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Los Santos... Eine Stadt die viel verspricht und das auch hält! Auch wenn ich davor noch kein GTA gespielt habe hat mich das GTA-Fieber nun auch gepackt. Das Spiel wurde echt ziemlich gehypt, doch ob es den Hype auch wert ist, werde ich am Ende noch einmal sagen. Wer wünscht sich bitte kein Leben in dem man tun und lassen kann was man will? Die Karte und die Steuerung ist am Anfang für mich och ein wenig kompliziert gewesen, doch man gewöhnt sich schnell daran und man will auch schnell immer mehr GTA spielen. Jedoch hat GTA auch einige Kritiken einstecken müssen, aber ist es nun gut oder schlecht?

Grafik

Die Grafik von GTA 5 ist nicht schlecht, jedoch nichts atemberaubendes. An manchen Stellen wirken Schatten und Sonne jedoch wirklich wundervoll, am meisten wenn man z.B. auf einem Berg steht und in den Himmel oder auf die Stadt hinabblickt.

Sound

Über den Sound kann man echt nichts schlechtes sagen. Die Stimmen der Charaktere sind gut, genau wie die der Passanten. Die Radiosender sind alle klasse und es sind sogar richtige Klassiker dabei. Die Waffen hören sich realistisch an.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Meine Erfahrungen kommen immer aufs eine hinaus: Es wird nie langweilig durch Los Santos zu fahren oder einfach nur Mist zu machen. Das Spiel hat seinen Hype verdient, denn es ist sein Geld alle Male wert!

10 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Markus_Sch

    10.11.2014, 10:33 Uhr von Markus_Sch
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Markus

  • Modelunatic

    28.08.2014, 16:45 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • mausi1972

    11.05.2014, 22:24 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Marion.

  • monagirl

    11.05.2014, 21:39 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß. Mona.

  • xxsarahluciaxx

    11.05.2014, 20:26 Uhr von xxsarahluciaxx
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich über Gegenlesungen :)