Spirella Atlanta Testbericht

Spirella-atlanta
Spirella-atlanta
Abbildung beispielhaft
ab 15,54
Auf yopi.de gelistet seit 08/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Montage:  leicht
  • Aufbauanleitung:  sehr verständlich

Erfahrungsbericht von Summertime_1981

Mein Müllschlucker mit Schwingdeckel!

5
  • Montage:  leicht
  • Aufbauanleitung:  sehr verständlich

Pro:

Optik, Verarbeitung, Fassungsvermögen, Leicht zu reinigen, Schwingdeckel

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

oOo Liebe Leser und Leserinnen oOo

Heute möchte ich euch gerne den Spirella Atlanta Mülleimer mit Schwingdeckel vorstellen, der seit geraumer Zeit zu meinem Badezimmerinventar gehört. Gekauft habe ich mir den Mülleimer, da mein alter ausgedient hatte....
Ob dieser hier sein Geld wert war und seinen Zweck auch erfüllt, erfahrt ihr nun in folgendem Bericht.


OoOo Spirella Atlanta Schwingdeckeleimer: Weiss OoOo


oOo Hersteller ist: oOo

Spirella

oOo Kaufort und gezahlter Preis: oOo

Gekauft habe ich mir den Eimer über´s Internet. Gezahlt habe ich dafür bei Amazon dank meines Gutschein nicht´s.

oOo Erhältliche Farben: oOo

Weiss
Creme
Gelb
Lila
Schwarz..... wie ihr seht gibt es das praktische Teilchen in den ausgefallensten Farben - ist also für jeden sicherlich etwas dabei.

oOo Produktbeschreibung: oOo

Der Eimer ist Weiss und besteht aus robustem Polystyrol. Er ist mit einem abnehmbaren Schwingdeckel versehen, der an der "Öffnung" Silber ist. Er hat ein Fassungsvermögen von stozlen 5 L.
Der "Mülleimer" hat eine Höhe von etwa 30 cm und ein Breite von ca. 20 cm. Es passt also auch was rein. Dank des Materials kann man den Mülleimer einfach abwaschen mit einem feuchten Tuch, oder gar in der Wanne kurz ausspülen. Ich mache aber grundsätzlich Müllbeutel rein, da ich das hygienischer finde und ich mir somit auch Arbeit erspare, wenn es um die Entsorgung geht. Der Schwingdeckel schwingt beim Einwurf entsprechend des Namens hin und her, findet aber immer wieder zurück in die entsprechende Position, was bei meinem Vorgänger nicht immer der Fall war und ich stets nachhelfen musste. Was sich im Eimer befindet, bleibt auch drinnen, das gilt auch für Gerüche! Der Eimer ist sauber verarbeitet und vor allem auch stabil! Wer keinen Putzeimer zu Hause hat, kann den Eimer auch zweckentfremden! =) Habe ich 1x gemacht, da ich keinen Putzeimer zur Hand hatte. Zwar hat er keinen Griff, aber es ging und vor allem ohne, dass er sich verbogen hat. Er hält also auch was aus!


oOo Fazit: oOo

Ich bin sehr zufrieden mit dem Schwingdeckeleimer. Er sieht nicht nur schick aus, er passt auch dank der Farbe zu meinem Badezimmer. Er hat ein großes Fassungsvermögen, lässt sich kinderleicht reinigen und vor allem aber behält er die unangenehmen Gerüche drinnen. Von mir gibt es volle Punktzahl und eine Kaufempfehlung.

OoOo Vielen Dank für euer Interesse und eure Lesungen. Ich hoffe, ich konnte euch bei einer eventuellen Kaufentscheidung behilflich sein. OoOo


Summertime_1981
( Dieser Bericht erscheint auch auf anderen Plattformen )

65 Bewertungen, 8 Kommentare

  • MyDream

    29.08.2012, 14:58 Uhr von MyDream
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich immer über Gegenlesungen, und lese immer gegen!

  • KerBe1985

    27.08.2012, 14:52 Uhr von KerBe1985
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße, KerBe1985

  • Juri1877

    25.08.2012, 22:53 Uhr von Juri1877
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schön beschrieben: bisher 8 x liebe Grüße von mir

  • morla

    25.08.2012, 22:30 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende lg. petra

  • Baby1

    25.08.2012, 17:20 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Lale

    25.08.2012, 01:05 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • sigrid9979

    24.08.2012, 20:38 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Sigrid...

  • katjafranke

    24.08.2012, 20:10 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße von KATJA