adidas Full Vitality Duschgel Testbericht

Adidas-full-vitality-duschgel
ab 4,07
Auf yopi.de gelistet seit 08/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von belli81charlotte

Cool down

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Erfrischung, Pflegewirkung,Verpackung

Kontra:

--

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser,

bei einer meiner letzten Shopping-Touren konnte ich einfach an einen Aufsteller nicht vorbei.
Hier waren verschiedene Duschgels im Angebot.
Ich hab mich von der Optik und dem ersten Schnuppertest verleiten lassen und dieses gekauft:


Adidas for Woman – Full Vitality Shower Gel


Preis: 1,39€/250ml Becker


Hersteller:
Adidas International Marketing AG
14 rue du 4 Septembre
75002 Paris
FRANCE

Meine Erfahrung/Eindrücke:


Verpackung:


Man erhält das Duschgel in einer leicht geschwungenen durchsichtigen Kunststoffflasche.
Die Flasche ist an den Seiten leicht geriffelt/mit kleinen Punkten übersehen, so dass sie eben besonders gut in der Hand liegt.
Der Klappdeckel befindet sich leicht seitlich am Kopf der Flasche und eben mal nicht mittig.
Auf der Vorderseite findet man das Produktlogo und auf der Rückseite die Inhaltsstoffe und das Herstellerversprechen.

Farbe/Konsistenz/Duft:

Das Duschgel ist zart Lila und durchzogen von unzähligen kleinen Bläschen. Es ist eher dickflüssig und wie eine Art Gelee.
Den Duft mag ich besonders gern, denn es duftet wunderbar frisch und fruchtig nach Citrusfrüchten.

Anwendung:

Unter der Dusche zeigt sich, dass die Flasche wirklich sehr gut durchdacht ist. Sie liegt super in der Hand und rutscht auch bei feuchten Händen nicht weg. Der Klappdeckel lässt sich leicht öffnen und auch wieder sicher verschließen.
Gerade, dass die Öffnung seitlich angebracht ist finde ich sehr gut, da man so die Flasche nur leicht kippen muss und man das Gel sehr gut dosieren kann.
Das Duschgel fließt unter einen leichten Druck in die Handfläche.
Für den gesamten Körper benötigt man eine etwa haselnussgroße Menge, was das Duschgel durchaus ergiebig macht.
Das Gel wird bei Kontakt mit der feuchten haut flüssiger und verleiht eine sofortige Frische. Das Gel kühlt sehr gut, so dass ich es ideal für den Sommer oder nach den Training finde.
Es bildet sich eine dünne feinporige Schaumschicht. Diese lässt sich sehr gut verteilen. Schon beim Einseifen ist die haut spürbat weicher und super gut erfrischt.
Der Schaum lässt sich zudem sehr leicht wieder abspülen.

Ergebnis:

Ich fühle mich sehr gut gereinigt und meine Haut fühlt sich weich und geschmeidig an.
Der leichte kühlende Effekt hält zudem noch einige Zeit an und man duftet toll fruchtig-frisch.
Ich habe kein Spannungsgefühl oder Juckreiz, so dass ich finde, dass das Gel die Haut mal nicht austrocknet, sondern eher noch mit Feuchtigkeit versorgt.
Man fühlt sich den ganzen Tag wie frisch geduscht.

Verträglichkeit:

Ich habe das Duschgel bisher sehr gut vertragen.
Somit konnte ich keinerlei negativer Auswirkungen feststellen.

35 Bewertungen, 5 Kommentare

  • campino

    30.08.2012, 07:46 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg AndreA

  • Lale

    30.08.2012, 01:19 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • Baby1

    29.08.2012, 22:09 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • sigrid9979

    29.08.2012, 17:05 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Mittwoch

  • katjafranke

    29.08.2012, 15:12 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße von KATJA