Aldi Bio Karotten Salat in Streifen Testbericht

No-product-image
ab 4,32
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Geruch:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Bercki

== Übertrieben süß! ==

2
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Ganz im Rausche der Tatsache, dass ich derzeit doch gerne Gemüse und Frischkäse auf meine Brötchen schmiere, habe ich des öfteren auch Karotten geraspelt und aufs Brot geschmiert. Durch Zufall habe ich neben Gurken Salat am gleichen Abend dann auch den

===Bio Karotten Salat in Streifen, tafelfertig===

bei Aldi entdeckt. Und nun sollen auch die Erfahrungen mit diesem Produkt umgehend in den kommenden Zeilen folgen. Und nun kann es auch schon los gehen.

===Die Verpackung===

Auf den Produktbildern ist die Verpackung bzw. das Glas zu erkennen, in dem der Karottensalat daherkommt. Dabei handelt es sich schlicht und einfach um geraspelte Möhren, die eingelegt in einer Art Sauce daher kommen. Das Glas ist natürlich wiederverschliessbar und mit diversen Etiketten versehen, auf denen ich weitere Informationen zum Produkt an sich vorfinde.

===Der Hersteller===

Alle Informationen zum Hersteller, einer Eigenmarke von Aldi Süd, finde ich auf den weiteren Produktbildern vor. Im Internet habe ich leider keine weiteren Informationen zum Hersteller gefunden, eben wohl auch, da es sich bei dem Namen um einen sehr generischen Begriff handelt.

===Die Zutaten & Die Nährwerte===

Letztendlich finde ich auch alle Informationen zu den Zutaten und den Nährwerten ebenfalls auf den weiteren Produktbildern vor. Wer hier etwas nicht lesen oder erkennen kann, darf sich gerne bei mir im GB oder PGB melden, ich melde mich dann ebenfalls umgehend.

===Die Erfahrungen===

An dieser Stelle bin ich leider nicht sehr zufrieden, Es handelt sich einfach um geraspelte Möhren, die bei mir teils schon sehr verdunkelt daher kamen, das sah nicht mehr gesund aus. Dazu kam ein leicht abgestandener Geruch, der sich mit dem typischen Geruch von Karotten vermischte.
Geschmacklich nahm ich einen erdigen Geschmack wahr.
Die Karotten waren in einer sehr süßen Wassermischung eingelegt, meiner Meinung nach schon fast übertrieben süß.

===Das Fazit===

Das alles zusammengefasst konnte mich leider nicht zufrieden stellen und daher kann ich hier dieses Mal auch keine Empfehung aussprechen, sorry!

17 Bewertungen, 3 Kommentare

  • debbi87

    12.09.2012, 12:26 Uhr von debbi87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße...debbi!

  • Noire

    12.09.2012, 10:19 Uhr von Noire
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Start in den Tag (:

  • sigrid9979

    11.09.2012, 22:17 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von Sigrid