Odaban Foot Testbericht

No-product-image
ab 17,55
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von kantinca66

Ein gutes Mittel gegen Schweißfüße

Pro:

siehe Bericht

Kontra:

siehe Bericht

Empfehlung:

Ja

Mein Sohn leidet unter Schweißfüßen. Das ist weder für ihn noch für seine Mitmenschen angenehm. Doch was kann man dagegen tun? Versucht haben wir einiges wie Sprays und Mittel zum Einreiben der Füße. Doch leider hat nichts wirklich geholfen. Ich habe mich dann im Internet schlau gemacht und bin auf das Fuß & und Schuhpuder von Odaban gestoßen. Ich war erst skeptisch, aber die Kritiken waren ausnahmslos positiv. Was konnte schon passieren, denn mehr als nicht helfen konnte es nicht.


Hergestellt für:

MDM Healthcare
Deutschland GmbH
Adalbert-Stifter-Straße 15
34246 Vellmar


MDM Healthcare Deutschland vertreibt europaweit Odaban-Produkte. Im Sortiment sind das Odaban Spray, welches effektiv gegen Achselschweiß und Schwitzen hilft. Weiterhin Odaban Hand, gegen schwitzende Hände, und das von mir vorgestellte Odaban Schuh und Fußpuder.


Hinweis auf der Verpackung

ODABAN Fuß- und Schuhpuder mit Kawa-Kawa, ist der moderne Aktivschutz vor lästigem Fußgeruch und die hygienische Schuhpflege für alle, die jeder Zeit gut unterwegs sein wollen. Ausreichend für eine 7-10 tägige Anwendung und bis zu 6 Monaten Aktivschutz. Mit Geld-zurück-Garantie.


Preis

Da ich dieses Produkt schon vor 2 Jahren gekauft habe, weiß ich den Preis nicht mehr. Im Versandhandel liegen die Preise zwischen 11,99 € und 13,99 €. Odaban ist aber auch in der Apotheke vor Ort erhältlich.


Anwendung

Die Anwendung des Fuß- und Schuhpuders ist ganz einfach und geht sehr schnell. Man gibt es kurz vor dem Tragen in den Schuh, damit sich die Wirkung entfalten kann.
Vor dem Gebrauch schüttelt man die Schachtel gut durch. In der Dose befindet sich ein kleiner Dosierlöffel. Man gibt in jeden Schuh einen Dosierlöffel und verteilt das Pulver gleichmäßig darin. Das gelingt gut durch Schwenkbewegungen und leichtes Klopfen. Im Schuh hat man nun eine dünne weiße Puderschicht. Keine Angst vorm Reinschlüpfen, der Puder ist sehr gut verträglich. Damit die Wirkung länger anhält, sollte das ganze 7-10 Tage angewandt werden. Zu empfehlen ist es bei allen Schuhen, die man viel trägt.

ACHTUNG!
Den Fuß- und Schuhpuder nur bei unverletzter Haut anwenden.


Unsere Erfahrungen mit ODABAN

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich am Anfang sehr skeptisch war. Es wird ja immer viel versprochen, aber am Ende halten die Produkte ihre Versprechen nicht. Doch das Odaban Fuß- und Schuhpuder hat mich bzw. uns voll überzeugt.
Mein Sohn fand die weiße Puderschicht in seinen Schuhen zu Anfang nicht so gut, da es sich auch an die Strümpfe haftet und es zu weißen Tapsen auf dem Teppich oder Boden kommen kann. Doch der schnelle Erfolg hat das Meckern schnell in den Hintergrund gestellt, denn schon nach dem dritten Tag, gab es keine Stinkefüße mehr. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass es so schnell geht. Trotzdem haben wir den Puder 8 Tage angewendet, um einen Erfolg zu erzielen, nämlich 6 Monate schweißfreie Füße. Ich habe nicht nachgezählt, ob es nun genau 6 Monate waren, aber es könnte auf jeden Fall hinkommen.
Im Übrigen, das Fuß- und Schuhpuder ist sehr ergiebig.


Fazit

Wir haben die Entscheidung für den Kauf von Odaban Fuß- und Schuhpuder nicht bereut. Es hilft wirklich gegen hartnäckige Schweißfüße und steigert somit das Wohlbefinden. Keiner muss mehr die Nase rümpfen, wenn mein Sohn die Schuhe auszieht. Die Hautverträglichkeit ist sehr gut. Es gab keine Probleme in dieser Hinsicht.
Ich kann dieses Produkt mit gutem Gewissen weiterempfehlen und geben auf Grund der leichten Anwendung und ausgezeichneten Wirkung die vollen fünf Sterne.

59 Bewertungen, 7 Kommentare

  • Lale

    19.11.2012, 18:46 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • anonym

    30.09.2012, 22:06 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG Just86

  • Baby1

    29.09.2012, 23:50 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • anonym

    17.09.2012, 17:01 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima beschrieben. Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. GLG

  • sigrid9979

    17.09.2012, 15:43 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen guten Wochenanfang

  • katjafranke

    17.09.2012, 15:14 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. KATJA

  • catmum68

    17.09.2012, 15:14 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG