Beurer TL 90 Testbericht

Beurer-tl-90
ab 49,05
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Wirkung:  gut
  • Design:  sehr gut
  • Energieverbrauch:  durchschnittlich
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Campino87

gutes Gerät, guter Preis

4
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Design:  sehr gut
  • Energieverbrauch:  gering
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

Pro:

gutes Preis- Leistungsverhältnis
sehr gute Verarbeitung
top Design

Kontra:

zur Wirkung kann ich persönlich nichts sagen

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Das Beurer TL 90 ist eine Lichttherapiegerät für den Hausbebrauch. Das Design kann sich sehen lassen und Verarbeitung ist absolut top.

Qualität & Verarbeitung

Wie eben beschrieben sind die Verarbeitung und die Qualität absolut top. Hier gibt es für diesen Preis nichts zu meckern und man hat keinerlei Sorge das dass Gerät relativ schnell das zeitliche segnen könnte.

Handhabung & Komfort

Die Handhabung und der Komfort sind gut. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Das Gerät ist sehr schnell und einfach zu verstehen und es gibt nicht all zu viel was man falsch machen kann.

Wirkung

Zur Wirkung kann ich persönlich leider nicht viel sagen (daher gebe ich auch nur ein durchschnittlich), da ich es selbst noch nicht ausprobiert habe. Aber aufgrund von Informationen aus dem Bekanntenkreis gebe ich gern weiter, dass die Wirkung sehr gut ist und man mit diesem Gerät nichts falsch macht.

Design

Das Design finde ich sehr sehr gut. Zeitlich absolut auf einem topniveau. Sehr gut anzuschauen.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Energieverbrauch ist absolut gering und hält sich in Grenzen. Hier muss man keine Angst haben eine böse Überraschung zu erleben bei der nächsten Nebenkosten Abrechnung. Das Preis- Leistungsverhältnis kann sich auf alle Fälle sehen lassen und lässt keine Wünsche übrig.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Sehr gutes Gerät zu einem Top Preis!! Welches sich auch noch gut anschauen lässt!

11 Bewertungen, 5 Kommentare

  • goat

    01.01.2015, 23:46 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein frohes neues Jahr wünscht Melanie.

  • Modelunatic

    16.09.2014, 12:17 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • Burner85

    02.08.2014, 01:33 Uhr von Burner85
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • bella.17@live.de

    30.07.2014, 19:38 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle.

  • anonym

    30.07.2014, 19:23 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freu mich über Gegenlesungen.