LG 47LM640S Testbericht

Lg-47lm640s
ab 246,83
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • 3D-Effekte:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Support & Service:  sehr gut

Erfahrungsbericht von duju45

Ich bereue den Kauf nicht

5
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Klangqualität:  gut
  • Bedienkomfort:  gut
  • Ausstattung:  gut
  • 3D-Effekte:  sehr gut
  • Verarbeitung:  gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
  • Support & Service:  gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

3D
Bildqualität

Kontra:

Der Ton ist verbesserungsfähig

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Dieser LG Smart TV ist eine Kaufempfehlung wert ! Ich habe ihn vor ca einem Jahr gekauft. Ich habe damals lange Zeit überlegt ob ich mir ein LG Gerät oder doch eher ein gleichwertiges von Samsung zulegen soll und hab mich letztendlich für LG entschieden.

Bildqualität

Herausragende Bildqualität vor allem im Bereich HD Tv. Die Bilder sind gestochen scharf und die 3D Programme sind phänomenal. Stets rückenfrei und flüssig.

Klangqualität

Der Ton ist klar und deutlich, aber im Surround Modus noch mit Luft nach oben. Ich habe lange rumgespielt bis ich die für mich am besten geeignete Einstellung gefunden habe.

Bedienkomfort

Die Benutzeroberfläche ist sehr übersichtlich und angenehm designed. Man findet sich recht schnell zurecht und kann schnell seine Lieblingsapps zusammenstellen und dirigieren.

Der Fernseher lässt sich ebenfalls über Iphone/ Android Phone via App steuern, ein sehr nettes Feature, wenn man grad mal wieder die Fernbedienung nicht findet.

Ausstattung

Seitlich am Gerät befinden sich alle wichtigen Anschlüsse wie zB USB oder HDMI. Die Erkennung der Geräte erfolgt automatisch und problemfrei.

Der Standfuß ist sehr stabil.

3D-Effekte

Phänomenal wie oben bereits erwähnt. Angenehmer durch die LG eigenen 3D Brillen die vom tragekomfort die Nase weit vorn haben.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Ich empfehle diesen Fernseher einem jeden Heimkino und TV Junkie, wie ich es bin. Wer Filme mag wird mit diesem TV voll und ganz auf seine Kosten kommen

10 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Modelunatic

    19.08.2014, 01:37 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • katjafranke

    30.03.2014, 23:11 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß von der KATJA.

  • cranberrytwo

    30.03.2014, 22:57 Uhr von cranberrytwo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Scöner Bericht Lg

  • monagirl

    30.03.2014, 16:11 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße. Mona.