Papstar Pappteller Testbericht

ab 7,90
Auf yopi.de gelistet seit 10/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von quacky

Quackys Pappteller im Bayernlook

Pro:

Preis,Handhabung,

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinnen und liebe Leser,wir grillen ja viel in unserem Wochenendhaus und haben vorige Woche auch „abgegrillt“ ,dabei ist mir aufgefallen,das ich über unser Superschnäppchen noch gar nicht berichtet habe.

==Produktbezeichnung==

Papstar_10 Partyteller_

==Hersteller==

PAPSTAR Germany

==Verfügbarkeit und Preis==

Im E-Center gab es lauter Partyartikel mit bayrischen Motiven(also blau/weiß) ,es gab unseren anderem Servietten ,Einwegbecher und natürlich Partyteller.
Das Beste daran war, das jeder Artikel nur 30 Cent gekostet hat und das obwohl 10 Teller in der Packung waren.

==Herstellerangaben==

Pappteller aus gefärbter Pappe, rund
Aufdruck bayrisches Muster
Durchmesser: 23cm
PE beschichtet
Grundpackungsgröße: 10 Teller/Stück

##Quackys Produkttest##
## ## ## ## ## ## ## ##


==Wie sehen die Partyteller aus==

Wie schon erwähnt ist auf den Teller ein blau/weißes Rautenmuster und drum herum eine Art blaues (Fantasie)-Blumenmuster.
Die Teller haben einen Durchmesser von 23 cm und sind nur einige Millimeter stark.
Ich finde es gut das hier mal auf unserem Einweggeschirr mal ein Muster drauf ist, das ist auf dem Tisch ein farbenfroher Tupfer ,im krassen Gegensatz zu unserem sonst reinweißen Papptellern.

==Warum gerade diese Pappteller==

Das ich diesen Farbklecks auf Tisch gut finde,habe ich ja eben schon erwähnt,einen weiterer (auch sehr wichtiger Aspekt) ist aber das die Teller PE Beschichtet sind.Denn wenn man auf Papptellern ohne PE Beschichtung Kartoffel- und Krautsalat isst ,sollte man sich mit den Essen etwas beeilen,denn sonst muss man von blanken Tisch weiter essen,weil die Pappteller durchgeweicht sind. Das kann hier nicht passieren,egal wieviel Zeit man sich beim Essen nimmt,auch wenn man mal mit dem Messer ein wenig stärker aufdrückt, kommt man garantiert nicht so schnell auf dem blanken Tisch heraus.
Es ist ja nicht so das ich faul bin,aber ich finde es schon anstrengend genug den Grillrost sauber zu scheuern,da bin ich über jede Erleichterung froh.
Tisch abräumen heißt nämlich bei uns,Müllbeutel auf und fertig.Dieser Müllbeutel wird dann aber zu Hause dem Biomüll zugeführt,da die Pappteller
kompostierbar sind.

==Ich vergebe deshalb 5 Sterne und spreche eine Kaufempfehlung aus.==


_LG Eure Quacky(05.10.12)_

==Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für Eure Lesungen und Bewertungen.==

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

37 Bewertungen, 7 Kommentare

  • Sunny_993

    09.10.2012, 14:27 Uhr von Sunny_993
    Bewertung: besonders wertvoll

    Gern BW und LG. Sunny

  • anonym

    08.10.2012, 13:13 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW...Liebe Grüße Edith und Claus

  • michiprimel

    06.10.2012, 12:09 Uhr von michiprimel
    Bewertung: besonders wertvoll

    Die habe ich auch schon gesehen. G michi

  • sigrid9979

    06.10.2012, 10:48 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche ein schönes Wochenende

  • anonym

    06.10.2012, 02:08 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße *****

  • Miraculix1967

    06.10.2012, 00:26 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: besonders wertvoll

    Auch hier in Ypsilon-Hausen gibt es für diesen originellen Bericht ein BW von mir! Schönen Freitagabend, schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • katjafranke

    05.10.2012, 23:48 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. KATJA