LEGO Kinderuhr Darth Vader Testbericht

Lego-kinderuhr-darth-vader
Abbildung beispielhaft
ab 20,68
Auf yopi.de gelistet seit 10/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  gut

Erfahrungsbericht von [email protected]

Für Lego- Fans

5
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  gut

Pro:

wirklich tolle Uhr

Kontra:

nichts spricht dagegen

Empfehlung:

Ja

Hallo



Mein Sohn bekam von den Schwiegereltern genau diese Uhr von Lego geschenkt. Wir ist sie den angekommen bei meinem Sohn? Es gibt so einige Fragen, die ich euch beantworten kann, denn er trägt sie ja schon fast 4 Wochen. Es handelt sich um eine sogenannte Star Wars Uhr und beim Kauf bekommt man sogar noch eine Star Wars Darth Vader Spielfigur dabei, das hat meinen Sohn besonders erfreut. Mit seiner neuen Uhr ist er auch sehr glücklich. Wer ein großer Lego Fan ist, der sollte sich diese Uhr man vormerken, ein tolles Geschenk für jeden Anlass.



Die Farbzusammenstellung ist auch super, mit viel rot, etwas weiß und schwarz, das sind die hauptsächlichen Farben. Man bekommt die Uhr plus Figur um die 20 Euro, was ein unschlagbarer Preis gewesen ist. Sie hat ein schwarzes Ziffernblatt mit Motiv, weiße deutlich ablesbare Zeiger, auch die Zahlen sind lesbar in weiß, dazu noch einen roten Sekundenzeiger. Die Uhr wird umrandet von einem breiten roten Ring. Das Quarzwerk soll ein japanisches Werk sein laut Hersteller, was uns nicht weiter stört.



Batterie war beim Kauf schon enthalten, diese musste nicht eingelegt werden, sondern nur eine Veriegelung bzw. ein Transportschutz gelöst werden in Form von einem Kunststoffriegel, dann kann man die Uhrzeit einstellen und die Uhr aktivieren. Nun läuft sie schon Wochen vor sich hin und ich muss sagen, nach regelmäßigen Kontrollen, das sie sehr genau geht. Nichts hat sich verändert seit wir sie das erste Mal eingestellt haben. Diese Uhr ist geschützt vor Spritzwasser oder eine Regenschauer hält sie auch stand, ist aber keine wasserdichte Uhr. kann man aber auch nicht verlangen für diesen Preis.



Was daran noch gut ist vor allem für die Kids ist das das Glas ein kratzfestes Mineralglas ist und ich habe auch noch keine Kratzer finden können, obwohl die Uhr nun schon fast 3 Wochen getragen wurde. Nun kommt das Beste daran, nämlich das Band, was es meinem Sohn so angetan hat, denn als großer Legofan findet er die Steine einfach genial. Hier hat man 16 einzelne Glieder die immer wieder neu zusammengebaut werden können, so das man sich sein eingen gestaltetes Band machen kann. Eine tolle Idee, die mit einer Schnalle dann verbunden und geschlossen werden kann. Die Uhr hat 2 Jahre Garantie und ist für Kinder ab 6 Jahren wirklich empfehlenswert.



Details zur Uhr


Inhalt:

Schnalle

16 Armbandglieder

Sport-Zierring

LEGO Star Wars-Zierring

1 Star Wars Darth Vader Spielfigur


Details:


japanisches Quarzwerk

kratzfestes Mineralglas

frei von Nickel und PVC

nicht-allergener Uhrenrücken

Batterie enthalten

Diese Uhr ist geschützt gegen Spritzwasser, gelegentliche Regenschauer oder kurzzeitigem Wasserkontakt.


Der Hersteller ist Lego und wir sind einfach nur gegeisert davon, so das ich sie empfehlen werde und mit alle Sternchen auszeichnen werde, das hat sie verdiet. Eine tolle und robuste Kinderuhr eben für kleine Legofans und die, die es werden wollen.


Annabelle

56 Bewertungen, 22 Kommentare

  • Modelunatic

    16.09.2014, 14:49 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • Bina3000

    05.06.2014, 17:49 Uhr von Bina3000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Bina :)

  • manu63

    17.03.2014, 14:35 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • jacky1990

    04.02.2014, 20:14 Uhr von jacky1990
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • Riesenschildi

    29.01.2014, 22:33 Uhr von Riesenschildi
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße :-)

  • Frederica_20

    27.01.2014, 11:14 Uhr von Frederica_20
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von Frederica_20

  • Willi Kleim

    23.01.2014, 10:25 Uhr von Willi Kleim
    Bewertung: sehr hilfreich

    Cool :-)

  • Comflag

    21.01.2014, 11:38 Uhr von Comflag
    Bewertung: sehr hilfreich

    KLASSE berichtet :) Ich freue mich über einen Gegenbesuch :)

  • anonym

    19.01.2014, 21:34 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW und LG

  • Berater

    17.01.2014, 20:25 Uhr von Berater
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß an dich!

  • Besserwisser2014

    15.01.2014, 18:15 Uhr von Besserwisser2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Dank!

  • Little-Peach

    15.01.2014, 16:33 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh =))

  • BoxerRocko

    15.01.2014, 07:19 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße

  • anonym

    15.01.2014, 00:08 Uhr von anonym

    bw folgt.lg

  • Sa-Sara

    14.01.2014, 21:46 Uhr von Sa-Sara
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße.

  • Gi22Fr

    14.01.2014, 19:11 Uhr von Gi22Fr
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Gitte

  • anonym

    14.01.2014, 18:41 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    LG Damaris

  • mausi1972

    14.01.2014, 18:18 Uhr von mausi1972
    Bewertung: besonders wertvoll

    Einen lieben Gruß...Marion.

  • Sunny_993

    14.01.2014, 17:47 Uhr von Sunny_993
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW :)

  • katjafranke

    14.01.2014, 17:27 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße. KATJA.

  • Lale

    14.01.2014, 16:39 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • geligiraffe

    14.01.2014, 14:48 Uhr von geligiraffe
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße von Angelika