metaltex PISA Testbericht

Metaltex-pisa
Quackys-pisa-testQuackys-pisa-testQuackys-pisa-test
Abbildung beispielhaft
ab 15,23
Auf yopi.de gelistet seit 10/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Design & Funktionalität:  gut

Erfahrungsbericht von quacky

Quackys PISA Test

4
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Design & Funktionalität:  gut

Pro:

Preis,Qualität

Kontra:

die kleinen Rollen

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinnen und liebe Leser, in unserem Schlafzimmer sah es vor einigen Wochen aus wie auf einem Obstbasar, Denn wir hatten im Garten alles geerntet und nun standen im Schlafzimmer diverse Körbe und Eimer alle randvoll mit Äpfeln und Birnen.
Das sah nicht nur echt schlimm aus,sondern war auch äußerst unpraktisch,wir hatten ja auch schon mal einen Mehrzweckwagen,dieser war aber aus Kunststoff und dementsprechend nicht stark belastbar. Deshalb haben wir vor einiger Zeit einen Mehrzweckwagen aus Metall gekauft.

==Produktbezeichnung==

Metaltex -Pisa

==Hersteller==

Metaltex International

Made in Italy

www.metaltex.com

==Verfügbarkeit und Preis==

Wir haben den Wagen bei bei Kaufland gekauft und dort 15,99 € dafür bezahlt.
Den Preis finde ich eigentlich ganz o.k. ,denn für unseren Mehrzweckwagen aus Kunststoff haben wir auch schon 9,99€ bezahlt.

==Herstellerangaben==

Aufbau ohne Werkzeug.
Mit 4 Lenkrollen
Patentierte Form
Maß: 41 x 23 x 84 cm
4 Etagen
Produktbeschreibung des Herstellers
Aufbau ohne Werkzeug. Mit 4 Lenkrollen. Patentierte Form. Maß: 41 x 23 x 84 cm.
Produktbeschreibungen
340634014 Allzweckwagen Features: -Farbe: Weiß. -Material: Draht. -Patentierte Form. -Draht in plastifizierter Ausführung. -Mit 4 Etagen. -Mit 4 Lenkrollen. . -Maße: 84cm H x 41cm B x 23cm T.

##Quackys Produkttest##
# # # # # # # # # # # # #

==Der Aufbau==

Dieser war wirklich so einfach wie der Hersteller verspricht, alle Rohre nur zusammen stecken unddie 4 Einhängekörbe einhängen - schon ist der Wagen fertig ,dann müssen nur noch die 4 Rollen eingestöpselt werden und nun kann der Wagen auch schon verwendet werden.
Die Einhängekörbe sind 41 x 23 x 84 cm groß und da passt ordentlich viel Obst rein ,denn ich habe ca 2 kg Obst pro Einlegeboden in den Wagen gelegt.

==Wie stabil ist der Korbwagen==

Dieser ist ziemlich stabil und auch meine 8 kg Obst bringen den Korb nicht zu einstürzen.
Nur das schieben gestaltet sich etwas schwierig,dafür sind die Rollen einfach zu klein. Das geht uns mit unserem neue Fernsehsessel genauso ,der hat auch zu kleine Rollen. Drin sitzen kann man ,aber schieben geht echt schwer.
Auch wenn mal ein Stück Obst zu reif wird passiert ja dem anderen Obst so schnell nichts,anders als in meinem Eimer ,da war der Rest auch gleich verfault.
Gut finde ich auch das dieser Wagen fast in jede Ecke passt,denn der Wagen ist ja nur 23 cm breit.


=Ich vergebe deshalb 4 Sterne(1* Abzug wegen der kleinen Rollen) und spreche eine Kaufempfehlung aus.==


_LG Eure Quacky(07.10.12)_

==Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für Eure Lesungen und Bewertungen.==

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

41 Bewertungen, 10 Kommentare

  • knuddelfire

    11.11.2012, 13:43 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen schönen Sonntag LG

  • Sunny_993

    31.10.2012, 21:57 Uhr von Sunny_993
    Bewertung: besonders wertvoll

    Gern besonders wertvoll. LG Sunny

  • anonym

    16.10.2012, 04:45 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW und liebe Grüße

  • anonym

    10.10.2012, 01:15 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    Lieber Gruß *****

  • nudelsuppe

    08.10.2012, 20:29 Uhr von nudelsuppe
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen guten Wochenstart und liebe Grüße!

  • goat

    08.10.2012, 19:56 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich starre die ganze Zeit auf den Inhalt *jamjam*

  • Miraculix1967

    08.10.2012, 17:54 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    WWW = Wunderschöne Wochenstarts-Wünsche! LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • katjafranke

    08.10.2012, 14:47 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. KATJA

  • atrachte

    08.10.2012, 13:36 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. lg

  • Baby1

    08.10.2012, 13:17 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.