adidas Real Madrid Trikot Home 12/13 Testbericht

Adidas-real-madrid-trikot-home-12-13
Abbildung beispielhaft
ab 32,66
Auf yopi.de gelistet seit 10/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Passform:  gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Reinigung:  durchschnittlich
  • Lebensdauer:  gut
  • Schweißtransport:  gut

Erfahrungsbericht von [email protected]

Real Madrid Trikot

3
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Passform:  gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Reinigung:  durchschnittlich
  • Lebensdauer:  gut
  • Schweißtransport:  gut

Pro:

gute Qualität
schöner Druck

Kontra:

weiß, das bedeutet schlecht zu reinigen

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Hallo Leser


Ich möchte aus aktuellem Anlass wegen der WM mal eins unserer Trikots vorstellen. Zwar kein Deutschland Shirt, aber das Lieblingsshirt meines Sohnes. Er bekam es letztes Jahr als die Saison fast abgelaufen war und es handelt sich um das Heimshirt von Real Madrid aus dem Jahr 2012/2013.


Mein Sohn liebt es und wir haben es reduziert bei Zalando bestellt für 29 Euro. Man bekommt es in verschiedenen Kindergrößen, aber auch Erwachsene bekommen es in den Größen, M, L, XL und XXL.

Herstelleradresse:

adidas International Trading B.V.

Atlas Arena, Africa Building

Hoogoorddreef 9a

1101 BA Amsterdam ZO

Design

Das Design ist perfekt, so die Meinung von meinem Sohn. Mir wäre ein dunkeleres Shirt lieber gewesen. Denn es sieht nach jedem Training sehr schmutzig aus und man bekommt es schlecht sauber, da muss ich mit Fleckenmitteln nachhelfen, sonst wird es nicht sauber.

Qualität & Verarbeitung

Diese ist gut, Adidas eben. Das Material des Oberstoffs ist aus 100% Polyester. Es trocknet schnell und Schäden habe ich keine bis jetzt bemerkt, wie verschlissene Stoffstücke oder kaputte Nähte, eben eine gute Qualität.

Passform

Die ist gut, wir haben es in der Größe 152 bestellt und es passt perfekt. Es fällt weder größer noch kleiner aus. Auch sitzt es perfekt, aber am meisten Stolz ist mein Sohn natürlich auf das Vereinslogo, was mehrmals zu sehen ist. Ansonsten ist das Heim Shirt leider weiß, was mir nicht so gut gefällt.

Tragekomfort

Dieser ist sehr gut. Es hält fiel aus, ob regen, Schnee, Frost, Sonne usw. Verändert hat es sich nicht, so das ich auch den Tragekomfort als sehr gut bezeichnen kann.

Reinigung

Ja nun kommt mein Problem als Mama, die immer schauen muss, das das Shirt immer griffbereit und sauber ist, was manchmal gar nicht so einfach ist. Denn das weiße Shirt kommt oft bei Regen voller Match zurück und ich muss es vorher immer erst mit Fleckenmitteln einsetzen, sonst wird es nicht richtig sauber und man sieht im Licht Schatten.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Das Shirt ist von guter Qualität, aber die Reinigung ist nicht immer einfach. Von Hand bekommt man es gar nicht erst sauber. Leider hat Real Madrid eben fast jedes Jahr ihr Heimtrikot in weiß und damit muss ich leben.

Produktdetails

"Die Galaktischen, das weiße Ballett oder auch die Königlichen" - das Starensemble aus Madrid hat und hatte schon viele verschiedene Namen und noch mehr Starspieler. Aktuell einen Christiano Ronaldo, Iker Casillas, Mesut,Özil, die Liste ließe sich beliebig fortsetzen. Das Heimtrikot der Spielzeit 2012/2013 erscheint auch wieder im klassischen Weiß von Real und erinnert mit dem lilafarbenen Ton optisch ein wenig an das Trikot aus der Spielzeit 1997/1998 als Real Madrid erfolgreich die Championsleague gewonnen hat. Ein Schelm, wer böses dabei denkt. Für königlichen Tragekomfort sorgt neben dem bequemen Schnitt auch die taktische Mesheinsätze und die Climacool Technologie von adidas.

Ich hoffe ich konnte euch helfen und vergebe hier heute nur 3 Sterne, weil die Reinigung etwas schwieriger ist.

Annabelle

44 Bewertungen, 19 Kommentare

  • goat

    04.12.2014, 20:10 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Melanie

  • mrs.yopi2014

    11.10.2014, 07:35 Uhr von mrs.yopi2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guten Morgen:-)

  • Burner85

    01.08.2014, 12:15 Uhr von Burner85
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe grüße

  • suntsu33

    30.07.2014, 14:28 Uhr von suntsu33
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele herzliche Grüße!

  • manu63

    19.07.2014, 16:44 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • anonym

    19.07.2014, 07:06 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW und LG

  • Petgirl

    11.07.2014, 21:10 Uhr von Petgirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht :) Schönes Wochenende

  • Joshua16

    11.07.2014, 17:00 Uhr von Joshua16
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg Joshua

  • Bina3000

    11.07.2014, 11:13 Uhr von Bina3000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Bina :)

  • BoxerRocko

    11.07.2014, 07:07 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße

  • diecordu

    11.07.2014, 06:24 Uhr von diecordu
    Bewertung: besonders wertvoll

    Viele Grüße!

  • mausi1972

    11.07.2014, 01:05 Uhr von mausi1972
    Bewertung: besonders wertvoll

    Schöne Grüße. Marion

  • schottiking

    10.07.2014, 22:01 Uhr von schottiking
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele grüße :)

  • Sinika90

    10.07.2014, 19:01 Uhr von Sinika90
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße

  • Eckido66

    10.07.2014, 18:32 Uhr von Eckido66
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut berichtet!

  • Modelunatic

    10.07.2014, 17:36 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • anonym

    10.07.2014, 17:20 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    LG Damaris

  • katjafranke

    10.07.2014, 16:48 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sommergrüße. KATJA

  • Phil123

    10.07.2014, 14:48 Uhr von Phil123
    Bewertung: besonders wertvoll

    Grüße vom Phil.