Fisher Price Hündchens Lernspaß Piano Testbericht

ab 12,92
Auf yopi.de gelistet seit 10/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Lerneffekt:  gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Funktionsvielfalt:  groß
  • Wird langweilig:  nie

Erfahrungsbericht von knuddelfire

Fisher Price Hündchen Piano

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Lerneffekt:  gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Funktionsvielfalt:  groß
  • Wird langweilig:  nie

Pro:

zweisprachiges Lernen, Musik

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Heute berichte ich Euch von einem Geschenk an unseren Sohn von meiner Tante, die wir nach längerer Zeit wieder einmal besucht haben. Ich habe den Piano Hund bislang noch nirgends gesehen. Noch gar nicht erst ausgepackt, hat unser Sohn gleich auf dem Hund umhergedrückt. Aber der Hund gab keinen Ton von sich. Da habe ich den Schalter gesehen, zum Anschalten. Ein Glück es gibt einen Lautstärkenregler, aber wohl doch eher ein Ausknopf-Leiseknopf-Lautknopf. Anders kann man die Lautstärke nicht regeln. Und schon fing das Piano an zu leuchten und Melodien von sich zu geben. Als Erstes hat er auf die Tasten von den Piano gedrückt und danach auf die Nase des Hündchen, weil die so schön rot geleuchtet hatte. Also machte ich mir die Mühe und holte das Piano Hündchen aus der Verpackung, damit mein Sohn besser an die Tasten zum Spielen ran kam.

Zu dem Preis kann ich keine weiteren Angaben machen, aber wenn man sich die Mühe macht und schaut im Internet nach, bekommt man den Piano Hund bereits schon für 25,99 EUR.

Durch die vielen bunten Tasten und bunten Zahlen , die man Drücken kann, machen diese jeweils Geräusche, ein Klingelton oder es ertönen Melodien. Es gibt vier Klavier-Tasten, eine rote Taste mit der Zahl eins und einer roten Katze, eine gelbe Taste mit der Zahl zwei und einer gelben Biene, eine grüne Taste mit der Zahl drei und einem grünen Frosch und eine blaue Taste mit der Zahl vier und einem blauen Vogel. Das Hündchen hat ein großes und ein kleines Auge, einen lächelnden Mund und eine große leuchtende rote Nase. Auf der linken Seite am Ohr sind noch zwei Rädchen zum Drehen dran, in den Farben grün und orange. Drückt man eine der vier Tasten, ertönt entweder eine Zahl, die Farbe oder das Tier. Drückt man auf die Nase, werden süße Kindermelodien, auch zum Mitsingen gespielt. Auf der rechten Seite des Pianos findet man noch einen Schalter wonach man unterscheiden kann, ob das ABC, Musik oder englische Wörter gespielt werden. Auch wird dort die Melodien bzw. Kinderlieder unterschieden. Das heißt, die Farbe oder die Zahl wird in Englisch gesprochen - zweisprachiges Lernen.

Ihr seht also, das Piano Hündchen ist für Kinder recht bunt gestaltet. Auf mich macht das Piano Hündchen einen stabilen, robusten und bunten Eindruck. Das Material ist aus Kunststoff . Bei der Altersempfehlung empfiehlt der Hersteller ab 6 Monate, unser Sohn hat es jetzt erst mit 12 Monaten bekommen. Kindersicheres Batteriefach und 3x AA Batterien sind enthalten. Dank der vielen unterschiedlichen Funktionen wird's auch nicht langweilig.

Von uns bekommt dieser Spielspass seine vollen 5 Sterne.

Für Fragen und Anregungen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Dieser Bericht erscheint noch auf einer anderen Plattform.

78 Bewertungen, 26 Kommentare

  • Janne0033

    28.01.2013, 04:09 Uhr von Janne0033
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima Bericht LG Janne

  • Sabrina Kommofssofa

    24.01.2013, 09:19 Uhr von Sabrina Kommofssofa
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • Matze081

    04.01.2013, 07:46 Uhr von Matze081
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße, Matze081

  • DeepBlue3103

    29.12.2012, 11:27 Uhr von DeepBlue3103
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH Viele liebe Grüße und einen guten Rutsch !!!

  • Steve2512

    28.12.2012, 21:09 Uhr von Steve2512
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht! LG Steve2512

  • wurmi2010

    26.12.2012, 11:53 Uhr von wurmi2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und viele Grüße

  • allegra1805

    24.12.2012, 10:45 Uhr von allegra1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöne Weihnachten

  • misscindy

    22.12.2012, 23:48 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • anonym

    20.12.2012, 14:54 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Größe vom Hochsauerlaender. Ein Kommentar muss ja wohl sein, damit man es nachvollziehen kann.

  • manu63

    16.12.2012, 20:56 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • Sabse0802

    12.12.2012, 18:24 Uhr von Sabse0802
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße :)

  • Lale

    11.12.2012, 23:21 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • Gute_Fee_2012

    11.12.2012, 11:10 Uhr von Gute_Fee_2012
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wie süß, ich liebe solche Sachen - leider sind meine Kinder dafür schon zu groß :(

  • oskermit

    10.12.2012, 19:32 Uhr von oskermit
    Bewertung: sehr hilfreich

    KLASSE BERICHTET!!! Danke für deinen Besuch bei mir!

  • Elfi1993

    09.12.2012, 22:43 Uhr von Elfi1993
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße :-)

  • Lucky130

    09.12.2012, 10:45 Uhr von Lucky130
    Bewertung: sehr hilfreich

    Witziges Teil!

  • Miraculix1967

    05.12.2012, 19:22 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Mittwochabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967:-)

  • XXLALF

    05.12.2012, 17:48 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen entspannten abend

  • Lastsummergirl

    05.12.2012, 11:13 Uhr von Lastsummergirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. LG

  • monagirl

    05.12.2012, 08:32 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH dein Bericht lg Mona

  • katjafranke

    05.12.2012, 08:08 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß KATJA

  • Nina1805

    05.12.2012, 08:08 Uhr von Nina1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen schönen Mittwoch!

  • mausi1972

    04.12.2012, 23:14 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein interessanter Bericht LG Marion

  • bella.17@live.de

    04.12.2012, 23:00 Uhr von [email protected]
    Bewertung: besonders wertvoll

    Grüße von Annabelle

  • Ringer93

    04.12.2012, 21:59 Uhr von Ringer93
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und liebe Grüße =)

  • anonym

    04.12.2012, 20:57 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    gelesen und bewertet