TV Das Original Magic Klick Moskitonetz mit Magnetverschluß Testbericht

ab 11,18
Auf yopi.de gelistet seit 10/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Erfahrungsbericht von quacky

Quackys magischer Vorhang??

4
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft

Pro:

Handhabung,Qualität

Kontra:

Anbringung,Farbe des Stoffes

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinnen und liebe Leser, wer kennt das nicht ,man sitzt gerade vor dem Fernseher und schaut sich gerade etwas spannendes an und dann..... hört man auf einmal ein Summen und macht sich auf die Jagd die Plagegeister los zu werden.
Dieses „Problem“ hatten wir vor einigen Jahren auch ,aber dann habe ich das Produkt ,welches dieses Problem ganz einfach gelöst hat, bei QVC in der Werbung gesehen und wollte es natürlich sofort haben.*gg*

==Produktbezeichnung==

MAGIC KLICK

==Hersteller==

hergestellt für QVC

==Verfügbarkeit und Preis==

Ich habe das Produkt als 2 er Pack bei QVC gekauft und dort etwa 20 € dafür bezahlt.

==Herstellerangaben== _teilweise der Produktbeschreibung entnommen_

_Zum Schutz vor Insekten wie Mücken, Fliegen oder Wespen_

_Kennen Sie das auch? Sie halten im Sommer gern die Terrassen- oder Balkontür offen, um die frische Luft zu genießen, doch im Nu stören lästige Insekten die Entspannung._
_Was tun, um die kleinen Plagegeister draußen zu halten, aber zugleich noch genügend Frischluft ins Haus zu lassen?_
_Hier kommt die Lösung: Mit dem „Magic Klick“ Moskitonetz mit Magneten sperren Sie Wespen, Mücken, Fliegen & Co. konsequent aus und genießen dennoch ein laues Sommer-Lüftchen_
_Der Vorhang wird ganz einfach ohne Bohren und Schrauben am Türrahmen befestigt und schließt sich mit Hilfe von Magneten nach dem Öffnen wieder sekundenschnell_
_So kann sich nahezu kein Insekt in Ihr Zuhause verirren, und Sie genießen entspannt die schönste Zeit des Jahres!_

==Kurzinfos===

*Luftdurchlässiger, transparenter Vorhangstoff

*hält lästige Insekten fern

*mit 9 Paar Magneten in der Mitte

*schließt sich blitzschnell von allein

*passend für alle gängigen Türrahmen

*einfache Montage ohne Bohren und Schrauben

*ideal für die Balkon- oder Terrassentür

*Material: Polyester, PC (Magneten)

*Maße (B/H): ca. 90 / 210 cm

===Lieferumfang===

Moskitonetz mit Magnetverschluss
Bordüre
Heftzwecken
12 Paar selbstklebende Klettverschlüsse

==Quackys Produkttest==

===Die Optik===

Das Netz ist 90 cm breit und 210 cm lang, der schwarze Stoff ist transparent und luftdurchlässig und das Netz ist genau in der Mitte geteilt. Dort sind alle 10 cm die Magneten angebracht.
Ich dachte bei transparenten Stoff erst daran,das man das Produkt nicht sieht ,zumindest nicht von weitem. Das ist aber leider nicht so , wenn ich aus der Balkontür nach draußen sehe, sehe ich den Stoff,der eine Art Längststreifenmuster hat,sehr deutlich, ich kann aber den Rest dahinter trotzdem noch erkennen. Ich erwähne das hier nur,weil ich zum Beispiel mit falschen Erwartungen an das Produkt gegangen bin, da ich dachte das es durchsichtig ist .

===Die Anbringung===

Der Hersteller verspricht eine kinderleichte Anbringung,das war beim ersten Mal auch der Fall. Denn wir haben dazu die Klebestreifen auf die Außenseite des Balkontürrahmens geklebt und dann den Insektenvorhang auf diese Klebestreifen geklebt.Dann sind wir ein paar Mal durch den Vorhang gelaufen und haben uns gefreut ,wenn es hinter uns dann „klick“ machte und die Magnete dafür sorgten ,das sich der Vorhang sofort hinter uns schloss. Am Abend konnten wir uns dann endlich mal auf fernsehen konzentrieren ,denn es kam kein lästiges Summen. Schön, zumindest bis dahin......
Denn als wir am nächsten Morgen in Wohnzimmer kam, dachten wir bei uns seien Einbrecher gewesen,denn von unserem Magic Klick war weit und breit nichts zu sehen.Als ich dann überlegt habe,ob wohl ein neidischer Nachbar dafür verantwortlich wäre *gg*,habe ich die Bescherung gesehen. Denn die Klett-Klebestreifen klebten zwar noch am Balkontürrahmen ,aber der Stoff war einfach abgefallen
Wir haben dann 2 der mitgelieferten Stifte genommen und diese am oberen Teil es Rahmens befestigt,nun habe ich nur noch die restlichen Klebestreifen an den Stoff genäht , fertig.
Nun hält alles schon seit vielen Monaten bombemfest.

===Die Qualität===

Ich bin trotz den Anfangsschwierigkeiten wirklich begeistert von diesem Produkt,denn es hält zuverlässig die nervigen Plagegeister draußen.Das 2.Moskitonetz haben wir in unserem Wochenendhaus angebracht ,denn dort waren Mücken und Co noch stärker vertreten,da wir ja einen kleinen Teich haben
Das Netz schließt immer zuverlässig und schnell ,wenn man durch die „Tür“ gegangen ist.
Das Netz ist zwar dünn,aber trotzdem sehr stabil,denn ich habe öfter mal etwas in der Hand nd bin auch schon mal damit ,im Netz hängen geblieben.Doch bis dato ist noch kein Loch im Netz und auch keine Beule oder ähnliches .

===Mein Fazit===

Der Preis für das Produkt geht in Ordnung, ich hätte mir den transparenten Stoff nur in einer etwas dezenteren Ausführung gewünscht und auch das die Klett -Klebestreifen auch wirklich von „allein“ am Stoff haften. Das Produkt ist stabil und die Handhabung einfach und die Plagegeister bleiben wirklich zuverlässig draußen .Nun habe ich aber auch keinen allabendlichen Sport mehr,denn nun muss ich nicht mehr auf Mückenjagd gehen*gg*

==Ich vergebe deshalb 4 Sterne und spreche eine Kaufempfehlung aus.==

_LG Eure Quacky(16.08.13)_

==Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für Eure Lesungen und Bewertungen.==

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

32 Bewertungen, 10 Kommentare

  • anonym

    14.12.2013, 13:01 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Gi22Fr

    23.08.2013, 22:36 Uhr von Gi22Fr
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Gitte

  • anonym

    20.08.2013, 19:31 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW und LG

  • tina08

    16.08.2013, 23:06 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ... Tina

  • debbi87

    16.08.2013, 17:39 Uhr von debbi87
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße, debbi!

  • bella.17@live.de

    16.08.2013, 16:37 Uhr von [email protected]
    Bewertung: besonders wertvoll

    Viele Grüße Annabelle

  • Clarinetta2

    16.08.2013, 14:57 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • anonym

    16.08.2013, 14:37 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und ein schönes Wochenende =)

  • Lale

    16.08.2013, 13:54 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • katjafranke

    16.08.2013, 12:39 Uhr von katjafranke

    Liebe Grüße KATJA