Samsung Galaxy S3 mini GT-I8190 Testbericht

ab 8,16
Auf yopi.de gelistet seit 11/2012
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(10)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Gesprächsqualität:  sehr gut
  • Support & Service:  gut

Erfahrungsbericht von Freviews co

S3 mini top oder flop

4
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  durchschnittlich
  • Handhabung & Bedienung:  leicht
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Gesprächsqualität:  gut
  • Support & Service:  gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

Handlichkeit faires Preisleistungs verhältnis gute akkulaufzeit

Kontra:

wenig Speicherplatz

Empfehlung:

Ja

Hallo erstmal,
Ich war lange am überlegen was ich mir für ein Handy hole.Nun habe ich es seit Oktober und bin sehr zufrieden ,habe aber auch ein paar Mengel festgestellt.

Schlecht: Der Speicherplatz ist dank zusetzlicher micro SD für Musik und Filme mehr als ausreichend.Lediglich für Apps wird der 8gb große Speicher knapp.  

Neutral:Die Pixeldichte ist für heutzutage nicht mehr die beste.Aber keine Sorge alles ist sehr deutlich zu sehen.Gegenüber dem Iphone 5 fallen nur leichte unterschiede auf.Zum spielen von Handyspielen ist das Handy nicht gerade schlecht aber auch nicht das beste.So laufen fast alle Spiele flüssig.Wie bereits erwähnt ist das Spielen wegen dem Speicherplatz auch nicht so gut möglich.Die Kamera ist voll und ganz ausreichend.Auch auf dem Pc sehen die Bilder im nachhinein sehr gut.Eine richtige Kamera ersetzt sie allerdings nicht.

Positiv:die Batterielaufzeit reicht für einen Tag und da der Akku leicht austauschbar ist kann man sich für ca. 8 Euro einen 2.Akku kaufen.das Handy läuft flüssig.Es kommt nur selten zu kleinen micro rucklern.Durch seine nicht zu große Größe liegt es ehr gut in der hand,bei der telephonquallität ist mir nichts groß zum Meckern aufgefallen.(Eigentlich hört es sich bei fast jedem Smartphone gut an).Fotos mit der innenkameras zu schießen ist okay, doch die Frontkamera istdeutlich besser.Zum Skypen reicht sie allerdings voll und ganz.Die lautstärke ohne Kopfhörer ist sehr gut.Sie kann sogar mit dem Iphone mithalten.

Das Preisleistungsverhähltnis ist sehr fair.

Dieses Smartphone ortne ich in die obere Mittelklasse ein.
Ich empfehle es weiter,für alle die die ein Handliches Handy zum mitnehemen suchen.
Gut gemacht Samsung

10 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Modelunatic

    28.07.2014, 17:37 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • Besserwisser2014

    23.02.2014, 09:42 Uhr von Besserwisser2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht!