Crivit Damen Sweathose Testbericht

Crivit-damen-sweathose
Abbildung beispielhaft
ab 21,85
Auf yopi.de gelistet seit 11/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflege:  sehr einfach
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut

Erfahrungsbericht von lahr2006

Tolle HOse

5
  • Pflege:  sehr einfach
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo!

Vor etwa 2 Jahren hatte ich mir im Lidl eine super bequeme Sporthose gekauft, da ich Zuhause immer in schlapprigen Jogginghosen herum laufe, sind diese enorm wichtig. Sie sollten bequem und kuschelig sein, nicht zu viel kosten da ich diese oft auswechsle. Dieses Jahr gibt es diese wieder zu 5,99 Euro, ich hatte vorher 4,99 Euro bezahlt, allerdings dann vor 2 Jahren.


Crivit Damen Sweathose

Crivit ist eine Lidl Marke und auch nur dort erhältlich, eine gute Qualität zu niedrigen Preisen. Zumindest finde ich das und habe einiges davon. Ich mag solche Sporthosen Zuhause, es ist einfach lässig und bequem. Gerade im Winter muss es kuschelig sein, damit ich mich bequem unter die Decke mümmeln kann, muss solch eine Hose anschmiegsam sein.


Aussehen

Die Hose ist oben Körperbetont und wird an den Beinen etwas breiter nach unten, so das es ein leichter Schlag hat. Oben gibt es einen breiten Bund, samt Bändel der auch etwas breiter gestaltet wurde.In den Farben schwarz und grau gibt es diese zu kaufen.


Tragen

Ich schlupfe hier fast mit einem Sprung hinein und sie sitzt einfach perfekt., liegt gut an oben an der Hüfte, ist zwar Körperbetont aber drückt nicht an den Hüften oder gar im Schritt. An den Beinen wird es etwas weiter, so das man hier nicht eingeengt ist und man reichlich Bewegungsfreiheit hat. Der Stoff ist angenehm weich, innen schön flauschig und an der haut kratzt es nicht, es löst auch keine Allergische Reaktionen oder ähnliches aus. Der Stoff leiert nach mehrfachem waschen nicht aus, bleibt schön in Form und auch die Farben verblassen hier nicht. Ich finde sie richtig bequem, oben an der Hüfte spürt man diese kaum und hält auch die Wärme drin. Der Bänder am Bund oben ist zum befestigen oder enger schnüren der Hose, was ich aber nicht brauche und die Hose perfekt hält und auch nicht mit der Zeit rutscht. Der Bund leiert sich nicht aus und bleibt auch hier in seiner Form. Sie ist pflegeleicht in der Waschmaschine, der Stoff wetzt sich nicht durch und ist recht stabil. Schön verarbeitet und die Nähte sind ordentlich zusammen genäht worden.


Details

Ideal für Freizeit, Sport und Wellness
Aus angenehm weicher Qualität
Mit hohem Baumwollanteil
Material:
88% Baumwolle
12% Viskose oder
80% Baumwolle
20% Polyester
Größen:
S (36/38)–L (44/46)

Fazit

Eine tolle Hose, super bequem und ein guter Stoff, leiert mit der Zeit nicht aus und auch die Farbe verblasst hier nicht. Guter Preis und tolle Qualität.

==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

47 Bewertungen, 7 Kommentare

  • Miraculix1967

    18.11.2012, 11:23 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Sonntag, SH und LG Miraculix1967

  • Lale

    18.11.2012, 00:34 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • XXLALF

    17.11.2012, 14:55 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und ein wunderschönes wochenende

  • katjafranke

    17.11.2012, 14:34 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. KATJA

  • morla

    17.11.2012, 13:43 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche ein schönes wochenend lg. petra

  • atrachte

    17.11.2012, 11:42 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. lg

  • sigrid9979

    17.11.2012, 11:01 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsch dir ein schönes Wochenende.....