profiseller.de Testbericht

No-product-image
ab 11,88
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Erfahrungsbericht von mbumr

Geld verdienen so einfach

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

1 & 1 Profiseller hier kann man Geld verdienen mit dem eigenen Shop für Komunikation und mehr!!!

Ich habe durch zufall davon erfahren und hab mich natürlich gleich kostenlos angemeldet!
Und den ersten Vertrag abgeschlossen!

Bei 1 & 1 Profiseller kann man durch Vertragsabschlüsse Geld verdienen, welches nicht versteuert werden muß!
Da gibt es z.B. Yellow Strom, T D1 oder Internetzugänge sowie ISDN oder DSL!
Und das alles ist super übersichtlich erklärt und beschrieben!

Mit der kostenlosen Anmeldung bekommt man auch gleich einen kostenlosen eigenen Shop dazu!
Hier kann nun jeder sich gewünschtes siehe oben bestellen und du bekommst dafür die Provision!
Du kannst deinen SHop in deine Hompage einbauen oder du schließt für dich selber z.B. Yellow Strom ab!

Die Provisionen gehen von 2,50 EURO bis 80 Euro, dazu kann man noch eine Mengen Provision von 75 % der Grundprovision bekommen, das heißt für den ersten Vertragsabschluß bekommst du z.B. 10 Euro für den zweiten dann schon 12,50 Euro und so weiter!!!

Als angemeldetes Mitglied bekommst du regelmäßig neue Informationen zu den Produkten die Angeboten werden und es gibt eventuell Super Deal Provisionen , wo es in einem Quartal dann zusatz Prämien auf bestimmte Produkte gibt!

Auf der 1 & 1 Profiseller Homepage kannst du dich einloggen und deine Aufträge abfragen oder Neuigkeiten erfahren unddu kannst dir jederzeit deinen Shop ansehen und verbessern!!!

Da ich schon Verträge abgeschlossen habe, kann ich ja auch von der Zahlungsmoral berichten!!
Das geht dann so, bis der Vertrag abgeschlossen ist, muß man natürlich warten, aber ist das geschehen, muß man nur 10 Tage warten und das Geld wird auf deinem eigenen Konto gutgeschrieben!!!

Sollte nun mal jemand der bei dir einen Vertrag abgeschlossen hat die Vertragsbedingungen nicht erfüllen und nicht bezahlen ( das gild für ein halbes Jahr) , so wird die Provision zurückgefordert, was ja einleutend ist!!!

Ja was noch zu erwähnen ist, man muß keine Verträge abschließen, man hat also keinerlei Pflichten gegenüber Profiseller!!!
Und man kann durchaus auf den eigenen Namen Verträge abschließen, also für sich selbst und du bekommst trotzdem die volle Provision!!!!

Nach Vertragsabschluß bekommst du und der der den Vertrag abgeschlossen hat eine E-Mail mit der Bestätigung und du kannst in deinem Account einsehen was, wann mit wem bgeschlossen wurde!!!

Zum Shop kann man vielleicht noch sagen, das er regelmäßig von Proviseller selbst aktualisiert und verbessert wird, du selber brauch dafür also nichts zu tun, einfach nur durchlesen, entscheiden lassen und fertig!!!

Fazit:
Ich kann jedem der viele Leute kennt und Geld verdienen will nur empfehlen sich bei Proviseller anzumelden und abzusahnen, das ganze ist ja auch Steuerfrei und die Auszahlung klappt 100 Prozentig und schnell!!!!
Im allgemeinen finde ich es auch so eine Gute Sache, da man nun auch selber mal Provisionen kassieren kann, die sonst immer die anderen bekommen und hier kannnst du auch wirklich selber Bestimmen wie du den Vertrag abschließt!
Meine Erfahrungen sind Super und ich bin seit 1 Jahr bei Proviseller und hatte noch keine Probleme oder beantstandungen!

Na Neugierig geworden oder wollt ihr gleich anfangen mit dem Geld verdienen dann gleich kostenlos anmelden bei 1&1 Profiseller unter www. profiseller.de!!!

Viel Spass wünscht Melli

25 Bewertungen