Reisenthel Shopper M Testbericht

Reisenthel-shopper-m
ab 29,76
Auf yopi.de gelistet seit 11/2013
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Leergewicht:  sehr leicht

Erfahrungsbericht von lahr2006

Mit Fifties shoppen gehn

5
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Leergewicht:  sehr leicht

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

==Reisenthel Shopper M Fifties black==
Mit PayBack Punkten hatte ich mir wieder mal eine Prämie bestellt, ansonsten löse ich gerne Gutscheine für den DM ein, aber ich brauchte eine praktische Tasche die lange hält. Statt der 12,90 Euro hatte ich dann Punkte eingelöst und konnte mich in unterschiedliche Mustern ergötzen und entschied mich aber für das schlichte Schwarz/ Weiß kariert.

==Hersteller==
Firma: Peter Reisenthel "Accessoires" e.K.
Inhaber: Peter Reisenthel
Zeppelinstr. 4
82205 Gilching
Telefon: +49 (0)8105 / 9 07 32 06
Fax: +49 (0)8105 / 77 29 29 20
E-Mail: [email protected]

==Aussehen==
Meine Tasche ist wie gesagt kariert und das in den Farben Schwarz/ weiß, eine Innentasche welche ich separat mit einem Reißverschluss schließen kann und auch die Haupttasche kann ich durch solches gut schließen. Ein großer Innenraum wo meine Einkäufe gut hinein passen. Zum tragen an der Schulter gibt es breitere Gurte die recht stabil sind.

==Verwendung==
Ich kann mit dieser Tasche in der Stadt shoppen gehen oder nutzen um Lebensmittel dort nach dem Einkauf hinein zu tun und dann an der Schulter transportieren. Dazu dienen die stabile Gurte welche nicht an der Schulter einschneiden und recht angenehm sind. Diese sind recht stabil, so das man hier locker 15 kg tragen kann ohne das diese reißen oder sonst negativ beeinträchtigt werden. Im inneren ist ein Material eingearbeitet, wo Feuchtigkeit nicht in den Stoff aufgesaugt wird, dies schön drin bleibt bis es mit einem Tuch ausgewischt wird, was praktisch ist wenn mal ein Joghurt zu Bruch geht. Außen ist das Material etwas fest und auch stabil, so das die Tasche nach mehrfachem Gebrauch keine Risse oder sonstige Nutzungen aufweist, es ist ziemlich stabil, so das auch durch Ecken kein Loch rein gerissen wird. Ich finde sie praktisch und chic, ist schlicht und fasst einiges Volumen zum transportieren. Ob nun einfach so zum shoppen in der Stadt oder für den Einkauf, einfach praktisch die Tasche und Reisenthel hat gute Qualität.

==Details==
Größe (B x H x T): 51 x 30,5 x 26 cm
Volumen: 15 l

Öffnung mit Reißverschluss verschließbar
1 Innentasche mit Reißverschluss
Quadratischer Boden für festen Stand
Außenmaterial reißfestes Polyestergewebe

==Fazit==
Eine tolle Tasche, leer ist sie leicht und rutscht beim tragen nicht von der Schulter, Schmutzabweisend, innen komplett dicht so das Flüssigkeit nicht heraus läuft. Ist super verarbeitet und sieht klasse aus, ist weder zu groß noch zu klein.

==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

22 Bewertungen, 6 Kommentare

  • Little-Peach

    10.11.2013, 10:48 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :))

  • mausi1972

    10.11.2013, 10:17 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße Marion.

  • eno011

    09.11.2013, 23:45 Uhr von eno011
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • bella.17@live.de

    09.11.2013, 22:20 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Annabelle sendet dir liebe Grüße.

  • anonym

    09.11.2013, 19:14 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Lale

    09.11.2013, 18:38 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*