s.Oliver 2-tlg. Damen-Shirtset Testbericht

S-oliver-2-tlg-damen-shirtset
Abbildung beispielhaft
ab 22,11
Auf yopi.de gelistet seit 12/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Rym2210

simpel und gut

5
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro:

Preis, Schnitt, Qualität

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

ich brauchte mal wieder ganz normale T-Shirts. Normal heisst bei mir ohne viel Schnick -Schnack, bequem und angenehm auf der Haut. Außerdem sollten die T-Shirts nicht so weit geschnitten sein, so dass man sie auch unter andere Sachen anziehen kann. Es war gerade Winterschlußverkauf , zwar nicht mehr der erste Tag und fast die meisten besten Schnäppchen weg, dennoch wurde ich fündig. Bei Galeria Kaufhof gab es reduzierte T-Shirts, genau nach meinem Geschmack und dann auch noch im Doppelpack. So zahlte ich für 2 qualitative Shirts nur 14, 90 Euro. Da ich schon mehrere T-Shirts von S.Oliver gekauft hatte, probierte ich gar nicht erst, sondern kaufte direkt. Zu Hause angekommen, konnte ich dann direkt ausprobieren, ob sich der Kauf gelohnt hat.


*** DAS DOPPELPACK ***

Zur Auswahl standen mehrere Farbkombinationen, weiß war jedoch immer dabei. Ich habe schon T-Shirts in allen möglichen Farben, aber da gab es ein besonderes blau, dass ich noch gar nicht hatte. Also entschied ich mich für die blau-weiss Kombination. Das blau hat einen besonderen Farbton, der leicht ins türkis geht. Passt dadurch sehr gut zu Jeans, aber auch zu weißen Hosen sieht es super aus. Beide T-Shirts sind ganz schlicht und haben nur auf der Vorderseite einen kleinen Aufdruck mit dem Logo von S.Oliver in schöner Schnörkelschreibschrift, so dass die Shirts direkt femeniner wirkten. Geschnitten sind die T-Shirts figurbetont und das Material ist leicht elastisch, so dass sich die T-Shirts optimal an den Körper anpassen und nicht abstehen. Die T-Shirts haben einen Rundhalsausschnitt und sind ca 56 cm lang. Diese Länge ist optimal, um die T-Shirts zu Hosen oder auch Röcken zu tragen, da sie etwas über die Hüfte gehen. Durch den eher simplen Schnitt eignen sich die Shirts eher zu sportlicher Kleidung.

Die T-Shirts sind eher aus dünnerem Material, dass aus reiner Baumwolle besteht. Sie sind auf der Haut sehr weich und angenehm. Gerade darum kann man sie auch im Winter oder bei kälteren Temperaturen gut unter dicke kratzige Wollpullover anziehen und wird dann nicht nur mehr gewärmt, sondern hat auch anstatt der Wolle das schöne weiche Material auf der Haut.

Nun hatte ich ja besonders bei dem blauen T-Shirt Angst, dass sich die Farben herauswaschen würden und es dann nicht merh so schön ist. Die T-Shirts sind aber absolut farbecht. Auch nach vielen Waschgängen in der Waschmaschine hat das blaue T-Shirt seine schöne Farbe behalten. Auch das weiße T-Shirt ist noch kein bißchen angegraut. Man kann die T-Shirts bedenkenlos in der Waschmaschine waschen und bei dem weißen T-Shirt auch Aufheller dazugeben, ohne das es den Fasern schadet. Außerdem haben sich die Shirts kein bißchen verformt oder sind ausgelappert. Das zeugt von sehr qualitativem Material. Bei manchen T-Shirts von S.Oliver haben sich nach gewisser Zeit die Nähte von selbst geöffnet, besonders am Saum. Obwohl diese T-Shirts viel günstiger waren als die Einzelstücke, sind die Nähte immer noch Top.


*** FAZIT ***

Hier habe ich hochwertige Qualität zum niedrigem Preis und zusätzlich ein Design nach meinem Geschmack. Die T-Shirts passen zu vielen Gelegenheiten, sind sehr angenehm auf der Haut und haben einen modischen Schnitt. Ich ärger mich nur, dass ich nicht noch mehr von den T-Shirts gekauft habe, da ich sie gerne und oft trage und es auch noch andere schöne Farben gab. Mittlerweile sind die Shirts aber wieder um die 20 Euro. Da warte ich dann lieber auf den nächsten Ausverkauf.
Die Shirts kann ich gerne weiterempfehlen.

103 Bewertungen, 31 Kommentare

  • hjid55

    20.05.2007, 15:18 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & lg Sarah

  • junior33

    25.11.2006, 10:02 Uhr von junior33
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und liebe Grüße, Ingo !

  • blackangel63

    13.05.2006, 02:36 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    ....(´`-´´-/´).___..--´´´`-._ <br/>..... `6_.6. ...`-...(.... .`-.__.`) <br/>.....(_Y_ ´..._.. ..`._.`..``-..-´ <br/>..._..`--´_..-_/../--´_.´.,´ <br/>..(il), -´´..(li),´..((!.- LG Anja

  • Zuckermaus29

    03.05.2006, 02:29 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    "sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

  • hhouse

    01.05.2006, 20:22 Uhr von hhouse
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, Gruß hhouse

  • Power_Surfer

    01.05.2006, 18:25 Uhr von Power_Surfer
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich... lg patrick

  • Sayenna

    01.05.2006, 01:50 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

  • Volker111

    01.05.2006, 00:43 Uhr von Volker111
    Bewertung: sehr hilfreich

    also bis zum nächsten Ausverkauf :-)

  • Sternenhimmel

    30.04.2006, 23:32 Uhr von Sternenhimmel
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>

  • Estha

    30.04.2006, 22:26 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    ..(* " "*)...(* " "*).. <br/>.( ='o'= ).( ='o'= ). <br/>- (,,)-(,,) - (,,)-(,,)-.........super geschrieben ;o)

  • sung1rl

    30.04.2006, 19:46 Uhr von sung1rl
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, lg - sunny

  • Tuffi2106

    30.04.2006, 00:38 Uhr von Tuffi2106
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir. LG Tuffi

  • morla

    29.04.2006, 22:35 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>

  • Mogry1987

    29.04.2006, 21:12 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ;) LG Stefanie :)

  • Fluetie

    29.04.2006, 18:50 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Dirk

  • SuicideToday

    29.04.2006, 18:30 Uhr von SuicideToday
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg Sui

  • bodspy

    29.04.2006, 17:58 Uhr von bodspy
    Bewertung: sehr hilfreich

    **SH** Lg RenÖ

  • anonym

    29.04.2006, 17:24 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>

  • anonym

    29.04.2006, 17:17 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruss, <br/> Manuela :o)

  • tntpromotion

    29.04.2006, 17:13 Uhr von tntpromotion
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & LG Torsten

  • topfmops

    29.04.2006, 16:03 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    AHA !! . . . . . und ich sage und schreibe immer ‚AHA’, wenn ich mal wieder was Neues gelernt hab’. Und bei diesem Bericht habe ich viel für mich Neues erfahren.

  • topware2002

    29.04.2006, 15:58 Uhr von topware2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

  • kleinemaus_HH_

    29.04.2006, 15:38 Uhr von kleinemaus_HH_
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, LG :-) kathrin

  • Vicky

    29.04.2006, 15:36 Uhr von Vicky
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich - Vic

  • anonym

    29.04.2006, 15:25 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • anonym

    29.04.2006, 15:22 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Birgit :-)

  • Magicfinger

    29.04.2006, 15:21 Uhr von Magicfinger
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh

  • SeriousError

    29.04.2006, 15:20 Uhr von SeriousError
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b>Ein "sehr hilfreich" von mir für diesen tollen Beitrag. :o) Gruß SeriousError!</b>

  • Flute

    29.04.2006, 15:20 Uhr von Flute
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG. Dunja

  • Django006

    29.04.2006, 15:13 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :>))))

  • Heihachi_Mishima99

    29.04.2006, 15:11 Uhr von Heihachi_Mishima99
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH <br/> <br/>LG Patrick