Samsung Galaxy Note 3 Bewertung

Samsung-galaxy-note-3
ab 128,93
Auf yopi.de gelistet seit 09/2013
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Akkulaufzeit:  sehr lang
  • Gesprächsqualität:  sehr gut
  • Support & Service:  sehr gut

Erfahrungsbericht von kuehwi

kuehwi sagt zu Samsung Galaxy Note 3

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Akkulaufzeit:  sehr lang
  • Gesprächsqualität:  sehr gut
  • Support & Service:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
Ich habe das Note 3 jetzt seid fast 1 Monat und bin total Begeistert davon.
Vorher hatte ich schon das Galaxy S2 und das war schon toll aber dieses Samsung ist einfach Spitzenklasse.

Design:
Meiner Meinung nach fährt Samsung mit seiner doch sehr gleichbleibenden Aufmachung einen guten Kurs. Die Abgerundete Form sieht nicht nur sehr gut aus sondern liegt auch toll in der Hand. Am besten gefällt mir jedoch das Leder Backcover. Es fühlt sich einfach nur weich und toll an. Das Handy rutscht noch in der Hand umher auch wenn die Hände mal ein wenig nass sind. Außerdem finde ich es sehr Kratzfest.

Technische Daten:
Zu der Technischen Seite will ich nicht soviel sagen. Die Daten die es zu dem Phone gibt kann man ja überall nachlesen. Wichtiger sind für mich die Fakten wie es sich Handhaben lässt und wie funktionell es ist.

Ich finde das Samsung völlig richtig mit seiner Aufmachung im Menü liegt. Alles ist sehr überschaubar aufgebaut und lässt sich kinderleicht Bedienen. Die 2 Tasten beim Homebutton sind wie immer total hilfreich und würden mir fehlen wenn sie weg wären. Das Touchpad reagiert sofort, und das auch wenn man es mal mehr beansprucht. Die Größe ist auch toll. Ich finde das es weder hinderlich ist noch unpraktisch.
Das Betriebssystem ist ja eigentlich doch sehr gleich wie zu den vor Modellen und das finde ich sehr gut. Man verzichtet auf viele zusätzliche schnickschnack Funktionen und das macht den Charme des Handys aus. Hier wird klar der Punkt auf die arbeitsleistung gesetzt. Wer also ein handy braucht das man Privat und beruflich nutzen kann der ist hier genau richtig.
Die kamera macht auch total scharfe und tolle Bilder. Weg mit der Digicam und her mit dem tollen Alles-Könner Note 3. Der Klang beim Abspielen von Musik ist auch einfach nur der Hammer sehr klar und Schwungvoll. Wirklich ob Spaß Handy, Digicam zum Bilder machen, kleine Musik Anlage oder tragbarer Pc dieses Handy vereint alles in sich.
Außerdem hat
Das einzige was mir fehlt ist das es nicht Wasserfest ist. Ich denke das sollte bei jedem Handy mittlerweile ein muss sein.

Noch eine Anmerkung: Das Problem mit der Hitzeentwicklung bei der Kamera wurde super behoben.

8 Bewertungen, 6 Kommentare

  • goat

    05.01.2015, 22:03 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein frohes neues Jahr wünscht Melanie.

  • Modelunatic

    05.09.2014, 14:25 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • anonym

    05.08.2014, 18:54 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • monagirl

    05.08.2014, 11:14 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona

  • bella.17@live.de

    05.08.2014, 10:28 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle. Freue mich über deine Lesungen bei mir

  • LukaX2000

    04.08.2014, 23:40 Uhr von LukaX2000
    Bewertung: besonders wertvoll

    Sehr guter Erfahrungsbericht! Überlege mir, ob ich mir auch eins anschaffe... Gruß ;)