Samsung Galaxy Note 4 Testbericht

Samsung-galaxy-note-4
ab 64,45
Auf yopi.de gelistet seit 09/2014
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  leicht
  • Akkulaufzeit:  sehr lang
  • Gesprächsqualität:  gut
  • Support & Service:  sehr gut

Erfahrungsbericht von RoseGecko

Samsung Galaxy Note 3 - weiß/rosegold - einfach der Hammer

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  leicht
  • Akkulaufzeit:  sehr lang
  • Gesprächsqualität:  sehr gut
  • Support & Service:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

Optik
Stift
Technik

Kontra:

etwas teuer

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Mein vorheriges Handy war das Galaxy Note 2 - war auch klasse, doch mit kleinen Fehlern. Jedesmal wenn man es in der Hand hielt, ist man automatisch an den Lautstärkeknopf oder anderswo hingekommen.
Dann kam das Galaxy Note 3 heraus.
Wau - viel dünner und Samsung hat das Problem des Vorgängers wohl erkannt und beim Galaxy Note 3 die Bedienelemente höher gesetzt.
Optisch super gelungen - ich habe es in weiß/rosegold gekauft (war sehr schwierig es zu finden, man bekommt überall nur das Handy in weiß oder schwarz.
Ich brauche zum Lesen eine Brille, doch mit diesem Handy kann ich auch ohne Brille alles lesen. Abgesehen davon ist der Stift mit seinen Möglchkeiten einfach genial - es ist auch gleichzeitig ein Notizblock uvm.
Frauen haben ihre Handys ja selten in der Hosentasche, deshalb ist die Größe genial. Man kann beim Surfen die Dinge größer sehen.
"Und ganz wichtig - man findet es in seiner Handtasche". Super praktisch

Design

Wie oben erwähnt in weiß/rosegold. Sieht sehr schick aus und ist ganz flach. Es fällt auf jeden Fall auf.

Qualität & Verarbeitung

Es gibt nichts zu bemängeln. Die Rückseite ist mit Kunstleder bezogen, dadurch hat es einen tollen Griff.

Ausstattung

Alles vorhanden : Kamera, Stift, super schnell und viel Speicher. Ausstattung auf dem Neuesten Stand.

Handhabung & Bedienung

Also, ich entdecke jeden Tag etwas Neues. Es liegt gut in der Hand, lässt sich sehr gut bedienen. Genaue Beschreibung findet man auch auf dem Handy.

Akkulaufzeit

Aufladung erfolgt bei mir so ungefähr aller 2 Tage, obwohl ich die Freisprecheinrichtung benutze. Ich muss allerdings sagen, daß ich nicht den ganzen Tag das Handy benutze.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Sehr Stylisch und praktisch mit dem Stift zum Schreiben. Macht irre viel Spaß.

18 Bewertungen, 9 Kommentare

  • anonym

    10.11.2014, 18:38 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dankeschön und herzliche Grüße aus Köln!

  • pidor2

    30.10.2014, 11:16 Uhr von pidor2
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr übersichtlich

  • Markus_Sch

    13.10.2014, 14:29 Uhr von Markus_Sch
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Markus

  • TukTuk

    28.09.2014, 13:29 Uhr von TukTuk
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :)

  • Modelunatic

    27.09.2014, 23:52 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & ein schönes Wochenende

  • Lale

    27.09.2014, 19:32 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • mausi1972

    27.09.2014, 17:39 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße. Marion

  • Phil123

    27.09.2014, 16:13 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße vom Phil

  • anonym

    27.09.2014, 12:06 Uhr von anonym
    Bewertung: hilfreich

    Freu mich über Gegenlesungen.