Samsung Galaxy Tab 4 10.1 LTE Testbericht

Samsung-galaxy-tab-4-10-1-lte
ab 169,83
Auf yopi.de gelistet seit 08/2014
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Display:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Design:  sehr gut
  • Verarbeitung:  gut
  • Festplatten-Kapazität:  groß
  • Gewicht:  sehr leicht
  • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von jennny

Tolles Tab!

5
  • Display:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Design:  sehr gut
  • Verarbeitung:  gut
  • Festplatten-Kapazität:  groß
  • Gewicht:  sehr leicht
  • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

scharfes Display
langer Akku
schönes Design

Kontra:

keine entspieglung

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Hallo!
Ich habe mir zu Weihnachten mal das Samsung Tab gegönnt und ich muss sagen das ich es nicht bereue.

Display

Das Tab hat ein sehr schönes Display. Die Farben kommen hier sehr schön zu Geltung, es ist extrem scharf und die Größe ist auch klasse. Da hab ich wirklich nichts zu beanstanden.

Akkulaufzeit

Bei der Akkulaufzeit hab ich auch nichts zu bemängeln. Obwohl ich viel mit dem Samsung Tab mache, dauert es über 7 Stunden bis ich es wieder laden muss.

Design

Das Design finde ich sehr gut mit seinem Chrom-Rahmen. Es sieht sehr stylisch aus. Es ist schön flach und passt in meine Handtasche, so das ich es auch überall dabei habe.

Verarbeitung

Das Tab ist sehr stabil. Ich finde die Verarbeitung ist genauso wie bei anderen Samsung Produkten gut.

Gewicht

Es ist sehr leicht. Dadurch fällt es einem auch nicht schwer, es stundenlang mit sich rum zuschleppen.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Ich würde es mir immer wieder kaufen. Ich liebe dieses Teil einfach und bin echt begeistert. Das einzige was nicht so schön ist, das das Display nicht entspiegelt ist. Das sehe ich aber jetzt nicht als mängel an, da andere Tabs damit auch nicht punkten können. Kann es also echt nur weiter empfehlen. Es ist wirklich sein Geld wert.

15 Bewertungen, 5 Kommentare

  • suntsu33

    09.02.2015, 16:12 Uhr von suntsu33
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH. Herzliche Grüße!

  • anonym

    07.02.2015, 18:29 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße! Kassandra2015

  • Modelunatic

    04.02.2015, 08:19 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • monagirl

    03.02.2015, 19:50 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße Mona

  • JuliusJF

    03.02.2015, 18:47 Uhr von JuliusJF
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Tipp :)