Sciotec Daosin Kapseln Bewertung

Sciotec-daosin-kapseln
ab 25,05
Auf yopi.de gelistet seit 02/2013
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Erfahrungsbericht von huberin

huberin sagt zu Sciotec Daosin Kapseln

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich
Daosin erleichtert mir so einiges. Ich gehe jetzt viel entspannter in meinen Tag, weil ich nicht immer nachschauen oder fragen muss, was in den Lebensmitteln oder dem Gericht enthalten ist. Das kann sehr nervig sein und bei Geschäftsessen war mir das immer mega peinlich, das ich mich ganz genau erkundigen musste. Jetzt ist es viel einfacher. Mit der Zeit weiß man ja wo Histamine versteckt sind und wo nicht und bei den Gerichten wo ich es nicht weiß oder in Restaurants nehme ich kurz vor dem Essen einfach Daosin und gut ist. Dadurch, dass die Kapseln leicht zu schlucken sind geht es auch ganz schnell und meistens bemerkt es keiner. ;)
Nebenwirkungen durch Daosin habe ich keine, jedoch habe ich die Kapseln einmal vergessen einzunehmen und habe sie erst nach dem Essen genommen und bekam daher leichte Beschwerden durch meine Intoleranz.

1 Bewertung, 1 Kommentar

  • Berater

    24.06.2014, 07:42 Uhr von Berater
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut! Danke fürs Gegenlesen :)