Senseo Capsules Lungo Testbericht

ab 14,24
Auf yopi.de gelistet seit 03/2014
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von quacky

Quackys 5. Senseo Capules Test

4
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

Duft
Zubereitung
Geschmack

Kontra:

der entstehende Müll

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich darf bei den Insidern mal wieder etwas testen und es ist wirklich ein sehr umfangreicher Produkttest. Denn ich darf viele Sorten „Kaffee“ für die Nespressomaschine testen. Mein Testpaket waren wirklich sehr groß und es waren viele Kaffeesorten in meinem Paket und hier nun der Bericht über meine 5. getestete Sorte.

Geschmack

Produktbezeichnung
Senseo Capsules Lungo Elegante
Hersteller
Senseo
www.senseo.de

Bezugsort und Preis
Ich habe für meine „Testobjekte“ natürlich nichts bezahlt, mir ist aber bekannt, das die 10 er Packung Kapseln (52 g) etwa 3 € kostet. Ich habe heute die Kapseln beim Penny Markt gesehen und dort kostete die 10 er Packung nur 0,99 €!!

Duft

Herstellerangaben

Lungo Elegante besticht mit einer zarten Note von Zedernholz, frischen Mandeln und einem Hauch von Muskat.

Inhaltsstoffe
100% gemahlener Röstkaffee

Verträglichkeit

==Quackys Produkttest==

==Der Geruch und die Optik==

Man kann hier auch schon wieder direkt beim Aufbrühen bemerken, das diese Kaffeesorte ein wenig milder ist. Denn der Geruch dieser Sorte ist nicht ganz so ausgeprägt, wie die der anderen bereits von mir getesteten Sorten. Wider Erwarten ist der Kaffee trotzdem recht dunkel und auch die cremig ist wieder „goldig“.
Der Kaffee soll ja laut Packungsaufdruck Stärkeklasse 5 haben und somit eher zu jeder Tageszeit trinkbar. Das ist ja so gesehen schon mal kein Problem, denn Kaffee kann ich praktisch immer trinken, egal ob früh, mittags oder abends.

Wirkung

==Der Geschmack==

Ich war ja sehr gespannt, wie diese Sorte Kaffee wohl schmecken würde. Ich wurde zum Glück nicht enttäuscht, denn der Kaffee hat trotzdem ein super Aroma. Der Geschmack ist weich und trotzdem würzig, ich denke das ich auch ein rauchiges Aroma heraus schmecken kann.Aber ganz zum Schluss kommt leider doch noch ein Geschmack zum Vorschein, den ich da lieber nicht „erschmeckt“ hätte. Das finde ich irgendwie schade, denn dadurch wird das gesamte „Kaffeeerlebnis“ irgendwie verfälscht.
Sonst wäre auch diese Sorte auf meine Favoritenliste ganz oben gelandet.
Trotz meiner Magenprobleme habe ich auch diese Sorte gut vertragen.

Weitere Erfahrungen & Fazit

==Mein Fazit==

Ich denke das ich den Kaffee trotzdem auch nach dem Produkttest noch weiter trinken werde. Denn ich kann diese Sorte ja zu jeder Tageszeit trinken, ohne Angst haben zu müssen, das ich nicht einschlafen könnte, wenn ich den Kaffee kurz vor dem Schlafen gehen trinke.
Was mich nur etwas stört ist der Müll der dadurch entsteht, dass die Kapseln alle nochmals einzeln eingeschweißt sind. Die Kapseln selbst passen gut in die Nespresso Maschine und sie funktionieren auch ganz normal.


==Ich vergebe deshalb 4 Sterne und spreche eine Testempfehlung aus.==

_LG Eure Quacky(28.03.2014)_

==Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für`s Lesen und Bewerten.==

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.#

19 Bewertungen, 8 Kommentare

  • Modelunatic

    19.08.2014, 00:59 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • Schaximaxi

    14.08.2014, 14:01 Uhr von Schaximaxi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht schau dochmal bei mir vorbei :)

  • MCJ

    30.03.2014, 09:41 Uhr von MCJ
    Bewertung: sehr hilfreich

    Bericht hat mir gefallen Gruß MCJ

  • anonym

    28.03.2014, 20:11 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • TechnikProfii

    28.03.2014, 10:06 Uhr von TechnikProfii
    Bewertung: sehr hilfreich

    Präzise geschrieben. Super!

  • katjafranke

    28.03.2014, 08:59 Uhr von katjafranke
    Bewertung: besonders wertvoll

    Lieben Gruß von der KATJA.

  • anonym

    28.03.2014, 08:22 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freu mich über Gegenlesungen.

  • bella.17@live.de

    28.03.2014, 00:20 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Herzliche Grüße. Annabelle