Soundmaster UR 140 Testbericht

Soundmaster-ur-140
ab 38,32
Auf yopi.de gelistet seit 08/2013
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ausstattung:  gut
  • Klangqualität:  durchschnittlich
  • Bedienung:  sehr einfach
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Design:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Support & Service:  gut

Erfahrungsbericht von schlaubimausi

Wachmacher!

4
  • Ausstattung:  gut
  • Klangqualität:  durchschnittlich
  • Bedienung:  sehr einfach
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Design:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Support & Service:  gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

Design
Preis

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Bei meinem Job als Paketzusteller muss ich immer früh aus den Federn, und dabei hilft mir mein kleiner Wecker, der ist klein aber er ist zuverlässig.

Ausstattung

Was soll man zu Ausstattung sagen es ist ein Radiowecker, also Radio, Wecker und Uhr.
Wecken kann man sich entweder mit pieton oser klingeln oder per Radi.
Wie bei allen Weckern gibt es keine besondere Ausstattung.

Klangqualität

Naja die Klangqualität des Weckers ist nicht gerade berauschend, aber was will man auch von einem Wecker in der Preisklasse und einem Lautsprecher erwarten.
Zum Wecker ist er auf jeden Fall idel.
Es ist nicht gerade das was man morgens hören will, aber es macht wach!

Bedienung

Die Bedienung ist kinderleichtdie Uhrlässt ich einfach einstellen.
Der wecker ist ebenfalls einfach zu stellen , einfach auf wecker stellen ,Uhrzeit einstellen und und dann auf Piepton oder Radio stellen, das wars.
Das ausschlten ist wie bei den alten Wexkern, einfach oben auf die großen Button drücken.

Akkulaufzeit

Der ist Baterie betrieben und dafür auch für unterwegs feeignet.
Man kann natürlich auch akkus reinlegen.
Akku Laufzeit ist mir unbekannt.

Design

Das Design ist in Old School, ich hab ihn in Grün, weil ich Werder Bremen Fan bin.
Das LED Display ist sehr groß und damit sehr guz ablesbar einfach schon der kleine.
Der Knirps ist einfach ein hHingucker!

Weitere Erfahrungen & Fazit

Klein schick und zuverlässig, der Wecker.
Er ist wirklich ein schoner Wecker zu einem günstigen Preis.

9 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Modelunatic

    26.01.2015, 19:26 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & einen schönen Montagabend :)

  • mausi1972

    25.01.2015, 16:56 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß von Marion

  • monagirl

    25.01.2015, 13:32 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße Mona