Tangle Teezer Original Bewertung

Tangle-teezer-original
ab 11,07
Auf yopi.de gelistet seit 06/2014
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Robustheit:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Erfahrungsbericht von CharlotteS.

CharlotteS. sagt zu Tangle Teezer Original

5
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Robustheit:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
Ich habe den Tangle Teezer für "to go" und ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Es ist eien art Deckel vorhanden mit dem man verhindert das die Borsten abbrechen, wenn man die Haarbürste in der Handtasche mit rumschleppt. Das gute am Tangle Teezer ist einfach, das man ihn überall mit hin nehmen kann, er passt auch in die kleinste Tasche aller Taschen und ist bei mir ein wichtiger Bestandteil für Unterwegs. Jetzt mal zu den qualitäten dieser Zauber haarbürste: die Haare werden mit dem tangle Teezer Super endwirrt und das mit so wenigen ausgerissenen Haaren. Man kann die Haare also wirklich fast durchgehend von der Kopfhaut bis zu den spitzen durchkämmen, fast ohne zu ziepen. das liegt an den biegsamen Borsten des Tangle Teezers. Ich habe sehr lange Haare und kann den Tangle Teezer dazu auch noch super für nasse Haare gebrauchen. Weil man bekommt mit ihm sogar nasse haare fast tadellos durchgekämmt un d das auch bei langen haaren! Ich habe das Produkt auch vom Frisör empfohlen bekommen. Ein Klitze kleinen Makel hat diese Wunderhaarbürste dann doch: Manchmal ist es ein bisschen schwierig sich die haare durchzukämmen gerade weil die Bürste so klein ist und keinen Griff hat, so kann es passieren das man sich oft mit den Fingern in den Haaren verhakt. Sonst alles tip top!

8 Bewertungen, 4 Kommentare

  • anonym

    12.11.2014, 12:52 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dankeschön und herzliche Grüße aus Köln! Ich freue mich über Gegenlesungen!

  • mausi1972

    09.10.2014, 08:39 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Herzliche Grüße Marion. Freue mich über deine Gegenlesungen

  • citycrush

    08.10.2014, 21:24 Uhr von citycrush
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Freue mich über Gegenlesungen. LG :)

  • MarkusP.

    08.10.2014, 20:13 Uhr von MarkusP.
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Markus