Ursapharm Aronia+ Immun Testbericht

Ursapharm-aronia-immun
ab 17,08
Auf yopi.de gelistet seit 10/2013
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Nebenwirkungen:  keine

Erfahrungsbericht von [email protected]

Natürliche Monatskur

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Wirkstoffbasis:  natürliche Wirkstoffe

Pro:

fühle mich deutlich wohler und besser
keine Nebenwirkungen bekannt

Kontra:

vielleicht etwas der Preis

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Liebe Leser

Wenn ich mich wieder mal schlapp fühle und merke das meine Leistungsfähigkeit nachlässt, dann greife ich gerne mal zu einer Monatskur der Ursapharm Aronia+ Immun. Ich trinke dann in diesem Monat am Tag je eine Ampulle. In der Großpackung befinden sich 30x25 ml und bei dieser steht man sich preislich auch viel besser, als wenn ich für 7 Ampullen je 25 ml fast 9 Euro ausgeben muss.

Einen Monat sollte man sie schon nehmen, sonst bleibt die erwartende Wirkung nämlich aus. Nach einem Monat fühle ich mich um einiges besser, leistungsfähiger und mein Immunsystem ist auch wieder gestärkt.

Herstellerversprechen:

Der Saft der Aroniabeere ist besonders reich an Inhaltsstoffen, die im Stoffwechsel anfallende freie Radikale entschärfen können. Zink und Selen sind Spurenelemente, die zur enzymatischen Beseitigung freier Radikale im Körper erforderlich sind.

… und das Plus für den aktiven Menschen: Vitamin B-Komplex, Magnesium und L-Carnitin

Vitamin B1 (Thiamin):
unterstützt den Energiestoffwechsel und ist wichtig für die Funktion von Herz und Nerven.

Vitamin B2 (Riboflavin):

unterstützt den Energiestoffwechsel und kann Müdigkeit und Erschöpfung reduzieren. Es schützt außerdem die Zellen vor oxidativen Schäden

Vitamin B3 (Niacin):

unterstützt den Energiestoffwechsel und die Funktion des Nervensystems.

Vitamin B5 (Pantothensäure):

unterstützt den Energiestoffwechsel sowie die geistige Leistungsfähigkeit und kann Müdigkeit und Erschöpfung reduzieren.

Vitamin B6 (Pyridoxin):

unterstützt die Funktion des Immunsystems, kann den Hormonhaushalt regulieren und den Energiestoffwechsel beeinflussen.

Magnesium:

unterstützt den Energiestoffwechsel und kann Müdigkeit und Erschöpfung reduzieren. Es ist wichtig für die Funktion von Nerven und Muskeln sowie den Erhalt der Knochenstabilität.

L-Carnitin:
unterstützt den Organismus des aktiven Erwachsenen.

Wirkung

Mir tun diese Ampullen wirklich sehr gut. Mehr als eine Ampulle sollte man aber nicht nehmen am Tag. Man ist mit alles versorgt, wie ihr oben nachlesen könnt.

Wirkstoffbasis

Sehr natürliche Wirkstoffe, was mir richtig gut gefällt, das ist leider nicht bei allen Nahrungsergänzungsmitteln immer der Fall. Deshalb kann ich sie euch auch guten Gewissens empfehlen.

Abdeckung der Tagesdosis

Eine Ampulle enthält alles wichtige was der Körper braucht.

Hier die Inhalsstoffe:

Levocarnitin, Aroma, Natriumselenat, Nicotinsäure, Magnesiumcarbonat, Benzoate de sodium, Ballaststoff, Aroniabeer-Konzentrat, Zink gluconat-x-Wasser, Gesamt-Fett, Gesamt-Kohlenhydrate, Gesamt-Protein, Selen(VI)-Ion, Riboflavin, Acuzar, Pantothensäure, Pyridoxin, Fettsäuren, gesättigt, (~kE,E~k)-Hexa-2,4-diensäure, Kaliumsalz, Magnesium-Ion, Zink-Ion, Natrium-Ion, Thiamin, Natronlauge zur pH-Wert-Einstellung.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Nebenwirkungen hatte ich bis jetzt keine. Der Geschmack ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürtig, da man kaum einschätzen kann und definieren kann um welchen Geschmack es sich handelt. Die Flüssigkeit schmeckt nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut, das ich mich darum reissen würde, aber man bekommt sie gut runter.

Da ich mich besser fühle wenn ich ab und an mal so eine Monatspackung einnehme und sie auch noch aus natürlichen Inhaltsstoffen besteht, werde ich sie mit allen Sternen bewerten und eine dicke Empfehlung aussprechen.

Annabelle

42 Bewertungen, 19 Kommentare

  • anonym

    05.02.2015, 23:34 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße! Kassandra2015

  • goat

    10.01.2015, 14:25 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schönes Wochenende wünscht Melanie.

  • MarkusP.

    10.10.2014, 19:43 Uhr von MarkusP.
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG MarkusP.

  • senora

    17.08.2014, 12:36 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Bin wieder da. Hat sich aber viel verändert.

  • suntsu33

    16.08.2014, 06:09 Uhr von suntsu33
    Bewertung: sehr hilfreich

    Herzliche Grüße!

  • anonym

    14.08.2014, 23:12 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    Einige Stoffe klingen eigentlich nicht so natürlich. Ist das denn alles in den Beeren enthalten? Oder wird es zugesetzt? LG

  • Schaximaxi

    14.08.2014, 18:51 Uhr von Schaximaxi
    Bewertung: besonders wertvoll

    top, lg, schau doch mal vorbei :)

  • Tweety30

    12.08.2014, 16:12 Uhr von Tweety30
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW & liebe Grüße!

  • anonym

    12.08.2014, 10:44 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH. Viele Grüße

  • Matze081

    12.08.2014, 08:26 Uhr von Matze081
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße, Matze081 :)

  • BoxerRocko

    12.08.2014, 07:03 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße

  • Modelunatic

    11.08.2014, 20:10 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • hexi5

    11.08.2014, 19:10 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und LG

  • diecordu

    11.08.2014, 18:55 Uhr von diecordu
    Bewertung: besonders wertvoll

    Viele Grüße!

  • schottiking

    11.08.2014, 15:34 Uhr von schottiking
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele grüße

  • katjafranke

    11.08.2014, 13:08 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sommergrüße. KATJA

  • monagirl

    11.08.2014, 11:16 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona

  • Lale

    11.08.2014, 10:58 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • Phil123

    11.08.2014, 10:57 Uhr von Phil123
    Bewertung: besonders wertvoll

    Grüße vom Phil