Vitalis Langzeit Vitamintabletten A-Z Generation 50+ Testbericht

Quackys-vitamintest
ab 14,10
Auf yopi.de gelistet seit 11/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  über 100%
  • Geschmack:  angenehm
  • Nebenwirkungen:  keine

Erfahrungsbericht von quacky

Quackys Vitamintest

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  über 100%
  • Geschmack:  angenehm
  • Nebenwirkungen:  keine
  • Wirkstoffbasis:  natürliche Wirkstoffe

Pro:

Preis,Wirkung,Dosierung

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinne und liebe Leser, leider bin ich ja auch nicht so ganz gesund und damit mich die Grippe nicht auch noch heimsucht ,nehme ich im Winter ganz gerne meine Vitamine zusätzlich in Tablettenform.

Der Erfolgt ist zwar nicht wirklich messbar,aber wenn man sich an die Dosierung hält, kann soetwas ja nicht schaden.

 

 

Vitalis 50 + Langzeit Vitamintabletten

 

BIOVITAL

 

 

Die 138 g Dose kostest beim Aldi knapp 4€,es sind 100 Tabletten in der Dose.

Ich finde den Preis wirklich gut,denn für vergleichbare Produkte aus der Apotheke bezahlt man glatt das doppelte.

 

 

Calciumhydrogenphosphat, Magnesiumoxid, Füllstoffe E460 und E464, Vitamin C, Nicontinsäureamid, Eisen-II-fumarat, Vitamin E, Calcium-D-pantothenat, Trennmittel Magnesiumsalze von Speisefettsäuren, Zinkoxid, Trennmittel Siliciumdioxid, Kupfersulfat, Mangan-II-sulfat, Vitamin B6, Vitamin B2, ß-Carotin, Vitamin B1, Lutein, Emulgaror E 433, Vitamin A, Trennmittel Talkum, Folsäure, Verdickungsmittel Gummi arabicum, Biotin, Kaliumiodid, Chrom-III-chlorid, Natriummolybdat, Natriumselenat, Vitamin K1, Vitamin D3, Vitamin B12, Farbstoffe E110 und E171.

##Quackys Produkttest

 

 

Ich esse im Sommer ganz viel Obst und auch viel frisches Gemüse(Tomaten und Gurken) , im Winter ist das mit dem Obst und Gemüse irgendwie schwieriger.

Außerdem muss ich viele sehr starke Tabletten nehmen und ich hoffe meinem Körper etwas gutes zuzuführen,wenn ich diese Tabletten einnehme.

Ich bin zwar von meinem Alter her noch keine 50 ,aber gemessen an meinen Erkrankungen und den daraus resultierenden Schmerzzuständen und den Tablettennebenwirkungen( von meinen rezeptpflichtigen Medikamenten!!) bin ich wohl leider schon über 70

 

 

Wie eingangs schon erwähnt , kann man die Wirkung der Vitamintabletten ja leider nicht messen.

Ich habe dieses Jahr aber nur einen kleinen Schnupfen gehabt und das war auch nur passiert weil ich bei 30 Grad im Schatten 12 Stunden lang Treppen auf und ab laufen musste. Dann war ich so durchgeschwitzt und habe im Auto die Scheiben runtergedreht. Das das nicht gut gehen konnte , hätte mir auch klar gewesen sein müssen.

Meine Kollegen waren dieses Jahr alle schon mehrfach Grippekrank und sind auch dementsprechend ausgefallen .ICH NICHT!!! Ob das nun an den Tabletten liegt kann ich ja nicht wirklich nachweisen oder schaden kann es ja auch nicht.

Ich bilde mir ein das auch meine Sehstörungen ,die mich immer heimsuchen,nicht ganz so intensiv ausfallen.

Ich denke Ihr wisst was ich meine und deshalb werde ich die Tabletten auch den ganzen Winter weiter einnehmen ,denn bei dieser geringen Dosierung kann das Produkt ja auf keinen Fall schaden.

Die Tabletten sind zwar nicht gerade klein ,aber mit einem entsprechend großen Schluck Wasser kann ich diese gut schlucken.

 

 

 

 


_LG Eure Quacky(29.11.12)_ 

==Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für Eure Lesungen und Bewertungen.== 

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.span!!!___

16 Bewertungen, 6 Kommentare

  • Lastsummergirl

    30.11.2012, 09:16 Uhr von Lastsummergirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön geschrieben. LG

  • bella.17@live.de

    29.11.2012, 23:37 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön berichtet LG Annabelle

  • mausi1972

    29.11.2012, 23:18 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse dein Bericht Lg Marion

  • katjafranke

    29.11.2012, 23:03 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß KATJA

  • monagirl

    29.11.2012, 22:36 Uhr von monagirl
    Bewertung: besonders wertvoll

    Sehr hilfreicher Bericht..LG Mona

  • Clarinetta2

    29.11.2012, 18:41 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben