Weleda MEN Aktiv Duschgel Testbericht

ab 7,55
Auf yopi.de gelistet seit 06/2014
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von MCJ

Männlicher Duft

5
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro:

Wohlfühlerlebnis
Duft
Lange anhaldender Duft

Kontra:

Keine Einwände

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Heute gibt es ein Test Bericht von einem Produkt das ich per Post zugeschickt bekommen habe. Es handelt sich bei diesem Testprodukt um ein Aktiv – Duschgel Sorte MEN von der Firma WELEDA. Es ist ein Produkt das in der Schweiz produziert wird. Die Tube hat die Farbe Dunkelblau Der Name der Firma sowie das Logo sind in einem hellen Kreis sichtbar.

Reinigungswirkung

Die erste Dusche mit diesem Produkt empfand ich als wohltuend da der Duft sich während des Duschens entfaltete und noch einmal intensiv auf mich einwirkte. Bei einer Menge von 20ml ist einmal Duschen durchaus ausreichend. Das Gel fühlte sich auf meiner Haut sehr anregend an.

Pflegewirkung

Vor 6 Stunden habe ich mich mit diesen Produkt geduscht und Ich fühle mich immer noch sehr wohl in meiner Haut. Interessant ist auch das ich immer noch die Duftstoffe auf meiner Haut riechen kann. Es scheint mir sogar, dass die Frauen die ich zwischenzeitlich begegnet bin. Diesen Duft gerne gerochen haben und der Duft für die Frau nicht unangenehm ist.

Geruch

Nachdem ich die Tube geöffnet habe, habe ich einen Geruchstest gemacht. Ich empfand den Geruch nicht aufdringlich sondern sehr angenehm und erfrischend Ein Hauch von süßlichen Blüten. Ich drückte ein wenig aus der Tube und rieb das Gel zwischen meine Finger. Ich empfand das Gel in seiner Konsistenz sehr angenehm. Das Gel ist neutral und ohne Farbe. Ich wartete ein paar Minuten, weil ich etwas Bestimmtes wissen wollte und zwar ob der Duft eine längere Zeit anhalten würde. Ich empfand den Geruch nach dem reiben sogar sehr Intensiver.

Verträglichkeit

Die Inhalstoffe
Wasser, Alkohol, Disodium, CoCoyl Glutamate, Coco-Glucoside, Glycerin, Xanthan Gum, Fragrance (Parfum), Sodium Cocoyl Glutamate, Lactic Acid, Citric Acid, Tocpherol, Lecithin, Glyceryl Oleate Hydrogenated Palm Glycerides Citrtate, Ascorbyl Palmitate, Limonene, Linalool, Geraniol, Citral, Coumarin.

Es gab bisher keine negativen Anzeichen von möglichen Ausschlägen oder Juckreizen.

Design

Ich finde das Design, die Farbe Ausdruckstark . Dunkel blau ist eine Farbe, die beleben und erfrischen soll. der Hersteller hat diese Farbe sehr gut gewählt. in Bezug einer Tubenform ist nicht einzuwenden

Weitere Erfahrungen & Fazit

Fazit:
Dieses Produkt ist eines von 6 weiteren Produkten dieser Sorte und Neu entwickelt worden „belebt und erfrischt“ verspricht was es aussagt. Denn genau das habe ich erlebt. Ein Dusch – Gel, das ich durchaus gerne in meinem Sortiment aufnehmen würde.

16 Bewertungen, 9 Kommentare

  • goat

    22.11.2014, 22:38 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Melanie

  • Besserwisser2014

    13.07.2014, 10:52 Uhr von Besserwisser2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH + schönen Sonntag!

  • Modelunatic

    26.06.2014, 15:23 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW & liebe Grüße

  • Cinderella22

    26.06.2014, 08:24 Uhr von Cinderella22
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße von der Cindy =)

  • BoxerRocko

    26.06.2014, 08:09 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße

  • mausi1972

    25.06.2014, 21:55 Uhr von mausi1972
    Bewertung: besonders wertvoll

    Schöne Grüße. Marion

  • Phil123

    25.06.2014, 21:21 Uhr von Phil123
    Bewertung: besonders wertvoll

    Grüße vom Phil.

  • anonym

    25.06.2014, 19:07 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Lale

    25.06.2014, 16:53 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+