Wella Wellaflex Schaumfestiger Anti-Aging Testbericht

Wella-wellaflex-schaumfestiger-anti-aging
ab 5,02
Auf yopi.de gelistet seit 05/2013
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Summertime_1981

Alterungsschutz für´s Haar =)

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Preis, Wirkung, Leicht anzuwenden, Verklebt nicht, Duft

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

oOo Liebe Leser und Leserinnen oOo


Heute möchte ich euch gerne den Wllaflex Schaumfestiger vorstellen, den ich mir vor wenigen Tagen bei einem dm-Rundgang mitgenommen habe. Ich bin ein Fan von Wellaflex-Produkten, und da ich diesen zuvor noch nicht hatte und das Herstellerversprechend recht vielversprechend klang, landete er kurzer Hand bei mir im Körbchen. Ob sich der Kauf gelohnt hat und der Schaumfestiger seinen Zweck erfüllt erfahrt ihr nun in folgendem Bericht.oOoOo Wellaflex Schaumfestiger Anti-Aging Stärke 4 oOoOooOo Hersteller ist: oOo
Procter & Gamble Service GmbH
Sulzbacher Str. 40
D-65824 Schwalbach am Taunus
www.wellaflex.deoOo Kaufort, Inhalt und gezahlter Preis: oOo
Gekauft habe ich den Schaumfestiger bei dm. In der Flasche befinden sich lt. Angaben 200ml, für die ich im Drogeriemarkt knapp 2 Euro gezahlt habe.oOo Besonderheit: oOo
Der Schaumfestiger soll für ultrastarken und flexiblen Halt für bis zu 24h sorgen. Desweiteren soll er dünnes / feines Haar voluminöser wirken lassen und schützt das Haar sogar vor UV-Strahlen. Ebenfalls schützt der "Festiger" vor Feuchtigkeitsverlust, Hitze und glättet selbst die Oberflächen, so dass das Licht besser reflektiert wird.

oOo Produktbeschreibung: oOo
Die Flasche in der sich der Schaumfestiger befindet ähnelt von der Aufmachung her den weitren Produktsorten der Wellaflex Schaumfestiger. Auf der Flasche selbst befinden sich u.a. das Logo des Herstellers, die entsprechende Produktbeschreibung, einige Zeilen des Herstellers, die Inhaltsstoffe und natürlich auch eine kleine Anwendungshilfe.
Ebenfalls versehen ist dort der Stärkegradt, in diesem Falle 4 ( ultra stark ).oOo Duft, Aussehen & Konsistenz: oOo
Der Schum selbst ist wie bei den anderen "Sorten" von Wellaflex Weiss und von der Konsistenz her, wie Schaumfestiger nunmal so sind..schaumig und weich.
Dufttechnisch ist auch dieser hier wirklich sehr angenehm.oOo Anwendung & Zufriedenheit: oOo
Vor Gebrauch solltet ihr die Flasche gut schütteln und während des "Sprühens" nach unten richten. Ihr entnehmt je nach eurer Haarlänge entsprechend denSchaum und verteilt ihn in eurem feuchten bzw. handtuchtrockenem Haar. Anschließend könnt ihr eure Haare wie gewohnt frisieren.

Die Haare verkleben auch hier nicht was ich super finde. Sie fühlen sich weich und geschmeidig an und bekommen einen wirklich schönen Glanz und das, ohne das eure Haare fettig ausschauen oder wie bei anderen Produkten den gewissen "Wet-Look" erhalten.

Um den Schaumfestiger wieder aus den Haaren zu bekommen könnt ihr diesen entweder auskämmen oder eure Haare wie gewohnt waschen. Bei anderen Schaumfestigern hatte ich schon das Maleur, das ich 2 x shampoonieren musste, bis das zeug draußen war!

Natürlich habe ich auch den Test gemacht, den Schaumfestiger anzuwenden mit und ohne Föhn...da ich Naturlocken habe war der Unterschied nur schwer festzustellen. Was ich aber sagen kann ist, das der Wuschelkopf noch voluminöser ausschaut am Ende, als er sowieso schon ist! =))

Das Resultat ist bei mir im Übrigen das Selbe..es spielt also keine Rolle ob ihr eure Haare im Anschluss föhnt oder so trocknen lasst. Was die Verträglichkeit anbelangt habe ich auch hierbei keinerlei negativen Erfahrungen gemacht.
oOo Fazit: oOo
Auch mit diesem Produkt bin ich sehr zufrieden, zumal er die Haare auch vor dem Altern schützt. Diesbezüglich kann ich allerdings noch kein Statement abgeben - meine Haare schauen nach wie vor aus wie vor den Anwendungen auch! *lach*
Den duft finde ich bei diesem Produkt sehr angenehmt, da er recht dezent ist - im Prinzip aber etwas den weiteren Sorten der Wellaflex-Reihe ähnelt. Vertragen habe ich das Produkt gut, darüber hinaus ist der Schaumfestiger sehr ergiebig. Von mir deshalb volle Punktzahl und eine Kaufempfehlung.
oOoOo Vielen Dank für euer Interesse und eure Lesungen. Ich hoffe, ich konnte euch bei einer eventuellen Kaufentscheidung behilflich sein. oOoOoSummertime_1981
( Dieser Bericht erscheint auch auf anderen Plattformen )

40 Bewertungen, 15 Kommentare

  • Gi22Fr

    20.08.2013, 10:10 Uhr von Gi22Fr
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Gitte

  • Clarinetta2

    30.05.2013, 12:34 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht

  • huber19

    22.05.2013, 09:01 Uhr von huber19
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Michael

  • Herr_Tom

    13.05.2013, 15:23 Uhr von Herr_Tom
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Thomas

  • Lucky130

    11.05.2013, 11:58 Uhr von Lucky130
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & VIELEN DANK FÜR DEINEN BESUCH!

  • knuddelfire

    09.05.2013, 22:29 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: sehr hilfreich

    würde mich über Gegenlesung freuen LG

  • jeanyoo1

    09.05.2013, 00:16 Uhr von jeanyoo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht Lg Nadine

  • anonym

    08.05.2013, 19:02 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • uhlig_simone@t-online.de

    08.05.2013, 17:11 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    GLG Simone

  • mausi1972

    08.05.2013, 16:41 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße Marion

  • anonym

    08.05.2013, 16:27 Uhr von anonym
    Bewertung: hilfreich

    Und was ist da alles drin ?

  • katjafranke

    08.05.2013, 15:56 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und liebe Grüße KATJA

  • FurkanYilmaz

    08.05.2013, 15:10 Uhr von FurkanYilmaz
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. LG, Furkan :)

  • Lale

    08.05.2013, 14:58 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • bella.17@live.de

    08.05.2013, 14:47 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle.